*Amy POV *
Als mir klar wurde, was das gerade für eine merkwürdige Situation wurde, unterbrach ich den Blickkontakt und sah auf den Boden.
Finn zögerte kurz, ehe er seine Arme wieder von meinem Rücken nahm und sie wieder um seine Beine schlang.
"Sorry" murmelte er und ich schüttelte den Kopf und stand auf. Ich klopfte meine Klamotten ab und hielt Finn eine Hand hin.
Er sah mich erst unsicher, an, ehe er nach meiner Hand griff und meine Finger seine umschlossen und ich ihn hoch zog.
Als er stand, war er größer als ich, weswegen ich zu ihm hoch sehen musste.
Er sah mich kurz mit einem undefinierbaren Blick an, ehe ich kurz lächelte und dann zurück zum weg lief.
Während wir still nebeneinander her joggten ging mir immer die Situation von eben durch den Kopf. Was war nur los mit mir?
Ich hatte mich nie für Jungs interessiert. Und dann kam plötzlich Ethan. Es war einfach von Anfang an harmonisch zwischen uns. Ich konnte es nicht ertragen, wenn wir Streit hatten. Aber auf der anderen Seite war es auch so, dass ich ihn noch nicht so lange kannte.
Finn dagegen kannte ich mein ganzes Leben. Aber ich hatte mich nie wirklich für ihn interessiert. Also klar, als guten Kumpel schon, aber nicht im Sinne von verliebt sein.
Und dann störte es mich auch noch, wenn er Bree küsste. Aber ich wusste nicht so richtig, ob es mich störte, weil er einfach mein bester Freund war und Bree meine Freundin war, oder ob ich wirklich eifersüchtig war.
Und dann auch noch dieser fast Kuss gerade. Das war gerade wirklich etwas verwirrend.
*Finn POV *
Ich joggte stumm neben Amy her, die offenbar in Gedanken war. Ich konnte mir genau denken, worüber sie grübelte.
Ich hatte mir heute morgen den Kopf darüber zerbrochen, ob ich ihr das mit Aubree überhaupt erzählen sollte.
Ich meine, wenn sie einen meiner Freunde geküsst hätte, wäre ich sicher auch nicht begeistert gewesen.
Aber ich glaubte nicht, dass es das war, was sie gerade beschäftigte. Ich könnte mich selbst dafür orfeigen, dass ich diese blöde Situation gerade zugelassen hatte.
Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie das passieren konnte. Amy kenne ich einfach schon so lange. Aber seit sie bei mir and er schule ist hat sich das ganze etwas verkompliziert.
Meine Freunde und vor allem ein Mädchen aus meiner klasse machten das ganze nicht einfacher. Sie erzählten in meiner Stufe, dass ich mir Amy zusammen, beziehungsweise in sie verliebt sei. Dabei stimmte das ja gar nicht.
Ich wusste nicht, ob Amy darüber Bescheid wusste, aber ich glaube eher nicht.
Ich sah wieder zu Amy, die noch immer starr gerade aus sah. "Alles okay?" fragte ich vorsichtig und sie sah mich an.
Schließlich seufzte sie und blieb stehen. Das kam so unerwartet, dass ich noch ein paar Schritte weiter lief, ehe ich ebenfalls setzen blieb und sie überrascht ansah.
Sie sah mich kurz an, ehe sie die Schultern hängen ließ und ihren Blick über die Felder schweifen ließ.
"Was war das gerade?" fragte sie gerade heraus und ich sah sie mit aufgerissenen Augen an. Das ganze war mir eh schon unangenehm. Ich wollte das nicht mit ihr besprechen."Tut mir leid" murmelte ich und Amy sah much ernst an "Das ist nicht die Antwort auf meine Frage" meinte sie und ich sah sie nachdenklich an und nickte.
"Ich weiß es nicht. Es war nicht das, was du denkst" sagte ich eindringlich und Amy sah mich an und nickte langsam.
"Hör zu. Vielleicht war es ja wirklich einfach ein blöder Zufall. Aber falls nicht muss ich dir was sagen."
Ich sah sie aufmerksam an und nickte, ehe sie fortfuhr."Ich will noch keinen Freund. Mein Leben ist gerade wirklich auf den Kopf gestellt. Ich habe keine Ahnung, wie das wird, wenn Dad auf Tour geht und wie das mit den Papparazzi geht. Ich hab gar keine Zeit für einen Freund." sagte sie ernst und ich nickte langsam.
"Ich weiß doch. Ich weiß nicht, was das gerade war. Ehrlich. Ich denke es war einfach ein bisschen krass gestern" meinte ich und sie nickte.
Sie sah mich mit einem Hundeblick an "Freunde?" fragte sie und ich lachte und nickte, ehe ich sie in meine Arme zog.
*Amy POV *
Als ich endlich zu hause ankam, schloss ich die Haustür hinter mir, lehnte mich dagegen und schloss die Augen. "Was für ein Mist das doch alles war.
Der Spruch" Das Leben war einfacher, als ich Jungs noch blöd fand" traf im Moment total auf mich zu.
"Bist du tot?"hörte ich die Stimme meines Bruders und als ich die Augen öffnete, lehnte er im Türrahmen zum Esszimmer und sah mich besorgt an.
Ich seufzte" Nein. " Dann zog ich meine Schuhe aus und lief ins Esszimmer.
"Ah, Amy. Rechtzeitig zum Frühstück" sagte Dad lächelnd, der gerade auf dem weg auf die Terrasse war, wo Mom und Finchen bereits am Tisch saßen.
Ich lächelte und nickte. "Ich komme gleich. Ich muss nur kurz duschen." meinte ich und Dad nickte lächelnd, ehe er mit Nikan nach draußen ging, der mich skeptisch ansah. Mein Bruder merkte sofort, wenn mit einem von uns etwas nicht in Ordnung war.
Ich lief die Treppe hoch und nahm mir was zum anziehen, ehe ich unter die dusche ging. Ich versuchte den Gedanken an die blöde Situation vorher zur Seite zu schieben, was mir aber mehr schlecht, als recht gelang.
Als ich letztendlich bei den anderen am Tisch saß, aß ich einfach stumm mein Müsli und versuchte an etwas anderes zu denken.
"Und du Amy?" fragte Dad und mein Kopf schoss hoch "Hmm?" fragte ich verwirrt, da ich keine Ahnung hatte, worum es gerade ging. "Freust du dich auf Griechenland?" fragte er und ich nickte.
Mom sah mich lächelnd an und schüttelte den Kopf "Wo bist du nur mit deinen Gedanken?" fragte sie und ich zuckte die Schultern und wurde etwas rot.
Der weitere Tag verlief relativ unspektakulär. Ich hatte nochmal Ballett und wir probten für morgen. Ich erzählte Mia und Bree nichts von der Geschichte mit Finn. 1. Würde Mia ihn dann gar keine Chance mehr geben, dass sie ihn irgendwann akzeptiert und 2. Wäre es eins sehr blöde Idee ausgerechnet mit Bree darüber zu sprechen.
Als ich abends mit Nikan auf meinem Bett lag und wir ein bisschen Fernsehen sahen, bekam ich eine SMS von Ethan
Hey du,
Wie war dein tag?Ich runzelte die Stirn, da er das noch nie geschrieben hatte.
Ganz okay. Deiner?
Kurz darauf kam schon eine Antwort. Nikan wollte auf mein Handy schauen, doch ich hielt es aus seiner Sichtweite.
Auch.
Ich habe dich heute mit Finn gesehen
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...