* Niall POV *
Ich lief langsam die Treppe hinunter in den Wohnbereich. Meg und ich hatten vorhin ausgemacht, dass wir es den Kindern heute beim Frühstück sagen wollten.
Da heute Montag war, müssten sie in die schule und wir mussten früher aufstehen.
Draußen war es noch dunkel und als ich in die Küche kam, saßen schon alle am Tisch.Meg blickte auf und lächelte mich aufmunternd an. Ich war glaube ich kreideweiß im Gesicht.
"Morgen" murmelte ich und bekam ein allgemeines "Morgen" zurück, ehe ich mich neben Nikan setzte.
Eine Weile war es still und außer dem Geklapper von Amys und Nikans Löffeln, während sie ihr Müsli aßen, war nichts zu hören.
Ich wippte unruhig mit meinem Bein auf und ab. Ich hatte wirklich Angst vor ihrer Reaktion. Ich sah zu Meg, die mir einen aufmunternden Blick zuwarf und nickte leicht.
Ich legte mein Messer auf meinen Teller und Meg ergriff das Wort. "Kinder, euer Dad und ich müssen euch was sagen" sagte sie ruhig und die drei sahen mich abwartend an.
"Niall?" meinte Meg auffordernd und ich nickte "Ja...Also ihr kennt doch Simon oder?" fragte ich und sah in die Runde.
Nikan nickte "Das war doch der, der euch zu one direction gemacht hat oder?" sagte er und ich nickte."Genau. Ich und die anderen Jungs haben uns gestern mit ihn getroffen..." fing ich an und spannte mich an.
"Er hat Zayn wieder dazu geholt" Amy sah mich stirnrunzelnd an.
"Aber er gehört doch gar nicht mehr dazu" Ich sah sie an und knetete meine Finger miteinander. "Doch. Jetzt wieder" antwortete ich und Amy runzelte die Stirn und Fine kniete sich auf ihren Stuhl.
"Was meinst du damit, Daddy?" fragte sie und ich seufzte.
"Ihr müsst mir was versprechen. Egal was ich euch jetzt sage, versprecht mir, dass ihr nicht sauer auf mich werdet und mich wegstoßen werdet." sagte ich eindringlich und Nikan legte seinen Löffel beiseite und sah mich an."Dad,was.." fing er an, doch ich unterbrach ihn. "Versprochen?" fragte ich und er nickte verwirrt.
Ich sah zu Amy und Fine und beide ebenfalls nickten. "Okay. Also wir waren wie gesagt bei Simon und er hat mit uns über die Band geredet."
Ich warf einen Blick zu Meg, schloss die Augen und sprach schließlich aus, wovor ich so viel Angst hatte.
"Er schickt uns auf Tour. Ich muss im November für knapp neun Monate auf Comeback Tour mit den Jungs".
Es war totenstill und ich öffnete meine Augen wieder.Amy und Nikan sahen mich fassungslos an und Fine schien das Ganze nicht zu umreißen. "Dad, was heißt das jetzt?" fragte sie und ehe ich antworten konnte, hatte Amy bereits das Wort ergriffen.
"Es bedeutet, dass er uns alleine lässt." sagte sie energisch und Fine zuckte zusammen und sah ihre große Schwester mit großen Augen an.
Ich erschrak ebenfalls, da sie so wütend wirkte. "Amy" sagte Meg warnend, doch Amy schüttelte den Kopf und ließ ihren Löffel und die Schüssel fallen.
"Nein. Nichts Amy." schrie sie schon regelrecht und sah mich wütend an.
"Das ist wirklich scheiße von dir!" sagte sie wütend und ich sah sie traurig an.
"Schatz, ich habe keine Wahl" meinte ich leise, doch sie schnaubte nur verächtlich "Wenn wir dir wichtig wären, würdest du nicht gehen!" rief sie aufgebracht und ihre Worte versetzten mir einen Stich ins Herz.
"Amy!" wurde nun auch Meg laut und Amy warf ihr einen wütenden Blick zu, ehe sie von ihrem Stuhl aufsprang und die Treppe hinauf in ihr Zimmer rannte.
Kurz darauf hörte man eine Tür zu schlagen und ich zuckte zusammen.
Ich sah zu Meg,die mich mitleidig anblickte. Ich saß zusammengekauert auf meinem Stuhl und sah nun zu Nikan und Fine, die bis jetzt noch nichts dazu gesagt hatten.
Fine saß mit großen Augen da. Sie hatte Amy noch nie wo erlebt. Für Fine war Amy die liebe große Schwester, die immer alles im Griff hatte und immer für Fine da war.
Nikan schob seinen Teller ein wenig von sich und sah mich enttäuscht an. "Das ist echt nicht cool, Dad" sagte er und brach mein Herz somit noch ein wenig.
Er stand ebenfalls auf und lief die Treppe hoch. Im Gegensatz zu Amy hatte er zwar nicht herum geschrien,aber das war auch nicht seine Art.
Ich sah völlig fertig zu Meg und vergrub meinen Kopf in den Händen. Super. Zwei meiner drei Kinder hassten mich.
Aber was war jetzt eigentlich mit Fine? Ich blickte auf und meine kleine Tochter sah mich an. Sie lächelte und stand auf und kam zu mir.
Sie kletterte auf meinen Schoß und sah mich lächelnd an "Also ich finde das toll Dad. Wirklich" sagte sie und umarmte mich fest. Ich lächelte leicht und drückte sie fest.
Meg sah lächelnd zu uns, aber ich konnte sehen, dass ihr das mit Nikan und Amy leid tat. Ich löste mich von Fine und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, woraufhin sie lächelte.
"Und jetzt mach dich schnell für die schule fertig, dann nehme ich dich und Nikan mit" sagte ich Lächelnd und sie nickte, ehe sie aufstand und die Treppe hinauf lief.
Ich sah zu Meg und seufzte. "Das lief nicht wie ich mir das gewünscht habe" sagte ich traurig und Meg stand auf und kam zu mir.
Ich stand ebenfalls auf und sie umarmte mich fest."Es wird alles gut" murmelte sie leise. Wir lösten uns voneinander, als wir Schritte von der Treppe hörten.
Amy kam mit ihrem Rucksack herunter und beachtete uns aber nicht. Ehe sie in den Gang gehen konnte, hielt Amy sie auf.
"Amy. Entschuldigst du dich bitte bei deinem Dad" sagte Meg streng und stellte sich mit verschränkten Armen vor mich. Ich legte meine Hand an ihre Hüfte."Ist schon okay" flüsterte ich leise,doch sie schüttelte stur den Kopf.
Amy drehte sich genervt zu uns. Sie warf Meg einen kurzen Blick zu, ehe sie mich fest ansah "Nein" damit war sie im Gang verschwunden und kurz darauf fiel die Haustüre zu.
Meg stieß fassungslos die Luft aus. "Das darf doch nicht wahr sein" rief sie frustriert. Ich drehte sie zu mir und küsste sie sanft. "Ist schon gut. Sie kriegt sich wieder ein" sagte ich leise und versuchte zu lächeln.
Amy hatte mir furchtbar weh getan, aber ich wollte sie nicht bei Meg ins offene Messer laufen lassen. In diesem Moment kamen auch Nikan und Fine herunter.
Nikan ignorierte mich ebenfalls und Fine hüpfte fröhlich in den Gang. Ich seufzte und gab Meg einen Abschiedskuss" Ich muss heute mittag noch nach London und den Vertrag unterschreiben. " sagte ich leise und sie nickte und versuchte zu lächeln.
"Bis dann" sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange,ehe ich zu Nikan und Fine ging.
Ich hielt vor der Schule und sah die beiden durch den Rückspiegel an. Nikan hatte während der ganzen Fahrt kein Wort mit mir gewechselt und stieg nun schnell aus dem Wagen ich stieg ebenfalls aus und öffnete den Kofferraum, sodass die beiden ihre Schultaschen rausholen konnten.
Doch Nikan ignorierte mich weiterhin und lief ohne ein weiteres Wort zum schultor. Ich sah ihm niedergeschlagen nach.
"Sei nicht traurig Dad" meinte Fine und ich ging lächelnd vor ihr in die Hocke. " Ich hab dich lieb" lächelte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange "Ich dich auch, Engel" lächelte ich.
"Und jetzt geh schnell, bevor du zu spät kommst. grandma holt euch heute mittag ab, weil Mom arbeitet und ich nach London muss" erklärte ich und sie nickte und hüpfte fröhlich Richtung schule.
Ich sah ihr lächelnd nach und stieg wieder ins Auto. Während ich nach London fuhr, übermannten mich die Gefühle von heute morgen. Nikans und vorallem Amys Reaktionen hatten mich sehr verletzt.
Ich merkte,wie mir ein paar Tränen über die Wange liefen. Ich wischte sie weg und klammerte mich an das Lenkrad. Das war doch alles Mist.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...