Kapitel 51

2.1K 107 5
                                    

*Amy POV *

Als wir unser Apartment in Santorin betraten, war ich gottfroh, mich endlich umziehen zu können.

Da es bei uns heute morgen geregnet hatte, hatte ich ich, schlau wie ich war(Nicht), einen langen Pulli angezogen.

Allerdings habe ich dabei vergessen, dass es hier um die 38 Grad haben würde. Der Weg vom Flughafen bis hier her war daher die Hölle.

"Das ist ja cool hier" meinte Fine begeistert und lief zu der Glastüre, die auf die kleine Terrasse führte.

Sie öffnete sie und wir traten nach draußen. Wow! Der Ausblick war wirklich der Hammer!

Dad lächelte zufrieden und ich sah noch einmal über das Meer und die weißen Häuser, die sich am Hang des Berges entlang zogen und ging dann zurück ins Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dad lächelte zufrieden und ich sah noch einmal über das Meer und die weißen Häuser, die sich am Hang des Berges entlang zogen und ging dann zurück ins Haus. "Ich muss mich umzuziehen" seufzte ich und Mom folgte mir.

"Ich auch" stimmte sie zu und auch Fine kam gleich mit. Dad und Nikan stellten auf der Terrasse noch die liegestühle auf, ehe sie sich auch umziehen gingen. Ich teilte mir ein Zimmer mit meinen Geschwistern.

Es war eigentlich echt schön. Darin waren drei Betten und der Ausblick war hier ebenfalls toll.

Fine und ich zogen uns unsere Sommerkleider an und ich fühlte mich sofort besser. Jetzt konnte der Urlaub los gehen.

Später lag ich mit meinem Buch auf einer liege auf der Terrasse und genoss die Sonne. Dad saß am Tisch neben mir und las sich irgendwelche Papiere seiner Hilfsorganisation durch. So viel zum Thema Urlaub.

Es war so schön warm und ruhig. Zumindest, bis Nikan und Fine kreischend nach draußen kamen. Fine rannte schreiend vor Nikan weg und beide lachten sich kaputt. Offensichtlich spielten sie mal wieder fangen.

Aber musste das sein,wenn ich lese?

"Was ist den mit euch los?" fragte Dad grinsend, der doch tatsächlich mal den Blick von seinen Unterlagen gehoben hatte.

"Hilfe daddy!" rief Fine und kletterte auf Dads Schoß, um sich vor Nikan zu schützen. Dieser grinste bloß und setzte sich den beiden gegenüber. Ich lächelte zufrieden. Na also. Sie konnten also doch ruhig sein.

In diesem Moment kam Mom aus der Küche nach draußen.

Auch sie hatte sich umgezogen und trug nun eine schöne sommerliche tunika. "Was haltet ihr davon, wenn wir einen kleinen Spaziergang machen und dann was essen gehen?" fragte sie und Nikan sprang sofort auf.

"Jap" sagte er und auch Fine stand auf "Au ja!" rief sie und lief mit Nikan nach drinnen.

Ich schlug seufzend mein Buch zu und Mom grinste mich an. Ich lächelte und lief ebenfalls nach drinnen. Dad packte ebenfalls seine Sachen weg und gab Mom einen Kuss, ehe die beiden mir folgten.

"Lachen!" grinste ich und machte bereits im nächsten Moment ein Foto von Mom, die sich demonstrativ von mir weg drehte und als ich abgedrückt hatte, drehte sie sich grinsend zu mir und ich verdrehte lachend die Augen.

Wir liefen schon eine Weile durch die schönen kleinen Straßen und ich hatte schon sehr viele Fotos gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir liefen schon eine Weile durch die schönen kleinen Straßen und ich hatte schon sehr viele Fotos gemacht. Auch Fine hatte einige gemacht und es war wirklich lustig.

Als wir schließlich den Strand erreichten ging Mom noch mit Nikan und Fine ans Wasser und ich ließ mich mit Dad im warmen Sand nieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir schließlich den Strand erreichten ging Mom noch mit Nikan und Fine ans Wasser und ich ließ mich mit Dad im warmen Sand nieder.

Es waren nur ein paar Touristen am Strand, aber zum Glück schien keiner Dad zu kennen.

Ich schloss die Augen und hielt mein Gesicht in die Abendsonne.
Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich, wie Mom, Nikan und Fine an der wasserkannte vor den Wellen weg rannten und eine der Wellen war so hoch, dass sie Fine bis zum Knie reichte, woraufhin sie auf kreischte.

Ich lachte etwas und Dad grinste ebenfalls und sah mich dann nachdenklich an. Ich erwiderte seinen Blick fragend." Kann Ethan schon Gitarre spielen?" fragte er und ich zog eine Augenbraue hoch.

"Ich bringe es ihm gerade bei" erklärte ich lächelnd und Dad nickte. "Stellt er sich gut an?" fragte er und ich lachte "Ja. Eigentlich schon" meinte ich und Dad grinste.

Eine Weile war es ruhig, ehe er wieder das Wort ergriff. "Sag mal, was ist eigentlich mit Finn?" fragte er und ich sah ihn an und wurde etwas rot. "Nikan meinte, dass ihr viel zusammen macht" erklärte er und ich schüttelte den Kopf. Diese kleine petze.

"So viel auch nicht. Wir sind nur Freunde. Ehrlich" sagte ich und Dad betrachtete mich nachdenklich.

Etwas in seinem Blick machte mich nervös. Ich wusste ja, dass er nicht viel von Jungs hielt, wenn sie etwas mit mir unternahmen.

"Ich bin gar nicht zwingend dagegen, dass du einen Freund hast" meinte er schließlich und ich sah ihn überrascht an "Nicht?" fragte ich und er schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein. Ich will nur nicht, dass du verletzt wirst" meinte er ernst und ich lächelte und kuschelte mich zu Dad, der mich lächelnd in den Arm nahm. "Danke Dad" murmelte ich und spürte, dass er lächelte.

"Meinen Wünschen muss er natürlich trotzdem entsprechen und Harry nimmt ihn sicher auch noch unter die Lupe" sagte er gespielt ernst und ich nickte lachend und lehnte meinen Kopf an seine Schulter, als wir uns lösten.

"Ja ich weiß. Aber ich habe ja gar keinen Freund" meinte ich und Dad lächelte.

"Würdest du es mir sagen?" fragte er und ich lächelte und nickte. Jetzt, da ich wusste, dass er nicht sauer sein würde, würde ich es ihm sicher sagen.

Ich schloss meine Augen, doch schon nach kurzer Zeit schreckte ich auf, da Fine ihre vom Wasser kalten Hände in meinen Nacken lehnt eine kreischte auf.

Ich dreht mich geschockt zu meiner kleinen Schwester um, die sich vor lachen krümmte.

"Na warte!" rief ich grinsend und sprang auf. Fine sah mich an und rannte dann lachend davon, als ich ihr über den Sand hinterher rannte.

Auch Nikan beteiligte sich an unserem Wettrennen und Mom setzte sich erschöpft zu Dad.

Ich rannte ausgelassen mit meinen Geschwistern durch den Sand und genoss einfach die Moment. Es war wunderschön hier und ich war einfach nur froh zu wissen, daß das meinen Freund nicht zwingend hassen würde.

Und so würde es auch Fine einmal leichter haben.




Sorry,dass zur Zeit nicht so viel kommt:/ hab einfach keine Zeit

Ich hoffe es gefällt euch :)

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt