*Amy POV *
Als ich am Montag morgen zur Schule lief hatte ich irgendwie ein mulmiges Gefühl im Magen.
Seit dem Kuss mit Ethan hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Gut, es war erst zwei Tage her, aber gestern waren wir bei Gina und Derek zum Grillen eingeladen gewesen und ich hatte davor keine Zeit mehr gehabt mit Ethan zu sprechen.
Wir hatten zwar geschrieben, aber irgendwie hatten wir beide so getan, als wäre das mit dem Kuss niemals passiert.
Das ganze verunsicherte mich sehr und als ich um die Ecke in die Straße zur Schule einbog hätte ich am liebsten kehrt gemacht und mich den ganzen Tag in mein Zimmer verkrochen.
Als ich mich der Schule näherte entdeckte ich Finn, der mit seinen Freunden so wie jeden Morgen vor dem Schultor stand.
Als ich daran dachte, dass er noch nichts von dem Kuss wusste, wurde mir erneut übel.
"Hei" ertönte plötzlich eine vertraute Stimme neben mir und ich zuckte vor Schreck zusammen.
"Bin nur ich" grinste Ethan und hob die Hände.
Ich seufzte erleichtert und mein Herzschlag normalisierte sich allmählich.Ethan sah mich unsicher an, ehe er sich etwas zu mir beugte und meine Hand nahm.
Wollte er mich jetzt wirklich hier auf dem Schulhof küssen?!
Ich sah über seine Schulter hinweg zu Finn, der uns misstrauisch und etwas grimmig beobachtete.
"Nicht" murmelte ich leise, ehe Ethans Gesicht meinem zu nah kam, woraufhin er mich fragend und verletzt ansah.
Ich sah in seine Augen und hatte sofort ein schlechtes Gewissen, als ich den Ausdruck darin sah. Er verstand das jetzt sicher falsch.
"Nicht hier. Komm mit" meinte ich und lief zügig Richtung Schule.
Ethan wirkte noch immer überrascht, folgte mir aber und ich spürte Finns Blick in meinem Rücken, bis Ethan und ich die Schule schließlich betraten.Glücklicherweise waren wir früh dran und es war noch niemand an unserem Klassenzimmer. Ich stellte meine Schultasche ab und nahm Ethans Hand.
Ich zog ihn sanft mit mir in den kleinen Gang, der hinter unserem Klassenzimmer zu einem Treppenhaus führte. Hier war selten jemand.
Ich blieb schließlich stehen und drehte mich zu Ethan, der mich immernoch fragend musterte.
Doch statt zu antworten legte ich meine Lippen für einen kurzen Moment auf seine.
Er schloss ebenso wie ich die Augen und das Gefühl war genauso schön, wie unser letzter Kuss.
Aber als ich mich löste öffnete er die Augen erneut und sah mich mit seinen schönen Augen an.
"Was war das?" flüsterte er und legte seine Stirn an meine. "Ein Kuss" murmelte ich und Ethan runzelte die Stirn.
"Und warum kann ich dir draußen keinen Kuss geben?" fragte er etwas enttäuscht und hob den Kopf etwas zurück.
"Ich..Ich" stotterte ich, fand aber keine passende Ausrede, weswegen ich resigniert seufzte.
"Darfst du ja. Aber vielleicht noch nicht jetzt. Nicht so plötzlich" murmelte ich und er ließ meine Hand los.
"Hast du es dir anders überlegt?" fragte er leise und ich schüttelte den Kopf und trat zu ihm und nahm seine Hände wieder in meine.
"Nein. Nein auf keinen Fall. Es ist nur so, dass ich es noch niemandem gesagt habe. Also das mit uns. Nur Nikan weiß es" murmelte ich und Ethan sah mich an. "Aber Finn nicht" vollendete er den Satz und ich nickte, sah ihn aber nicht an.
"Ich will ihn nicht so überrumpeln. Er weiß, dass ich in dich verliebt bin, aber nicht, dass wir zusammen sind" erklärte ich und als Ethan nichts darauf sagte, sah ich etwas ängstlich zu ihm hoch.
Doch er grinste nur wie so ein Idiot. "Was ist?" fragte ich und er lächelte und legte den Kopf schief.
"Du.. Äh... Du hast gesagt wir sind zusammen" erklärte er und ich riss die Augen auf. "Äh... Also.. Nein...Ich" stammelte ich vor mich hin und Ethan beobachtete mich amüsiert, ehe er zu mir trat und seine Arme um mich legte.
"Alles gut. Ich freu mich, wenn du das sagst. Aber ich hab dich ja noch gar nicht gefragt. Und das muss ich, nur um sicherzugehen, dass wir offiziell zusammen sind." erklärte er grinsend und ich wurde etwas rot.
"Also. Amy Olivia Horan, willst du mit mir zusammen sein?" fragte er und sah mir in die Augen.
Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. "Ja du Idiot" murmelte ich und vergrub mein rotes Gesicht an seinem Pulli.
Ethan lachte nur und drückte mir einen Kuss aufs Haar, ehe er sich löste.
"Ich glaube, wie sollten langsam vor gehen" meinte er und ich nickte.
Er lief vor und ich folgte ihm, doch ehe er und in Ecke bog drehte er dich nochmal um und ehe ich mich versah hatte er mir einen Kuss gegeben und wieder umgedreht und war weiter gelaufen.
Ich schüttelte grinsend den Kopf und folgte ihm schließlich zu unserem Klassenzimmer.
*Megan POV *
Ich hatte gerade Finchen ins Bett gebracht und stand nun in der Küche, wo ich das Geschirr vom Abendessen aus der Spülmaschine räumte und aufräumte.
Nikan lag auch bereits im Bett, durfte aber noch eine halbe Stunde lesen, ehe er ebenfalls das Licht ausschalten musste.
Eigentlich verbrachte ich die Abende,wenn die Kinder dann im Bett waren immer mit Niall und es war ein seltsames Gefühl, dass er nicht da war.
Ich hätte vorher mit ihn telefoniert und soweit ich das beurteilen konnte war die Tour zwar stressig, verlief aber nach Plan und ohne größere Zwischenfälle.
Ich hörte Schritte auf der Treppe und kurz darauf kam Amy in den Wohnbereich und kam zu mir.
"Kann ich dir helfen?" fragte sie und ich schüttelte lächelnd den Kopf.
Sie zuckte die Schultern und nahm sich ein Stück von der Schokolade, die auf der Kücheninsel lag.Dann setzte sie sich auf den Küchenblock und schob sich die Schokolade in den Mund.
Ich lächelte und räumte das Besteck aus der Spülmaschine.
"Du Mom?" fragte Amy schließlich und ich glaubte herauszuhören, dass sie nervös war.
"Du Amy" erwiderte ich lächelnd und sah zu meiner Tochter, während ich das Besteck in die Schublade räumte.
Amy lächelte und sah mich an. "Bist du prinzipiell eigentlich auch dagegen, wenn ich was mit Jungs mache?" fragte sie und ich runzelte die Stirn. "Wieso auch?" fragte ich und Amy seufzte.
"Naja, Dad ist davon nicht begeistert" meinte sie und ich räumte lächelnd weiter das Besteck ein, während ich ihr antwortete. "Er ist nicht prinzipiell dagegen, dass du was mit Jungs machst. Er hat nur Angst davor, dass seine kleine Prinzessin ihren Prinzen findet" erklärte ich und sah zu Amy, die lächelnd auf ihre Hände sah.
"Und was, wenn ich einen Prinzen hätte?" fragte sie schließlich so leise,dass ich es kaum verstand.
Ich sah sie überrascht und etwas geschockt an und Amy sah schließlich schüchtern auf.
"Hast du etwa einen Freund?" fragte ich überrumpelt und es dauerte eine Weile, ehe meine älteste Tochter zögerlich nickte.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...