Kapitel 82

2K 105 28
                                    

*Amy POV *

2. Februar

"Er ist eingeschlafen"  meinte Ethan und sah lächelnd auf seinen kleinen Neffen hinab.

Ich sah von meinem Handy auf und blickte ebenfalls zu Noah, der mittlerweile tief und fest auf Ethans Bett schlief.

Sienna und Jamie waren heute abend ausgegangen und Ethan und ich hatten uns als Babysitter zur Verfügung gestellt.

Seine Eltern waren gerade dabei such zu versöhnen und waren im Moment auf einem Kurztrip nach Stockholm, weswegen das Haus leer war.

Ethan kam lächelnd zu mir und ließ sich neben mir auf dem Sofa nieder. Ich lächelte und kuschelte mich an ihn und sog den vertrauten Geruch ein.

Ich nahm lächelnd den Anhänger meiner Kette in die Hand und schloss diese fest darum. Seit Ethan mir die Kette zu Weihnachten geschenkt hatte, trug ich sie jeden Tag. Sie war mir unglaublich wichtig und als Nikan mir einen Streich gespielt und sie einmal versteckt hatte, war ich schier ausgeflippt.

Ich lächelte, als ich daran dachte, wie viel seit diesem Tag geschehen war. Dad war wieder zurück auf Tour gegangen und war seither nur an Moms Geburtstag noch einmal gekommen.

Im Augenblick waren sie in Australien unterwegs und da wir gerade Ferien hatten, war Fine im Moment bei Ihnen. Sie war mit Lottie und Freddie, die gerade Louis besuchten, vorgestern nach Brisbane geflogen. Ich wusste nicht, was sie ausgerechnet in Australien wollte, aber offenbar war das so ein Ding zwischen Dad und Finchen.

Mom hatte seit gestern Besuch von ihrer Cousine Mila. Sie lebte mit ihrer Familie in Thailand und war geschäftlich in London, weswegen Mom sie zu sich eingeladen hatte. Ich wusste nicht viel von Mila. Nur, dass Mom und Dad sich ohne sie nicht kennengelernt hätten.

Nikan verbrachte seine Ferien mit Theo bei Oma und Opa in Irland und ich war hier geblieben, damit ich etwas mit meinen Freunden unternehmen könnte. 

Ethan und ich waren nun schon seit vier Monaten zusammen und mittlerweile war sogar Finn über mich hinweg. Er hatte jetzt auch eine Freundin. Ein Mädchen aus seiner Klasse namens Ellen. Ich fand sie nicht so Mega sympathisch aber sie hielt Finn nicht davon ab, weiterhin etwas mit mir zu unternehmen und kam damit klar, dass wir beste Freunde waren, weswegen ich auch nichts gegen sie hatte. Auch Ethan war in dieser Hinsicht wirklich locker drauf.

Bree war noch immer in New York und es lief ganz gut für sie.

Trotz der guten Aussichten darauf, wurde Mias Stipendium dort nicht verlängert. Das war aber nicht weiter schlimm, da sie nun in London auf eine renomierte Ballettakademie ging.

Das beste daran war aber, dass Adrían dort mit ihr war. Er hatte in London einen guten Job beim Staatsballett angenommen und da die beiden nun seit circa zwei Monaten ein Paar waren, traf sich das natürlich sehr gut.

Auch ich war davon begeistert, da ich sie so viel öfter sehen konnte.

Aber nicht nur die beiden waren umgezogen, sondern auch Jack war nun endgültig nach Südafrika ausgewandert. Es schien ihm sehr gut zu gefallen und in den Osterferien, wenn Dad frei hatte, würden wir ihn alle zusammen besuchen gehen.

"Was ist jetzt eigentlich mit Leif und Anna?"  fragte Ethan und ich grinste und sah ihn an. "Keine Ahnung. Mein Cousin ist einfach so unglaublich schüchtern. In dem Fall nicht sehr förderlich"  meinte ich und Ethan lachte.

Anna war seit kurzem in unserer Parallelklasse. Sie war unheimlich nett und ich hatte nun mit ihr Ballet. Leif und sie mochten sich wirklich gerne, aber keiner traute sich den ersten Schritt zu machen. Es war wirklich ein Trauerspiel.

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt