#4 ~ Beautiful eyes and the first step

2K 73 16
                                    

*Amy POV *

"Hallo meine Süße."  hörte ich Dads Stimme und fuhr herum.

Mein Vater kam gerade grinsend zur Tür herein und ich sah ihn gespielt genervt an. "Musst du mich so erschrecken?"  fragte ich und Dad grinste und nickte.

"Wie geht es dir?" erkundigte er sich, während er sich mir gegenüber auf einem Sessel nieder ließ.

Wir waren jetzt zwei Tage unterwegs und heute Abend stand das erste Konzert an.

Das alles hier machte mir unglaublich viel Spaß. Die Crew war furchtbar nett und ich hatte mich bereits mit Mary, einer von den Presseagenten von Dad und den anderen angefreundet.

Sie war gleich alt wie ich und wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden.

"Gut und dir?" fragte ich während Dad mich lächelnd ansah.

"Gut. Aber nur, weil du hier bist. "  meinte er und ich lächelte und sah dann wieder auf den Laptop auf meinem Schoß, während Dad sich etwas zu essen von dem Buffet holte, das hier im Backstagebereich aufgestellt war.

In diesem Moment öffnete sich die Tür erneut.

"Hallo Nick" meinte Dad fröhlich und ich schloss noch das Fenster am Laptop, ehe ich aufsah.

Ich sah, wie ein junger Mann, der etwa so alt war wie ich gerade meinen Dad begrüßte und dann mich ansah.

Als sein Blick meinen traf war es, als würde die Welt still stehen. Ich hatte noch nie so schöne Augen gesehen.

Einen kurzen Moment sahen wir uns einfach an, ehe Nick lächelte und Dad das Wort ergriff.

"Darf ich vorstellen. Das ist meine Tochter, Amy" meinte Dad und ich erhob mich lächelnd.

Ich gab Nick lächelnd die Hand und als meine Hand in seiner lag breitete sich eine wohlige Gänsehaut auf meinem Arm aus.

Was war nur los mit mir.

"Und das ist Nick. Er ist Teil der Crew." stellte Dad uns lächelnd vor und Nick sah mich ebenfalls lächelnd an, was ich schüchtern erwiderte.

"Ich glaube ihr habt euch schonmal gesehen. An deinem sechzehnten Geburtstag oder?" fragte Dad und ich schlug mir innerlich an den Kopf.

Natürlich. Dass ich ihn nicht wieder erkannt hatte. Aber diese wunderschönen Augen waren mir damals nicht aufgefallen.

Wahrscheinlich war ich damals mit Finn und Ethan zu abgelenkt gewesen.

"Ja, ich erinnere mich. Schön dich wieder zu sehen."  lächelte Nick und hielt meine Hand noch immer fest.

"Ich freu mich auch" meinte ich und sah schüchtern auf unsere Hände, woraufhin er sie vorsichtig los ließ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich freu mich auch" meinte ich und sah schüchtern auf unsere Hände, woraufhin er sie vorsichtig los ließ.

"Also ich muss jetzt los. Ich muss in die Garderobe. Schaust du dir das Konzert nachher an?" fragte da Dad und ich nickte.

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt