*Niall POV *
Als ich nach dem duschen wieder nach unten in den Wohnbereich kam, saß Amy auf dem kleinen Sofa neben der Küche und war total in eins ihrer Bücher vertieft.
Ich lächelte und lief zu ihr. Sie bemerkte mich erst, als ich vor ihr stand und ihr das Buch aus der Hand nahm "Dad!" meinte sie empört, dich ich grinste nur und legte das Buch beiseite.
"Genug gelesen. Hilf mir lieber, einen Film auszusuchen." meinte ich lächelnd und ging vor ihr in die hocke. "Wir haben noch eine Stunde Zeit" meinte sie und verdrehte die Augen.
"Warum so genervt?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch "Ich bin nicht genervt" sagte sie sanft und lächelte.
Ich lächelte und stand auf. Ich nahm zwei meiner Akustik Gitarren, die unter der Treppe an der Wand hingen und reichte ihr eine. "Up for it?" fragte ich grinsend und setzte mich ihr gegenüber auf den kleinen Hocker und sie nickte.
"Gut, dann fang an und ich steige dann mit ein" meinte ich und sie spielte die ersten Töne.
I used to rule the world seas would rise when i gave the word
now in the mornig i sleep alone sweap the streets that i used to know..Ich stutzte, als sie die ersten Töne zu viva la vida sang, stimmte dann aber mit ein. Während wir sangen und spielten, betrachtete ich meine Tochter.
Für mich war sie zwar noch immer mein kleines Mädchen, aber so klein war sie nicht mehr. Immerhin war sie schon 15 und ehrlich gesagt gruselte ich mich schon vor dem Tag, an dem sie ihren ersten Freund mit nach Hause bringen würde.
Sie spielte mit einem unglaublichen Gefühl Gitarre und ihre Stimme zog mich jedes mal in ihren Bann. Sie erinnerte mich daran, wie ich damals mit den Jungs durch die Welt getourt war und wie viel Spaß wir dabei hatten.
Wir hatten nach der Pause nicht mehr weiter gemacht. Erst war ich deswegen ziemlich niedergeschlagen, aber im Nachhinein war es vielleicht ganz gut, dass es so gekommen war. Wir waren alle unsere eigenen Wege gegangen, waren aber noch immer gute Freunde.
Auch mit Zayn war ich noch befreundet. Er war auch, zusammen mit Greg, Nikans Taufpate. Auch die anderen Jungs hatten wir in dieser Hinsicht eingespannt.
Liam und Jack waren die Taufpaten von Fine. Louis war von keinem meiner Kinder Taufpate, da er sich nach der Geburt seines Sohnes dazu entschlossen hatte, nach Amerika zu ziehen, um ihn öfter sehen zu können. Und ein Taufpate, den die Kinder nie sahen, war auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Aber er war trotzdem einer meiner besten Freunde. Liam hatte mittlerweile selbst eine Tochter.
Sie war etwas jünger als Fine und ihr Name war Emely. Er und Sophia hatten sich wieder vertragen und sie war gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger.
Zayn würde dieses Jahr heiraten und ich hatte bereits drei Kinder. Wenn ich so darüber nachdachte, war es schon merkwürdig, dass wir alle eine Frau oder eine Familie hatten.
"Dad?" riss mich Amy aus meinen Gedanken und ich sah sie fragend an"Mhm?" Sie grinste "Das Lied ist zu Ende" grinste sie und deutete auf meine Finger, die noch immer weiter spielten.
"Oh" machte ich und grinste etwas. Sie stand kopfschüttelnd auf und räumte die Gitarren auf.
Auf einmal umarmte sie mich von hinten und ich legte lächelnd meine Hände auf ihre Arme, die sie um meinen Hals gelegt hatte.
"Ich bin sehr stolz auf dich" murmelte ich und spürte, dass sie lächelte. "Danke Dada" murmelte sie und ich lächelte.
Als sie noch klein war, hatte sie mich immer so genannt,aber jetzt tat sie das nur noch selten.
Schließlich löste sie sich von mir und lief ins Wohnzimmer. Ich stand auf und folgte ihr. "Was wollen wir anschauen?" fragte sie und stand ratlos vor dem Filmeregal.
"Keinen Liebesfilm" hörte ich plötzlich Nikans Stimme, der kurz darauf neben mir stand.
Ich lächelte und fuhr ihm durch sein, noch nasses Haar "Ich fürchte, da die Mädels in der Überzahl sind, haben wir da keine Chance" grinste ich und er verschränkte die Arme vor der Brust.
"Dann such du einen aus" mischte sich nun Amy ein und Nikans Augen leuchteten auf. "Oh ja" freute er sich und lief zu seiner Schwester.
Ich sah lächelnd zu, wie die beiden diskutierten, welcher Film jetzt gut war und welcher nicht. Ich zuckte zusammen, als mich auf einmal jemand von hinten umarmte.
Ich drehte mich um und sah in Megans wunderschöne Augen. "Streiten sie wieder um den Film?" Sie und blickte über meine Schulter.
Ich nickte und legte meine Hand an ihre Wange und zwang sie so, mich anzusehen. Ich lehnte mich zu ihr und küsste sie sanft.
"Ihh" hörte ich jemanden hinter mir sagen und drehte mich grinsend um. Amy sah uns gespielt geschockt an und hielt Nikan die Hand vor die Augen, die dieser aber weg schlug und uns an grinste.
Ich streckte den beiden die Zunge raus und Meg löste sich kichernd aus meinen Armen und setzte sich auf die Couch. "Und? Was schauen wir an?" fragte sie und Nikan hielt eine DVD in die Höhe.
" Nanny Mcphee " rief er und ich nahm ihm die DVD ab und legte sie in den DVD Player.
"Wo ist Fine?" fragte Amy und Megan, die gerade mit Chips und etwas zu trinken in den Raum kam, antwortete ihr.
"Sie zieht sich gerade um. Sie kommt gleich" Amy nickte und lehnte sich in die Kissen. Meg stellte alles um dem Küchentisch ab.
Ich legte mich neben Amy und Nikan lag zwischen Meg und mir. Kurz darauf kam unser kleiner Wirbelwind ins Zimmer und kuschelte sich neben Megan. Ich lächelte Meg an, die Fine einen Kuss aufs Haar gab.
Nikan lag zwischen uns und sah aufmerksam auf den Fernseher. Ich liebte diese Familienabende. Amy lag neben mir und starrte gedankenverloren ins Leere.
Ich würde wirklich zu gerne wissen, was in ihr vorging. Früher war sie wie ein offenes Buch für uns, aber seit einer Weile wusste ich nie so richtig, was sie dachte.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...