Kapitel 17

2.5K 99 11
                                    

*Amy POV *
Ich war auch zu blöd. War ja klar, dass Mom und Dad Fragen stellen, wenn sie den Hoodie sehen. Ich war in meinem Zimmer und zog mir meine Schlafsachen an. Den Hoodie legte ich auf den Sessel in meinem zimmer. Ich lächelte und lief dann nach unten, da ich mittlerweile wirklich Hunger hatte.

Als ich mich unten zu den anderen an den Tisch setzte, sah Nikan mich grinsend an und wackelte mit den Augenbrauen. Ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu und fing an zu essen.

"Mhm.. Wegen der Tour" sagte Dad zwischen zwei bissen und wir sahen ihn fragend an "Wir müssen ein paar Konzerte zur Promotion geben und Simon hat mit irgendwelchen Zeitschriften Interviews und Fotoshootings vereinbart. Sowohl als Band, als auch mit uns als Familie." sagte er und hatte sofort meine volle Aufmerksamkeit.

Nicht genug, dass sie mir meinen Dad weg nahmen, nein, jetzt wollten sie auch noch zu uns nach hause kommen. Dachte ich genervt. "Das ist schon nächste Woche. Lou kommt davor und bringt uns unsere outfits und schminkt euch" sagte er mit einem Blick auf Mom und mich und Mom nickte, als wäre es das selbstverständlichste der Welt. Stutzte dann aber "Ich dachte Lou kann nicht mit?" fragte sie und Dad grinste "Ja ein kleiner Fehler von Simon. Lux ist ja schon 19 das heißt sie ist mit der Schule dieses Jahr fertig. Sie kommt mit auf Tour und hilft Lou." erklärte er und Mom zog eine Augenbraue hoch,nickte aber.

"Werde ich auch geschminkt?" fragte Fine und Dad lächelte "Wenn du magst,Princess" Fine lächelte und aß weiter. Dad warf mir einen Blick zu "In den nächsten Wochen haben wir eh mehr Termine" sagte er und ich zog eine Augenbraue hoch "Wir?" fragten Nikan und ich wie aus einem Mund und Dad nickte und legte seine Pizza beiseite "Ja, wir. Ich hab zwar auch so Interviews und Termine mit den Jungs, aber ihr seid auch manchmal mit einbezogen. Zum Beispiel bei dem Fotoshooting und in zwei Wochen muss ich auf ein großes event und würde mich freuen, wenn ihr mich begleitet" sagte er und sah uns unsicher an.

Wahrscheinlich rechnete er mit weiteren zickereien meinerseits, aber irgendwie machte mir das alles heute nicht wirklich etwas aus. Meine Gedanken schweiften die ganze zeit um den Tag, genauer gesagt zu jemandem, der den Tag so besonders gemacht hatte.

"Oh cool, bekomme ich dann ein Kleid?" fragte Fine aufgeregt und ich schüttelte grinsend den Kopf. Dad lachte kurz auf und nickte. "Du bekommst so viele Kleider, wie du willst" lächelte er, doch Fine schüttelte den Kopf. "Nein, ich will gar nicht viele. Eigentlich sind mir Hosen lieber, aber ein Kleid wäre schon schön" sagte sie Schwärmerisch und Nikan seufzte, woraufhin Fine ihn böse ansah. "Ihr werdet alle für die Veranstaltungen eingekleidet" erklärte Dad und Mom nickte wieder und lächelte "Wie will Liam das jetzt eigentlich machen?" fragte sie und Dad seufzte "Ich weiß nicht. Sophia war natürlich eher wenig begeistert und Emely hat das ganze glaube ich noch nicht verstanden. Ich weiß nicht, ob sie ihn begleiten werden." meinte Dad etwas traurig.

Ich konnte Liam verstehen. Ich war auch nicht wirklich glücklich, wegen der Tour, aber für ihn war es bestimmt um einiges schlimmer, als für mich.

Als wir mit dem Essen fertig waren, sahen Dad, Nikan und Fine noch ein bisschen fern und ich half Mom, den Tisch abzuräumen, ehe ich nach oben lief.

Ich schnappte mir mein Handy, schaltete den Fernseher ein und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich entsperrte den Bildschirm und sah, dass ich eine Nachricht von Ethan hatte

Hei, bist du gut daheim angekommen :)

Ich lächelte und antwortete

Ja
Du hoffentlich auch?

Innerhalb weniger Sekunden, hatte er auch schon geantwortet

Ja, alles gut
Was machst du grad?

Ich schau ein bisschen Fernsehen.
Du?

Doch was Ethan gerade tat, würde ich wohl erstmal nicht erfahren, denn es klopfte an der Tür und kurz darauf streckte Dad den Kopf herein. "Kann ich rein kommen?" fragte er und ich nickte und legte mein Handy beiseite. Dad trat ein, schloss die Tür und setzte sich neben mich. Er hielt eine DVD hoch und grinste "Was ist das?" fragte ich neugierig und er lachte.

"Wirst du gleich sehen." Er stand auf und legte die DVD ein, ehe er sich neben mich in die Kissen lehnte und seinen Arm um mich legte. Ich kuschelte mich an ihn und sah auf den Bildschirm. "One Direction where we are der konzertfilm?" las ich das Menü vor und Dad nickte und drückte auf Start. "Jap, ich will dir zeigen, warum mir das so wichtig ist" erklärte er und er sah mich ernst an. Ich nickte und sah auf den Bildschirm.

Der Film lief schon seit einer Weile und ich musste zugeben, dass es ganz lustig war, zu sehen wie Dad und die andern früher ausgesehen haben und sich verhalten haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Film lief schon seit einer Weile und ich musste zugeben, dass es ganz lustig war, zu sehen wie Dad und die andern früher ausgesehen haben und sich verhalten haben. Wie so hüpfende Kängurus in skinny jeans.

Mein Blick lag meistens auf Dad und ich sah, wie viel Spaß ihm das performen machte. Ich wusste, dass er die letzten Jahre viel zurückgesteckt hatte, damit es uns gut ging. Und es war wirklich nur fair, wenn er jetzt wieder das tun konnte, was ihm so wichtig war. Aber ich war schon lange nicht mehr sauer. Gut, begeistert auch nicht, aber es war okay für mich."Dad, du musst mich nicht überzeugen" sagte ich und sah zu Dad hoch, der mich überrascht ansah.

Ich lächelte "Ich weiß, wie wichtig dir das ist. Und das sieht man auch" sagte ich und deutete auf den Fernseher. "Danke" lächelte Dad und drückte mir einen Kuss aufs Haar.

"Und ich muss zugeben, so schlecht seid ihr gar nicht. Aber an eurer Garderobe hätte man arbeiten müssen. Vor allem an Harrys" sagte ich und er grinste "Findest du?" fragte er und ich nickte. Das bandana stand Harry ja ganz gut, aber ich war kein Fan von so merkwürdig geschnitten Hemden. Und Dad sah aus, wie ein milchbubi. Ich werde dafür sorgen müssen, dass die beiden auf der nächsten Tour besser aussehen. Dachte ich grinsend und kuschelte mich wieder an Dad. Wir sahen den Film zu ende an und es war wirklich witzig, da sowohl Dad, als auch ich immer mal wieder einen Kommentar abgaben.

Als schließlich Fine und Nikan ins Bett mussten, stand Dad auf und ging vermutlich zu Mommy ins Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernseher aus und hörte noch ein bisschen Musik, als mir wieder einfiel, dass ich mit Ethan geschrieben hatte und tatsächlich war eine Nachricht von ihm gekommen

Ich mach eigentlich gar nichts. Bisschen Musik hören :)

Ich hatte ein schlechtes Gewissen, da ich nicht zurück geschrieben hatte und er war seit einer Weile nicht mehr online gewesen

Achso :)
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Hab mit meinem Dad einen Film geschaut.
Ich nehme an, du bist schon im Bett, also Schlaf gut;)

Schrieb ich zurück und legte mein Handy weg. Ich konnte ihm ja schlecht schreiben, welchen Film wir gesehen haben, da er ja nicht wusste, wer mein Dad war. Ich hoffte, dass ich ihm das nie sagen musste....

Aber das ging natürlich nicht....

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt