Kapitel 72

1.6K 113 16
                                    

*Nikan POV *

1 Woche später

Ich rannte die Treppe hinunter und ins Wohnzimmer, wo das Telefon klingelte. Ich nahm ab und ließ mich aufs Sofa fallen.

"Hallo?" fragte ich und sah zur Tür, wo soeben meine kleine Schwester erschien.

"Na mein Großer?" hörte ich Dads Stimme und strahlte automatisch.
"Hei Dad." lächelte ich und sofort war Fine aufmerksam.

"Alles klar bei euch? Wie geht's dir?" fragte Dad und ich setzte mich im Schneidersitz hin.

"Wo soll ich nur anfangen..." grinste ich und Dad lachte. "Erzähl mir einfach, was bei euch so los ist" lächelte er und in diesem Moment kam nun auch Fine zu mir und ich machte den Lautsprecher an, sodass sie mit hören konnte.

"Hallo Daddy" meinte sie fröhlich und setzte sich neben mich im Schneidersitz hin.

"Hallo mein Sonnenschein" sagte Dad und Finchen grinste über beide Ohren.

"Also, was ist bei euch so los? Ich sitze gerade im Hotel in Melbourne, weil ich wegen der Hitze nicht raus will und langweile mich also immer her mit Neuigkeiten" erklärte er und ich lachte.

"Okay. Uns geht es allen soweit ganz gut. Oma und Opa sind übers Wochenende zu Opas Bruder gefahren und deshalb ist Tess seit gestern bei uns und Mom ist gerade mit ihr einen Spaziergang machen." erklärte ich.

"Und wo ist Amy?" fragte Dad und ich sah zu Fine, doch diese zuckte nur die Schultern.

"Das wissen wir nicht" sagte sie zu Dad. "Hmm, okay" murmelte er und ich runzelte die Stirn.

"Und was gibt es sonst neues?" fragte er und Fine fuhr fort. "Jack geht bald nach Südafrika und Nikans Mannschaft hat einen Pokal gewonnen" erzählte sie und sah stolz zu mir. Ich lächelte. Ich glaube meine kleine Schwester war wirklich mein größter Fan.

"Das mit Jack hat mir eure Mom schon erzählt. Und Nikan das ist ja toll! Ich bin stolz auf dich" sagte er und ich wurde etwas rot. "Danke Dad."

Fine und ich erzählten ihm noch alles, was sonst noch so passiert war. Allerdings versuchte ich dem Thema Amy und Jungs so gut es ging auszuweichen.

Ich wusste, dass zwischen Finn und Amy mal wieder etwas vorgefallen war.

Und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, sie hätte sich für Ethan "entschieden".

Nicht, dass sie zusammen waren, aber sie verbrachten wieder mehr Zeit zusammen seit etwa einer Woche und ich hatte den Verdacht, dass Amy im Moment auch bei ihm war.

Finn hingegen hatte ich hier seitdem nicht mehr gesehen und auch beim Training war er mir gegenüber zwar freundlich, aber distanziert.

Ich musste meine Schwester dazu glaube ich mal ein bisschen befragen. Denn auch wenn ich nichts gegen Ethan hatte wäre mir Finn lieber gewesen.

Aber eigentlich fand ich keinen von beiden als Freund für sie geeignet. Aber meine Schwester hatte nunmal ihren eigenen Kopf.

Als wir uns schließlich von Dad verabschiedeten regnete es draußen und wir sahen etwas fern, bis Mom schließlich mit Tess heim kam und Fine sofort aufsprang, während ich im Wohnzimmer blieb.

"Hallo, Schatz" Mom stand auf einmal im Türrahmen und lächelte.

Ich zog die Stirn in Falten. "Hattest du keine Jacke dabei?" fragte ich sie und sie schüttelte lachend den Kopf.

Sie war komplett nass und das Wasser triefte aus ihren Haaren. "Ich geh mich mal duschen" erklärte sie und ich nickte lachend."Gute Idee"

Nach einer Weile stand ich auf und sah aus dem Fenster auf unsere Einfahrt.

Mittlerweile lief der Regen in kleinen Rinnsalen über den Kies der Auffahrt und es regnete immer weiter.

Ich wollte gerade meinen Blick abwenden, als ich zwei Menschen am Tor stehen sah. Als ich genauer hin sah erkannte ich Ethan und Amy und drückte mir nun fast die Nase an der Scheibe platt.

Beide waren komplett nass, doch das schien ihnen nichts auszumachen.

Sie standen bedenklich nah beieinander und ich wurde nervös.

Gott Nikan, du verhältst dich ja schon wie Dad sagte meine innerer Stimme.

Ja womöglich, aber dieser Typ da draußen war nicht mehr weit davon entfernt meine Schwester vor unserem Haus zu küssen und wenn das Mom oder Fine sahen... Na dann herzlichen Glückwunsch.

Denn die zwei würden es unter Garantie Dad erzählen und wir wissen alle, was dann passieren würde.

Amy gestikulierte wild mit den Armen und plötzlich nahm Ethan ihre Hände in sein und zog sie etwas zu sich und der beiden lachen verstummte.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und sah angespannt nach draußen.

Eine Weile sahen sie sich einfach nur an und es kam mir vor wie eine Ewigkeit, in der alles den Atem anhielt und wartete, was passierte.

Schließlich stellte Amy sich auf die Zehenspitzen und legte für einen kurzen Moment ihre Lippen auf die von Ethan, der ihr sofort entgegen kam.

Es war nur ein kurzes Küsschen, aber ich betete inständig, dass die anderen sie nicht sahen.
Er legte seine Stirn an seine und lächelte über beide Ohren.

Amy lächelte Ethan nochmal an und kam dann schnell die Auffahrt herauf geeilt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Amy lächelte Ethan nochmal an und kam dann schnell die Auffahrt herauf geeilt.

Ethan sah ihr kurz wie so ein verliebter Trottel nach und lief dann wohl zu sich nach Hause.

Ich setzte mich aufs Sofa und starrte kurz vor mich hin.
Was hatte ich da bitte gerade gesehen?!

Ich grinste etwas und stand auf, als ich hörte, wie sich die Haustüre öffnete und schließlich wieder schloss.

Ich lief in den Gang, wo Fine neben Tess auf dem Boden auf einem alten Teppich saß und den Hund mit einem Handtuch abtrocknete.

"Hallo" flötete Amy fröhlich und ich zog grinsend eine Augenbraue hoch.

"Du bist nass" sagte Fine und Amy lachte. "Ich weiß, ich geh mich umzuziehen" erklärte sie und zog ihre Schuhe aus.

Als sie an mir vorbei lief sah sie mich misstrauisch an "Ist was?" fragte sie und ich schüttelte grinsend den Kopf "Nö"

Sie sah mich nochmal merkwürdig an und schüttelte dann den Kopf, ehe sie lächelnd nach oben lief.

Oh man! Ich konnte es nicht fassen. Ich hatte soeben meine große Schwester bei ihrem ersten Kuss gestalkt.

Ich musste etwas lachen und Fine sah mich fragend an, doch ich winkte ab und lief nach oben.

Aus Amys Zimmer hörte man Musik und ich konnte mir bildlich vorstellen, wie sie dazu fröhlich durch ihr Zimmer tanzte.

Teenager und die Liebe!





So hier mal ein Kapitel wie Nikan die Welt sieht;) Gefällt es euch?

Soll ich öfter mal zwischen POV wechseln oder weiterhin zwischen Amy,Niall und Meg hauptsächlich bleiben?

Und kennt jemand ein gutes Buch auf wattpad?  Mir ist langweilig :(

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt