Kapitel 66

1.8K 102 7
                                    

*Amy POV *

"Habt ihr Lust auf Fischstäbchen und Pommes?" fragte Finn und alle drei nickten begeistert.

Die Erwachsenen waren vor etwa einer halben Stunde gegangen und Nikan, Emely und Fine saßen auf den Barhockern am Küchenblock, während ich mit Luke auf dem Arm durchs Wohnzimmerief und ihn sanft hin und her schaukelte.

Sophia meinte,dass er schon gestillt war und nichts brauchen würde außer vielleicht eine neue Windel und Schlaf.

Während Emely und Fine den Tisch deckten, half Nikan Finn beim Kochen.

Als Luke schließlich eingeschlafen war legte ich ihn vorsichtig in seinen Kinderwagen und setzte mich dann zu den anderen am Tisch.

Während wir aßen unterhielten sich Finn und Nikan über Fußball und Emely und Fine erzählten mir von irgendeinem Film den die beiden toll fanden.

Ich erwischte mich immer wieder dabei, wie ich zu Finn sah. Er unterhielt sich super mit meinem kleinen Bruder und es war wie selbstverständlich, dass er für uns kochte und mich beim Babysitten unterstützte.

Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, gähnte Fine herzhaft, weswegen ich lächelnd aufstand.
"Ich glaube es ist Zeit fürs Bett" den aufkommenden Protest ignorierte ich und räumte mit Finn den Tisch ab.

"Aber ich bin gar nicht müde" protestierte Fine und Finn sah sie grinsend an und lief zu ihr.

"Aber kleine Kinder müssen ins Bett" grinste er und hob Fine von ihrem Stuhl und trug sie über seiner Schulter Richtung Treppe, woraufhin sie einen Lachanfall bekam und Emely den beiden ebenfalls folgte.

Ich sah den drei lächelnd nach und machte die Spülmaschine zu, ehe ich mich an meinen kleinen Bruder wandte, der mich ansah.

"Also los. Du hast morgen Training" meinte ich und Nikan erhob sich seufzend.

Ich warf noch einen Blick zu Luke, der noch immer schlief, ehe ich meinem Bruder nach oben folgte.

Während die Mädchen sich fürs Bett fertig machten, machten sie unheimlich viel Quatsch mit Finn und als sie schließlich endlich in Fines Bett lagen waren sowohl Fine als auch Emely hundemüde.

Ich gab den beiden einen Kuss auf die Backe, ehe ich zu Finn lief, der an der Tür stand und das Licht aus machte.

Von unten hörte man das leise Quieken von Luke und Finn drehte sich um "Ich geh schon."

Ich sah ihm lächelnd nach und ging dann zu Nikan. Er saß auf seinem Bett und blickte auf, als ich in der Tür stand. Ich lächelte und setzte mich zu ihm.

Er sah mich prüfend an und ich lächelte "Was ist?" fragte ich und Nikan setzte sich im Schneidersitz hin und betrachtete mich weiterhin.

"Ist da was zwischen Finn und dir?" fragte er gerade heraus und ich sah ihn überrascht an, wurde aber dennoch etwas rot.

"Wie kommst du darauf?" fragte ich und mein kleiner Bruder legte den Kopf schief. "Ich hab doch gesehen, dass du ständig zu ihm schaust und wie er dich anschaut ist mir auch nicht entgangen." erklärte er und ich sah ihn aufmerksam an.

"Wie meinst du das, er schaut mich auch an?" fragte ich neugierig und Nikan lachte und verdrehte die Augen.

Er setzte sich auf "Dich hats echt erwischt" lachte er und gab mir einen Kuss auf die Wange, ehe er sich in seine Decke und Kissen kuschelte.

Ich sah meinen Bruder lächelnd an und seufzte dann. "Ich weiß nicht, was das mit ihm ist. Liebe, Freundschaft oder was weiß ich. Keine Ahnung. Ich brauche glaub ich noch Zeit das raus zu finden" erklärte ich seufzend und Nikan musterte mich nachdenklich.

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt