*Amy POV *
sechs Jahre später
"Bin Zuhause!" rief ich, als ich in den Gang trat und meine Tasche abstellte.
"Aber es ist niemand da!" ertönte die Stimme von meinem Bruder und ich zog eine Augenbraue hoch.
Ich zog meine Schuhe aus und hängte meinen Mantel auf,ehe ich in den Wohnbereich lief.
Nikan saß am Küchentisch und grinste mich schief an, als ich herein kam.
"Du bist doch da" meinte ich grinsend und er zuckte die Schultern, ehe er sich wieder seinen Schulsachen widmete.
Nikan würde nächstes Schuljahr seinen Abschluss machen und nahm die ganze Lernerei nun doch so langsam ernst.
In den letzten Jahren hatte sich viel getan. Ich hatte meinen Abschluss gemacht und war danach zur Uni gegangen. Ich hatte Eventmanagement studiert und war letztes Semester damit fertig geworden.
Die letzte Zeit hatte ich dann ein Praktikum in London gemacht, weswegen ich selten zu Hause war.
Aber in zwei Tagen würde Dad seine letzte Tour beginnen und ich würde mit gehen und dort gleich mal das Gelernte in die Praxis umwandeln.
Daher wollte ich sowieso nach hause kommen und außerdem wollte Finchen mich unbedingt sprechen."Wie geht's dir?" fragte ich und nahm mir ein Glas Saft, ehe ich mich Nikan gegenüber setzte.
"Ganz okay." murmelte er und ich zog eine Augenbraue hoch. Da stimmte doch etwas nicht.
"Spucks aus" meinte ich und Nikan sah mich an und lächelte schwach
"Ich hab Lisa gefragt" murmelte er und ich sah ihn aufgeregt an.Lisa war in Nikans Stufe und er war bereits seit einer Weile in sie verliebt und wollte sie fragen, ob sie mit ihm zum jährlichen Schulball geht. Allerdings war mein Bruder leider viel zu schüchtern um einen Schritt auf sie zu zu machen.
"Und? Hat sie ja gesagt oder seid ihr jetzt zusammen?" fragte ich und Nikan schüttelte traurig den Kopf.
"Aber warum?" fragte ich verwundert und Nikan sah auf den Stift in seinen Händen, mit dem er herum spielte.
"Ich hab ihr gesagt, dass ich sie mag..." murmelte er und ich sah ihn abwartend an" Und sie hat gesagt, dass sie Cory mag" murmelte er traurig und ich sah meinen kleinen Bruder mitfühlend an.
Cory war einer seiner besten Freunde und ich konnte mir nur zu gut vorstellen, wie er sich fühlte.
"Das ist doch alles Mist!" stieß er wütend aus und schob den Stuhl zurück und stand auf.
"Ich dachte wirklich, sie mag mich" meinte er und sah mich verzweifelt an. Offenbar nahm ihn das doch mehr mit, als er eigentlich zugeben wollte.
Ich sah ihn mitleidig an und stand auf und nahm ihn fest in den Arm. "Sie hat dich nicht verdient. Und du hast auch etwas besseres verdient" flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...