Kapitel 61

1.9K 109 3
                                    

*Amy POV *

"Sieh mal, das ist doch hübsch!" meinte Mom und deutete auf ein Kleid im Schaufenster einer Boutique.

Ich lief wieder zu ihr zurück und betrachtete das Kleid, ehe ich lächelnd nickte und wir schließlich weiter schlenderten.

Dad war ja immernoch auf promo Tour und Nikan und Fine waren bei Freunden und da Mom heute frei hatte, waren wir gleich heute morgen nach London gefahren.

Wir waren schon shoppen und haben in einem Pub an der Themse mittag gegessen.

Im Moment waren wir auf dem Weg zu El und Mike. Els kleine Tochter Malia war mittlerweile bereits zwei Monate alt, aber wir hatten einfach nie einen Termin gefunden.

"Hat Dad sich gemeldet?" fragte ich schließlich und Mom nickte. "Ja, ich habe heute morgen mit ihm geskypt. Er ist gerade in LA und hat erzählt, dass er viel mit Freddie Fußball spielt und dass Louis Haus nicht mehr so unordentlich ist." erklärte sie grinsend und ich lachte.

"LA also...." murmelte ich und Mom nickte. "Wie war das eigentlich, als ich ein Baby war? Hast du ihn da oft mit mir begleitet?" fragte ich und Mom lächelte etwas.

"Nein. Nicht ständig. Wir wollten beide nicht, dass du so in der Öffentlichkeit stehst und dich nicht dem ganzen Stress aussetzen. Aber als sie in England waren, haben wir die Jungs begleitet. Aber es war damals schwierig. Zayn wollte aussteigen und Harry und Louis haben sich ständig gestritten. Ich habe mich damals mehr wie eine Therapeutin gefühlt" sagte Mom und lachte etwas.

"War ich der Grund, dass sie aufgehört haben?" fragte ich und Mom sah mich geschockt an. "Was? Nein! Nein das warst du nicht." meinte sie sofort und lächelte.

"Es war ihnen einfach alles zu viel. Louis hatte Freddie, Niall hatte uns, Zayn war fertig, Liam immer im Stress und Harry immer zerstritten mit Lou. Sie sind einfach erwachsen geworden." erklärte sie und hakte sich bei mir unter, während wir an Big Ben vorbei in Richtung Els Wohnung liefen.

"Weißt du, die vier saßen jeden Tag aufeinander. Wenn man älter wird entwickelt man sich weiter. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich alle gleich entwickeln mit gleichen Interessen und so ist sehr gering. Und das ist auch gut so" sagte sie und ich nickte langsam. Das schien mir logisch.

"Was ist denn nun mit Finn und Ethan?" fragte Mom schließlich und ich zuckte die Schultern.

"Ethan ist die ganze Woche eingespannt, weil die irgendwie ein Trainingscamp auf dem Sportplatz haben und von Finn habe ich schon seit einer Weile nichts mehr gehört" seufzte ich und Mom nickte.

"Das wird schon wieder." meinte Mom lächelnd und drückte meine Hand, woraufhin ich lächelte.

Als wir schließlich bei El ankamen, klingelte Mom und als wir die Treppen zur Wohnung hoch gestiegen waren, wurden wir von einer strahlenden El begrüßt.

Sie umarmte uns freudig und kurz darauf erschien Mike hinter ihr in der Tür und begrüßte uns ebenfalls.

"Ich freu mich so, dass ihr da seid" meinte El, als wir ihr ins Wohnzimmer folgten und auf dem Sofa Platz nahmen. "Wollt ihr was trinken oder essen?" fragte sie, während sie uns bereits Wasser in die Gläser schenkte.

"Danke. Aber jetzt erzähl erstmal. Wie geht es dir?" fragte Mom und El sah uns lächelnd an."Es ging mir ehrlich gesagt noch nie besser. Ich bin überglücklich" sagte sie strahlend und ich lächelte.

"Du siehst auch sehr gut aus" meinte Mom und El lächelte. "Seit die kleine auf der Welt ist bin ich viel ausgeglichener. Ich gehe jeden Tag mindestens eine Stunde mit ihr laufen. Ich wusste gar nicht, dass man in London so gut zu Fuß überall hin kommt." meinte sie und ich lächelte.

"Wo ist Malia denn?" fragte ich neugierig und El sah lächelnd zum Türrahmen, wo in dem Moment Mike mit einem kleinen Baby auf dem Arm herein kam.

El stand lächelnd auf und nahm sie ihm ab, ehe sie wieder zu uns kam und sich neben Mom setzte. Mike kam ebenfalls zu uns und setzte sich neben mich.

"Oh gott ist sie süß!" meinte Mom und sah Malia staunend an. El lächelte und reichte sie Mom. Ich rückte neben sie und sah Malia an, die uns mit großen blauen Augen musterte.

Sie war wirklich ein hübsches Baby. Ich fand, dass alle Babys süß waren, aber es waren eben nicht alle hübsch. Aber Malia war wirklich hübsch. Sie hatte wunderschöne Augen und schöne dunkle Wimpern.

"Sie ist sehr hübsch" sagte ich ehrlich und El lächelte.

Wir redeten noch ein wenig über Malia, die inzwischen in meinen Armen lag. Ich hoffte wirklich sehr,dass ich bald bei Malia und auch bei Luke babysitten konnte.

"Wie geht es Niall und den anderen?" fragte El, die mittlerweile an Mike gelehnt da saß und Mom seufzte. Sie sind Grad auf Promo Tour in LA und in ein paar Wochen geht ja die Tour bereits los" erklärte sie etwas bedrückt und El sah sie mitfühlend an.

Da sie früher ja mit Lou zusammen war, wusste sie, wie es ist, wenn die Jungs unterwegs waren.

"Haben Sie sich wieder zusammen gerauft? Als sie nach Malias Geburt angerufen haben, waren sie von der Tour nicht sehr begeistert, aber als wir Liam zu Lukes Geburt gratuliert haben, war er etwas optimistischer." sagte sie und Mom nickte.

"Ich denke, sie schaffen das. Du weißt ja, wie stur sie alle sind und gerade Liam, Niall und Lou wollen eben nicht von zu Hause weg. Aber sie schaffen das" lächelte Mom und El nickte, sah sie aber nachdenklich an. Sie kannte Mom gut genug, um zu wissen, dass Mom selbst nicht von der Tour überzeugt war.

Abends kochten wir noch mit El und Mike und machten uns schließlich auf den Weg nach hause, ehe es dunkel wurde.

Während der Heimfahrt hörten wir schweigend Musik und als wir bei Oma an kamen, um meine Geschwister zu holen, die dort abend gegessen hatten, war ich bereits hundemüde.

Während Mom die kleinen holte, blieb ich im Auto sitzen und sah auf mein Handy

Finn:

Hei:) ich habe mit Bree geredet...

Las ich die Nachricht von Finn und war sofort wieder hellwach.
Na super. Jetzt hatte mein bester Freund ein schlechtes Gewissen und meine beste Freundin ein gebrochenes Herz. Das konnte ja heiter werden.


Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt