*Amy POV *
Ich starrte Ethan noch immer geschockt an und er runzelte verwirrt die Stirn.
"Amy? Alles okay?" fragte er und ich erwachte aus meiner Trance und sah ihn ernst an. "Warum erzählt Finn dir das?" fragte ich und er zuckte die Schultern.
"Keine Ahnung. Wir haben nur über dich geredet. Und dann meinte er, dass er dich schon lange kennt und dann hat er auf einmal damit angefangen, dass dein Dad berühmt ist" erklärte Ethan und ich schnappte nach Luft.
Was fiel Finn eigentlich ein?! Er wusste doch, dass ich es Ethan nicht sagen wollte und dann läuft er auch noch mit mir zur schule, als wäre nichts gewesen.
Ich war in den fünfzehn Jahren, die ich ihn jetzt schon kannte noch nie so wütend auf ihn gewesen, wie in diesem Moment.
"Ames?" fragte Ethan erneut und ich sah ihn fragend an "Hab ich was falsches gesagt?" fragte er und ich lächelte und schüttelte den Kopf.
Ich würde mit Finn darüber reden, aber ich musste Ethan da ja nicht auch noch mit rein ziehen.
"Nein. Alles okay. Ich war nur überrascht, dass du es von Finn weißt." erklärte ich und Ethan sah mich nachdenklich an, gab sich aber damit zufrieden.
"Ist das deine?" fragte er und deutete auf die Gitarre, die an der Wand hing. Ich nickte und lächelte.
"Ja, mein Dad hatte sie auf seiner zweiten Tour dabei und als ich elf geworden bin hat er sie mir geschenkt" erklärte ich und stand auf und nahm die Gitarre von der Wand.
Ich lief wieder zu Ethan und reichte sie ihm. Er sah mich mit großen Augen an" Nun nimm schon. Sie beißt nicht" lächelte ich und er grinste und nahm mir die Gitarre ab.
"Aber ich kann doch gar nicht Gitarre spielen." gab er zu bedenken und ich lächelte.
"Ich weiß. Aber ich hab dir doch versprochen, dass ich es dir bei bringe" erklärte ich und er lächelte.
"Eigentlich ist es einfach. Du musst nur oben die Saite drücken und unten zupfen weißt du wie ich meine?" fragte ich und er nickte.
Ich lächelte und setzte mich zu ihm. Er legte einen Arm um meine Schulter, sodass er die Gitarre oben halten konnte.
Während ich oben die Saiten drückte, strich Ethan unten darüber rund nach einer Weile und vielen lachanfällen schafften wir es tatsächlich, dass es sich einigermaßen gut anhörte.
Als unsere Finger schon langsam taub wurden, beschlossen wir, dass es fürs erste genug war.Ich stand auf und hängte die Gitarre zurück an die Wand.
Ethan saß noch immer auf meinen Bett und sah mich nachdenklich an.
"Was?" fragte ich lächelnd und ließ mich ihm gegenüber auf meinen Teppich nieder,setzte mich im Schneidersitz hin und umarmte eines meiner Kissen.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...