*Niall POV *
"Hattest du einen schönen Tag,sweetie?" fragte ich meine kleine Tochter, als ich sie abends ins Bett brachte.
Fine nickte strahlend und hüpfte auf ihr Bett. Ich lächelte und setzte mich an die Bettkante. "Wer ist denn noch da?" fragte sie und ich lächelte.
"Soweit ich weiß nur noch Harry und Zayn." erklärte ich und sie runzelte etwas die Stirn. "Mit Harry und Luisa stimmt was nicht oder?" fragte sie und ich sah sie kurz nachdenklich an.
"Du musst dir keine sorgen machen. Harry hat das im Griff" sagte ich lächelnd, obwohl ich mir da selbst nicht so sicher war.
Fine nickte, sah aber immer noch nicht glücklich aus. "Aber jetzt musst du schlafen. Das war immerhin ein langer Tag" lächelte ich und sie nickte müde. Sie rutschte in ihre Kissen und ich deckte sie zu und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie schloss die Augen und lächelte. "Gute Nacht sweetie. Ich hab dich lieb" lächelte ich und stand auf. "Schlaf gut, daddy. Ich dich auch" murmelte sie, öffnete die Augen aber nicht mehr. Ich lief zur Tür und drehte mich nochmal zu Fine, die gemütlich in ihre Kissen gekuschelt lag.
Ich lächelte und machte das Licht aus, ehe ich leise die Tür schloss.
Ich sah noch kurz zu Nikan, doch dieser lag bereits schlafend im Bett. Ich lächelte und machte seine Nachttischlampe aus und deckte ihn richtig zu. Dann schloss ich hier ebenfalls leise die Tür, ehe ich nach unten ging, wo Meg und die Jungs noch auf der Terrasse saßen.
Ich räumte noch ein bisschen die leeren Gläser und Flaschen auf, die auf dem Tisch standen. Dann nahm ich eine Weste für Meg mit und ging nach draußen.
Es war mittlerweile schon fast ganz dunkel, aber die Kerzen, sie auf dem kleinen Tisch vor unserem Sofa draußen standen erhellte das ganze angenehm.
Zayn saß mit Meg auf dem Sofa und Harry hatte sich auf den dazugehörigen Hocker nieder gelassen.
Ich lief zu den dreien und reichte Meg, die bereits die Beine auf dem Sofa versuchte in die Kissen zu verstecken, die Weste. Sie lächelte mich dankbar an und zog sie an, ehe ich mich hinter sie setzte und sie sich an mich lehnte.
"Hab ich was verpasst?" fragte ich und Harry schüttelte den Kopf. "Noch nicht. Aber Harry, was ist denn nun mit dir und Luisa?" fragte Zayn jetzt und wir sahen Harry aufmerksam an, der zusammengekauert auf seinem Sessel saß.
Ich merkte, wie Meg sich anspannte. Ich wusste, dass Harry und die Jungs allgemein, ihr sehr wichtig waren und sie sehr besorgt war.
Ich lächelte und strich ihr über den Arm. Sie blickte sich kurz zu mir um und lächelte etwas."Wir haben uns getrennt" murmelte Harry leise und ich wechselte einen kurzen Blick mit Zayn. Ich hatte Harry schon lange nicht mehr so am Boden zerstört gesehen. Das letzte mal, als die Larry Gerüchte 2014 so weit waren, dass Louis Harry deswegen angeschrien hatte.
"Sie oder du?" fragte ich leise und Harry sah kurz zu Meg ehe er leise murmelte "Ich" . Ich hielt überrascht die Luft an und auch die anderen retten sich nicht.
Harry sah uns unsicher an. "Warum?" fragte Meg leise und er sah sie an. Ich sah, wie es in seinen Augen verdächtig glitzerte, bevor er schließlich richtig anfing zu weinen. Ich sah ihn erschrocken an und auch Zayn schien überrascht.
Meg hingegen hatte sich sofort von mir gelöst und setzte sich zu Harry und nahm ihn fest in den Arm. Er schlang ebenfalls seine Arme um sie und ich hörte, wie er schluchzte.
Zayn und ich waren mit der ganzen Situation etwas überfordert. Meg hingegen schien das alles nichts auszumachen.
Ich glaubte etwas vom Amys oder Nikans Fenster zu hören, doch als ich mich umdrehte war dort nichts. Wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...