*Amy POV *
Ich saß unten auf einem der Stühle am Esstisch und wartete darauf, dass Mom und Dad endlich fertig waren. Fine saß im Wohnzimmer und sah fern.
Oma würde gleich kommen und sie und Nikan abholen, da die beiden heute bei ihr übernachten würden, weil wir nicht wussten, wann wir wieder vom Geburtstag heim kommen würden.
Als es an der Tür klingelte, sprang Fine auf und Nikan kam ebenfalls die Treppe herunter gesprintet und sie rannten zur Tür.
Kurz darauf kamen sie mit Oma im Schlepptau zurück ins Zimmer. "Na mein Schatz" begrüßte sie mich und ich lächelte. "Habt ihr eure Sachen?" fragte sie Fine und Nikan, die nickten und schnell die Treppe hinauf eilten, um ihre Taschen zu holen.
Oma setzte sich zu mir an den Tisch und sah mich fragend an "Wo sind denn Niall und Megan?" fragte sie und ich seufzte "Oben. Ich warte schon Ewigkeiten. Aber bis Dad mal ein Outfit hat.." sagte ich und Oma lachte.
Tatsächlich war es so, dass Dad meist länger brauchte, um sich fertig zu machen. Ich hörte Schritte auf der Treppe,aber es kam nicht wie erwartet Fine oder Nikan, sondern Mom herunter. "Hallo" begrüßte sie Oma lächelnd und lief zur Küchenzeile, um die spülmaschine anzuschalten.
In dem Moment kamen die beiden kleinen wieder runter und Oma stand lächelnd auf. "Wenn ihr wollt, könnt ihr morgen zum Mittagessen kommen" sagte sie und Mom nickte "Gerne. Wenn wir bis dahin wach sind" Oma lachte und lief dann zur Tür.
Nikan und Fine verabschiedeten sich von Mom und winkten mir nochmal zu, ehe sie Oma folgten.
"Tschüss" hörte ich sie noch rufen, ehe sich die Haustüre schloss.Als schließlich auch Dad runter kam, zog ich mir noch einen warmen Pulli über und wir verließen das Haus.
Als Dad das Auto vor Finns Haus parkte, war es bereits fast dunkel.
Wir liefen direkt den kleinen weg entlang in dem Garten, der mit lauter Laternen beleuchtet war und einige Tische waren aufgebaut.
An der kleinen Grillstelle brannte ein Lagerfeuer und einige Gäste waren bereits da und unterhielten sich und lachten viel.
"Da seid ihr Ja" Finns Mom Cheryl kam freudig auf uns zu und wir begrüßten sie. "Das Geschenk darfst du aber erst morgen öffnen" grinste Mom und reichte ihr das Geschenk.
Cheryl lachte und nickte." Wollt ihr was essen? Da drüben steht alles. Finn macht gerade Stockbrot. Er freut sich sicher über Hilfe " meinte sie an mich gewandt und ich nickte und machte mich zögernd auf den Weg zum lagerfeuer, wo ich sein Silhouette erkannte.
Wahrscheinlich würde jetzt die Erklärung folgen, warum er vorher so merkwürdig war, aber gerade war ich mir nicht sicher, ob ich sie hören wollte oder nicht."Hei" sagte ich und er drehte sich zu mir. "Hei" erwiderte er und im schwachen Schein des Feuers konnte ich nicht erkennen, ob er sich freute mich zu sehen oder nicht.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...