*Niall POV *
1 Woche später
"Ich bin mal gespannt, ob er Liam ähnlich sieht" meinte Amy nachdenklich und ich warf einen Blick zu ihr durch den Rückspiegel.
Wir waren gerade auf dem Weg zu Liam und Sophia. Sie hatten vor 5 Tagen ihren Sohn bekommen. Der kleine war kerngesund und trug den Namen Luke Jamie Payne.
Daher hatten sie die anderen Jungs und uns heute zum grillen eingeladen.
Fine freute sich schon sehr auf Emely und Amy und Meg freuten sich besonders auf Luke.
Ich warf einen Blick hinüber zu Meg, die lächelnd aus dem Fenster sah.
Ich lächelte ebenfalls und sah wieder auf die Straße vor uns.
Die letzten Tage waren wieder etwas ruhiger verlaufen.Nachdem die Papparazzi Liams und meine Familie verfolgt hatten, hatten wir uns bei unserem Management beschwert.
Zuerst waren sie alle total uneinsichtig, aber vor allem Liam war deswegen unheimlich sauer gewesen. Klar, ich ebenfalls, aber wenn Liam sauer wurde war das sicher bei weitem beängstigender als bei mir.Irgendwann haben sie dann mehr oder weniger nachgegeben. Allerdings hatte ich die Drohung dahinter durchaus wahrgenommen. Sie meinten, sie würden keine Papparazzi mehr auf uns ansetzten, wenn wir REGELMÄßIG etwas über unser Privatleben preisgeben.
Ich hatte Liam gerade noch davon abhalten können, erneut eine Diskussion anzufangen.
Ich war mir sicher, dass das Thema heute noch einmal zur Sprache kommen würde.
Aber was mich ebenfalls interessierte war, was nun aus Luisa und Harry geworden war. Seit dem Gespräch an Fines Geburtstag hatte ich nichts mehr von ihm gehört und Meg glaube ich ebenfalls nicht.
"Wo beginnt die Tour nochmal?" fragte plötzlich Nikan und ich sah ihn durch den Rückspiegel an "In Australien" meinte ich und er nickte.
Amy runzelte die Stirn "Warum ausgerechnet Australien?" fragte sie und ich lächelte.
"Weil es ja bereits im November los geht. Und da es unsere Comeback Tour ist, haben wir mehr Konzerte, als bei unseren anderen Touren.
Das Management will die Shows möglich im Sommer des jeweiligen Landes machen. Und in Australien ist es Sommer, wenn bei uns Winter ist.
Zuerst machen wir die südlichen Länder. Also Australien, Neuseeland, Südafrika, Süd und Mittelamerika und dann wenn es bei uns Frühling wird Europa, Asien und Nordamerika. Das einzige, was ein bisschen blöd ist ist, dass wir im Januar, wenn wir eigentlich in Südafrika sind nochmal für eine Woche nach Australien müssen, da wir da zwei Shows haben, die sich nicht anders legen ließen" erklärte ich und Amy nickte nachdenklich."Und das weißt du alles auswendig?" fragte Finchen verblüfft und ich lächelte und nickte.
Ich spürte, wie Meg mich ansah, und als ich mich zu ihr drehte lächelte sie.
Ich war mir sicher, dass sie den Tourplan ebenfalls im Kopf hatte.Als wir schließlich ankamen, stiegen die Kinder sofort aus und Meg und ich folgten ihnen und Meg nahm das Geschenk für Luke, während ich das Auto abschloss und wir zur Haustür liefen.
Offenbar waren Harry und Zayn ebenfalls schon da, denn ihre Autos standen in der Auffahrt zum Haus.Naja eigentlich eher zur Villa. In meinen Augen hatte sie sogar etwas schlossartiges.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...