Kapitel 14

2.7K 109 3
                                    

*Amy POV *

Ich sah Dad an und sah, dass etwas nicht stimmte.

"Die Fotos sind gut geworden" meinte ich schließlich und das war nicht einmal gelogen.

"Mhm" murmelte Dad und sah mich weiterhin an.
"Du hast mir nicht verziehen stimmts? Und das wirst du auch nicht" stellte er fest und ich sah ihn nachdenklich an.

"Ich bin dir nicht mehr böse" sagte ich ehrlich, doch Dad bemerkte, dass ich ihm auswich.

"Mag sein, aber verziehen hast du mir nicht" meinte er und ich sah auf die Tischplatte.

"Tut mir leid" murmelte ich und sah Dad an.

Er breitete die Arme aus und ich kuschelte mich lächelnd an ihn und er schloss seine Arme um mich.

" Mir tut es leid. Ich habe das ehrlich nicht gewollt" murmelte er und ich lächelte.

"Das weiß ich," gab ich zu und eine Weile lag ich einfach nur in seinen Armen, bis er die Stille durchbrach.

"Wer war eigentlich der Junge vorher?" fragte er und ich zog überrascht eine Augenbraue hoch und setzte mich auf.

"Welcher Junge?" fragte ich und war sichtlich verwirrt "Als ich heim gefahren bin, hab ich dich mit einem Jungen laufen sehen" erklärte er und ich verstand.

"Achso, das war Ethan. Er geht in meine Klasse und wohnt hier in der Gegend." erklärte ich und Dad zog eine Augenbraue hoch.

"Soso. Ethan also" meinte er und grinste etwas, woraufhin ich ihn in die Seite stieß.

" Pass bloß auf, dass Leif davon keinen Wind kriegt, sonst hat Ethan das Leben nicht mehr " meinte Dad und lachte etwas, während er aufstand und die Plakate weg räumte.

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Leif war in so Sachen wirklich wie ein großer Bruder.

Er beschützt mich genauso, wie Fine, Nikan oder Clara.
Clara ist meine Cousine, also Leifs kleine Schwester.

Sie ist ein Jahr jünger als ich und Leif war genauso beschützerisch über sie, wie über mich.

"Ach was. Er hat ja keinen Grund Ethan nicht zu mögen" meinte ich und Dad grinste. "Wenn du das sagst."

Ich verdrehte die Augen. "Ja, das sage ich. Ich geh jetzt mal hoch. Bis nachher" meinte ich und stand auf.

"Ich koch nachher also sei pünktlich" meinte Dad noch, ehe ich die Treppe hinauf ging.

Ich wusste, dass er nicht ernsthaft dachte, dass zwischen Ethan und mir was lief.
Sonst wäre seine Reaktion sicher anders ausgefallen.

Ich ging in mein Zimmer und ließ die Türe hinter mir zu fallen.

Nachdem ich meine Schultasche ausgeräumt hatte und mich versichert hatte, dass meine Hausaufgaben bereits erledigt waren, zog ich mein Handy hervor.

Ich ignorierte die vielen Nachrichten in den Gruppenchats und schrieb schnell Mia zurück.

Dann wusste ich nicht, was ich noch tun sollte und bis zum Abendessen hatte ich noch Zeit.

Also stand ich vom Bett auf und lief wieder die Treppe runter.

Mom war auf der Terrasse und bepflanzte ihre Blumentöpfe und Dad und Nikan spielten Fußball.

Wo Fine war wusste ich nicht. "Ich geh ein bisschen mit Tess laufen" rief ich Mom zu und sie nickte.

Als ich das Haus verließ, wunderte es mich, dass es gar nicht so kalt war.

Ich nahm mein Fahrrad und machte mich auf den Weg zu Oma und Opa. Als ich vor dem Haus hielt stutzte ich, da Jacks Auto in der Auffahrt stand.

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt