*Amy POV *
Am nächsten Morgen wachte ich erst sehr spät auf. Wir waren ziemlich spät nach Hause gekommen, aber nachdem Finn mir gesagt hatte, dass er glaubte, ich sie mit Ethan zusammen, war er regelrecht verschwunden.
Ich hatte ihn zwar gestern noch hin und wieder gesehen, doch er würdigte mich keines Blickes und ich hatte auch keine Möglichkeit ihn darauf nochmal anzusprechen.
Ich schlug seufzend die Bettdecke zurück und stand auf.
Als ich die Vorhänge zurück zog, schien draußen schon die Sonne, aber es war noch nicht sehr warm. Ich machte das Fenster auf und lief dann die Treppe hinunter in die Küche.
Dad saß am Küchentisch und las Zeitung. "Morgen" sagte ich fröhlich und holte mir ein Glas und Orangensaft, ehe ich mich zu ihm setzte.
"Morgen" lächelte er und nahm einen Schluck von seinem Kaffee."Schläft Mom noch?" fragte ich und Dad schüttelte den Kopf.
"Sie ist einkaufen und holt danach Nikan und Fine" erklärte er und ich nickte.
"Sag mal, hast du heute was vor?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Ich geh vielleicht mit den anderen zum schwimmen aber sonst nicht. Wieso?" fragte ich neugierig und er lächelte.
"Ich will euch was zeigen. Dir und den beiden kleinen" erklärte er und ich zog eine Augenbraue hoch.
"Und was?" er lachte und stand auf "Lass dich überraschen" sagte er und grinste, während er seine Tasse aufräumte.
"In einer Stunde hier unten" sagte er noch, ehe er die Treppe hoch lief.Ich seufzte und betrachtete das Frühstück auf dem Tisch eine Weile, ehe ich beschloss, dass ich keinen Hunger hatte.
Also stand ich auf, räumte den Tisch ab und lief dann nach oben, um zu duschen und mich umzuziehen.Als ich schließlich fertig war und die Treppe herunter kam, waren Mom, Nikan und Fine wieder da.
Offenbar hatten sie bei Oma mittag gegessen, aber da ich keinen großen Hunger hatte, war ich auch nicht sonderlich scharf darauf, mir jetzt extra noch was zu kochen.
Stattdessen lief ich mit Fine nach oben und wir vielen über ihren Kleiderschrank her, und ihr was frisches zum anziehen zu holen, ehe Dad uns von unten rief.
"Wo fahren wir hin?" fragte Fine aufgeregt, als Nikan, Dad, Fine und ich schließlich im Auto saßen.
"Lass dich überraschen" lächelte Dad und warf ihr einen Blick durch den Rückspiegel zu.
Ich seufzte und nahm meine Kopfhörer heraus. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und sah nach draußen, wo die Landschaft schnell vorbei zog.
Nach einer Weile kamen immer mehr Häuser und so langsam dämmerte es mir, dass wir gleich in London sein würden.
"Dad, was wollen wir denn hier?" fragte ich und er sah zu mir herüber "Wie gesagt, das werdet ihr dann sehen" grinste er und Nikan seufzte hinten.
Ich lächelte und sah wieder aus dem Fenster.Wir fuhren eine ganze Weile durch die Stadt, bis wir schließlich an der O2 Arena ankamen.
"Wir sind da" sagte Dad, als er parkte und den Schlüssel abzog. "Und was machen wir jetzt hier?" fragte Nikan und Dad schüttelte nur grinsend den Kopf und stieg aus.
"Es hat eh keinen Sinn" seufzte ich und sah kurz zu Nikan nach hinten, ehe wir ebenfalls ausstiegen.
Fine sah sich staunend um. Sie war noch nicht so oft hier gewesen. Sie war eher ein Mama- Kind und wann immer Nikan und ich mit Dad hier waren, war sie daheim geblieben.
"Kommt mit" lächelte Dad und nahm Fines Hand. Nikan und ich tauschten einen Blick und folgten den beiden schließlich. Dad ging aber nicht wie erwartet den normalen Eingang hinein, sondern führte uns zu einer Hintertür.
Als er einen Schlüssel hervor zog und wir eintraten, lag ein langer Gang vor uns mit unzähligen Türen an den Seiten. Hier hinten war ich noch nie gewesen.
Im backstage Bereich zwar schon, wenn 5Sos oder so hier einen Auftritt hatten, aber hier war ich noch nicht.
Dad lächelte uns an und wir liefen den Gang entlang. Wir bogen unzählige Male ab und schließlich kam uns ein Mann entgegen, der mir irgendwie bekannt vorkam.
"Hallo Jonas" (AN: kennt ihr den noch?:)). Dad blieb stehen und begrüßte den Mann, der uns nun ebenfalls lächelnd begrüßte.
"Na sowas, dich habe ich ja schon lange nicht mehr hier gesehen" lachte Jonas und Dad nickte.
"Ja, das stimmt. Aber in nächster Zeit sehen wir uns ja wahrscheinlich wieder öfter" sagte Dad und Jonas nickte und sah nun mich an.
"Meine Güte, Amy. Du bist ja groß geworden" sagte er verblüfft und ich lächelte.
"Als ich dich das letzte Mal gesehen habe, war Nikan gerade auf die Welt gekommen" sagte er und Dad lachte.
"Ja, sie werden schnell groß" sagte er und Jonas nickte.
"Ich muss jetzt weiter. Wir müssen noch für heute abend kontrollieren, ob alles fertig ist" erklärte er und gab Dad zum Abschied nochmal die Hand und winkte uns zu, ehe er weiter lief und schließlich in eins der Zimmer lief und die Tür hinter ihm zu fiel.
"Wer war das?" fragte Fine neugierig und Dad lächelte.
"Das war Jonas. Er war früher bei der Crew, die mit uns auf Tour war und er war mit uns gut befreundet. Vor allem mit Meg" erklärte er.
Die Art, wie er die letzten Worte betonte, ließ mich die Stirn runzeln, doch ehe ich weiter darüber nachdenken konnte, hatte sich Dad auch schon wieder in Bewegung gesetzt.
Ich folgte ihm und Fine und Nikan lief neben mir. "Was meint er damit gut befreundet?" fragte er leise und ich zuckte die Schultern.
"Glaubst du, dass Mom und Jonas früher.... Also, dass sie..." stammelte er und sah mit zusammengezogenen Augenbrauen zu Dad.
Ich sah ihn schockiert an und schüttelte den Kopf. "Nein. Auf keinen Fall. Dafür liebt sie Dad zu sehr" sagte ich und Nikan blickte mich an.
"Sicher dass das auch schon so fest war, bevor du auf der Welt warst?" fragte er und ich blieb stumm.
Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte.
Ich konnte es ja nicht garantieren.
Also schwieg ich und wir liefen schweigend weiter, bis Dad schließlich vor einer großen Tür stehen blieb.
Er drehte sich zu uns und grinste bis über beide Ohren, wirkte aber trotzdem ernst.
"Also, ich will euch was zeigen. Den Grund dafür, warum es mir Spaß gemacht hat auf einer Bühne zu stehen.
Der Grund, warum ich mich dennoch ein wenig darauf freue, wieder auf Tour zu gehen.
Der Grund für alles, was in meinem Leben passiert ist, der Grund dafür, daß wir so leben wie wir leben.Dieser Grund ist hinter dieser Tür. Ich will, dass ihr da jetzt mit mir rein geht und einfach den Augenblick genießt. Okay?" fragte er und wir nickten langsam.
Es machte mich ein wenig nervös, was hinter der Tür sein würde , aber da war dieses Funkeln in seinen Augen, dass mich einfach nur glücklich machte.
Dad hatte schon lange nicht mehr so glücklich und voller Vorfreude ausgesehen, wie jetzt.
Er lächelte und legte seine Hand auf die Türklinke und drückte langsam die Tür auf...
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...