Kapitel 60

2.1K 103 16
                                    

*Niall POV *

Ich lud gerade meine Laptoptasche in den Van und machte dann den Kofferraum zu.

Heute ging meine promo Tour los und ich würde erst kurz vor Ende der Ferien wieder in England sein.

Heute würden wir nach Asien fliegen und danach ging es weiter nach Australien.

Gestern abend hatte ich mit Meg darüber geredet, wie es sein wird, wenn ich nicht da bin. Obwohl es nicht meine erste Tour war, waren wir beide zu dem Entschluss gekommen, dass es dennoch etwas komplett anderes war.

Immerhin hatten wir jetzt drei Kinder. Und mir war mehr als mulmig dabei, Meg und die Kids alleine zu lassen.

Ich seufzte und lief zurück zur Haustür, wo Meg und die Kinder standen.

"Wann kommst du wieder?" fragte Nikan und ich lächelte "Zu deinem Spiel bin ich wieder da" lächelte ich und er grinste und klatschte mit mir ab, ehe ich ihn umarmte. "Pass auf die Mädels auf" flüsterte ich und als wir uns lösten grinste er und nickte.

"Ich kann auch mit kommen" meinte Fine mit großen Augen und ich lachte und hob sie hoch. "Das ist sehr lieb von dir, aber das geht leider nicht" erklärte ich lächelnd und Fine sah mich mitleidig an, ehe sie ihre Arme um meinen Hals schlang.

Als ich mich von Fine löste, umarmte Amy mich sofort. Ich lächelte und sah über ihre Schulter hinweg, dass Meg ebenfalls lächelte. "Machst gut, sweetie" murmelte ich und spürte, dass Amy lächelte. "Tschüss, daddy"

Als wir uns lösten musterte ich sie überrascht. Sie trug zu meiner überraschung ein Kleid, was sie schon lange nicht mehr getan hatte und ihre Haare hatte sie in leichten locken über ihre Schulter fallen lassen. "Du siehst sehr hübsch aus" erklärte ich und sie wurde etwas rot.

"Ich gehe nachher auf die Babyparty, die wir für Ethans Schwester organisiert haben" erklärte sie und ich nickte.

"Bekomm ich ein Eis?" fragte Fine plötzlich und Nikan sah uns ebenfalls fragend an. Meg nickte und als die beiden ins Haus rannten, wandte sie sich an Amy "Kannst du vielleicht schauen, dass sie nicht die ganze Gefriertruhe plündern?" fragte sie und Amy nickte grinsend. Sie sah nochmal zu mir, ehe sie ebenfalls nach drinnen zu ihren Geschwistern lief.

Ich sah zu meiner Frau, die traurig aussah. Ich sah sie mitfühlend an und schloss sie schließlich in meine Arme. Eine Weile standen wir einfach so da, ehe sie sich löste. "Viel Spaß. Grüß die Jungs von mir" lächelte sie und ich nickte und gab ihr einen langen Kuss.

"Ich melde mich, wenn ich angekommen bin. Und du meldest dich, wenn was sein sollte" sagte ich ernst und sie nickte lächelnd und gab mir noch einen Kuss, ehe sie mich von sich schob.

"Nun geh schon" sagte sie lächelnd und ich grinste. "Ich liebe dich" sagte ich, ehe ich zum Wagen lief. "Ich dich auch" hörte ich sie sagen, ehe ich zu John in den Wagen stieg.

Es war ein komisches Gefühl, von zu Hause fort zu gehen.

*Amy POV *

Als ich eine Stunde später schließlich ebenfalls das Haus verließ und aus dem Tor trat, vermisste ich Dad bereits.

Man merkte es, dass er fehlte. Mom gab sich zwar, als wäre alles ok, aber ich wusste, dass sie ihn vermisste und Angst hatte, was falsch zu machen.

Vor dem Tor wartete Mia auf mich und ich umarmte sie zur Begrüßung. "Hei. Alles okay?" fragte sie und ich lächelte. Sie merkte wirklich alles. "Ja, aber Dad ist heute morgen gefahren" erklärte ich und sie nickte "Oh stimmt. Aber er kommt ja bald wieder" meinte sie aufmunternd und ich lächelte.

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt