*Amy POV *
Freddie und ich waren vor circa zwei Stunden in New York im Hotel bei Dad und den anderen angekommen und hatten gerade unser Zimmer bezogen.
Weder Freddie noch ich waren davon angetan, wenn wir uns ein Zimmer mit unseren Vätern teilen, da diese auf Tour meistens sehr früh raus mussten und abends spät heim kamen.
Darum teilten Freddie und ich uns meistens ein Zimmer.
Freddie war vor ein paar Minuten mit Louis noch in die Stadt gegangen und ich saß gerade bei Dad im Zimmer auf dem Sofa und sah grinsend zu,wie er versuchte eines seiner Hemden ordentlich zusammen zu legen.
Gerade kämpfte er verzweifelt mit dem Hemdkragen und schließlich gab er es frustriert auf.
Ich lachte, worauf mich Dad böse ansah. Ich stand grinsend auf und nahm ihm das Hemd ab. Ich legte es zusammen und legte es in seinen Koffer.
Dad sah mich mit hochgezogener Augenbraue an und ich ließ mich wieder auf das Sofa fallen.
"Seit wann kannst du das?" fragte er und ich spielte mit dem Kopfkissen in meinen Armen.
"Ich hab Mom in letzter Zeit öfter geholfen" erklärte ich und Dads lächeln wirkte nun schlagartig etwas traurig.
Er setzte sich neben mich und sah mich an.
"Wie läuft es zu Hause?" fragte er und ich sah, dass es ihn schmerzte, dass er nicht daheim sein konnte.
"Ganz gut. Es gab mal keine größeren Zwischenfälle und Nikan macht große Fortschritte beim Fußball" erklärte ich und Dad lächelte stolz.
"Wie geht es Meg?" fragte er und ich sah Dad nachdenklich an. Ich wusste, dass es weder ihm noch Mom gut ging aber Mom überspielte das gut.
Vor Nikan und Fine konnte sie es vielleicht verheimlichen, wie sehr sie Dad vermisste, aber ich hatte durchaus mitbekommen, dass sie abends manchmal weinte.
"Es geht. Sie vermisst dich" murmelte ich und Dad sah mich an. "Ich vermisse euch auch."
"Und wie geht es dir?" fragte Dad schließlich und mein Kopf schoss nach oben. Dad sah mich grinsend an und ich wurde etwas rot. "Gut." nuschelte ich und Dad lachte.
"Mom sagt dein Ethan sei sehr nett." meinte Dad und ich nickte "Das ist er auch" lächelte ich und sah zu Dad.
"Amy, dass ich eigentlich dagegen bin, dass du einen Freund hats, dass ist nicht, weil ich dir nicht vertraue. Ich weiß, dass du vorsichtig bist und nichts ungewolltes pass..."
Ich unterbrach Dad und hielt mir die Ohren zu. "Ehh, Dad, könnten wir das Thema bitte lassen? Ich werde nicht schwanger oder so okay?" fragte ich und verzog das Gesicht und Dad lachte.
"Ich meine ja bloß" lachte er und ich verdrehte grinsend die Augen.
Dad wurde wieder etwas ernst und sah mich an "Nein ehrlich. Ich vertraue die. Aber ich weiß nicht ob ich Ethan vertraue. Ich war selbst mal in dem Alter und meine Freunde ebenfalls. Jungs in dem Alter wissen manchmal nicht, wie man sich zu verhalten hat. Vor allem Mädchen gegenüber und ich will nicht, dass er dich verletzt" Ich sah dass Dad es total ernst meinte und kuschelte mich an ihn.
"Er wird mich nicht verletzen. Er ist wirklich toll. Er ist super besorgt und mich, aber er klammert nicht so, dass es anstrengend ist und trotzdem ist er für mich immer da." erklärte ich lächelnd und Dad drückte mir einen Kuss aufs Haar.
"Gut. Sonst hätte er ein Problem" grummelte er und ich grinste.
"Ich hab dich lieb" murmelte Dad und ich lächelte "Ich dich auch, Daddy"
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...