Kapitel 45

2.2K 110 12
                                    

Okay, das Kapitel hat jetzt viele Bilder nicht erschrecken ;) könnt ja dazu schreiben, wie sie euch gefallen:)

*Amy POV *
3 Tage später

Ich saß mit Mom und Fine im Auto, auf dem Weg nach London.

Dort würde heute das Fotoshooting sein und ich musste zugeben, dass ich sehr nervös war.

Ethan hatte mir zwar versichert, dass ich nicht nervös sein müsste und Mia ebenfalls, aber das hatte wenig gebracht.

Nach meinem Treffen mit Finn, hatte ich mich mit Mia getroffen und ihr alles erzählt. Auch wenn sie das mit den Blumen ebenfalls süß fand, war sie trotzdem der Ansicht, dass ich ihn ruhig noch ein wenig hätte zappeln lassen können.

Gestern war ich mit Ben, Mia und Ethan schwimmen. Bree hatte keine Zeit, da sie und Finn mal wieder Leichtathletik hatten.

Naja und heute mussten Fine und ich in aller Frühe aufstehen, sodass wir rechtzeitig in London sein würden.

Eigentlich wollte Dad uns begleiten, aber da die Tour immer näher rückte wurde er nun fast ständig von Papparazzi verfolgt, wenn er zu Interviews oder anderen öffentlichen Terminen ging.

Und außerdem war er überbesorgt um uns. Er hatte schon den ganzen Morgen diesen ernsten und sorgenvollen Blick drauf gehabt.

Mom fand das immer total süß, aber ich machte mir eher Sorgen, dass die Falte, die sich dann auf seiner Stirn bildete irgendwann bleiben würde.

Ich sah wieder aus dem Fenster. Mittlerweile waren wir schon fast da und obwohl wir nicht direkt im Zentrum Londons waren, war hier deutlich mehr los, als zu hause.

Auch das Wetter war hier wesentlich schlechter. Bei uns war es heute zwar auch nicht soooo warm, aber hier regnete es sogar.

Schließlich parkte Mom vor einem Gebäude, dass eher einem Block glich.
Sie zog den Schlüssel ab und drehte sich zu Fine und mir. "Seid ihr nervös?" fragte sie und wir nickten.

Mom lächelte " müsst ihr nicht sein. Ich bleib immer bei euch und ich kenne die Menschen, die die Fotos machen. Zwei von ihnen haben früher die Fotos von den Jungs für die Alben gemacht " erklärte sie und ich nickte.

"Bereit?" fragte Mom und Fine nickte entschlossen und stieg aus. Mom folgte ihr und ich seufzte, ehe ich ebenfalls ausstieg.

Wir betraten das Gebäude und wurden sofort von einer Frau in Empfang genommen, die sich als Alice vorstellte.

Sie schien sehr nett zu sein und zeigte uns erstmal alles.

Sie führte uns in einen Raum, an dem draußen Fines und mein Name befestigt war. Im Raum hingen unzählige Kleider und andere Kleidungsstücke "Keine Angst, das müsst ihr nicht alles tragen" lachte Alice, als sie meinen Blick sah und ich lächelte erleichtert.

"Ich werde euch nachher die Kleidungsstücke geben und unsere Stylistin macht euch dann Frisuren und schminkt euch." erklärte sie und Fine sah sich staunend um.

Wir folgten ihr wieder auf den Gang und dann in den nächsten Raum. Dieser war riesig. Es war fast schon eine Art Saal und in der Mitte war eine weiße Fotowand aufgebaut. Einige Menschen liefen geschäftig hin und her und stellten das Licht und die Kamera ein. Als einer der Fotografen uns entdeckte, winkte er uns freudig und kam dann zu uns, um sich vorzustellen.

Er umarmte Mom und gab mir und Fine die Hand. "Hei ihr zwei. Ich bin Alex" stellte er sich vor und lächelte. "Ihr braucht keine angst zu haben, das wird sicher lustig" meinte er und seine gute Laune steckte mich ein wenig an.

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt