*Megan POV *
Am Abend saß ich im Wohnzimmer und sah Fernsehen.
Die Kinder waren heute mittag mit Tess unterwegs gewesen und nun in ihren Zimmern.
Vorher hatte ich mit El telefoniert und mit ihr ausgemacht, dass sie, Mike und Malia uns am Mittwoch, also in zwei Tagen besuchen kommen würden.
Als die Kinder heim gekommen waren, war auch Jack kurz da gewesen. Er hatte mir erzählt, dass er einen neuen Job annehmen könnte, für den er aber nach Südafrika ziehen sollte.
Ich freute mich für ihn, aber dennoch wusste ich nicht recht, ob ich ihn dazu ermutigen sollte. Jack war immernoch mein kleiner Bruder und er hing sehr an zu hause.
Daher hatte ich ihn weder ermutigt, noch davon abgehalten, was er tun sollte. Es war immerhin sein Leben und seine Entscheidung, aber egal, wie er sich entscheiden würde, würde ich natürlich hinter ihm stehen.
Mein Blick fiel auf das in Leder gebundene Album, das im Regal stand und ich stand auf und nahm es vorsichtig heraus.
Es war das Buch, das Niall damals zu Amys Geburt gemacht hatte.
Ich setzte mich wieder aufs Sofa und schlug es auf.
Auf der ersten, schön verzierten Seite, war mittlerweile Amys Name in Schönschrift geschrieben.
Ich strich vorsichtig darüber und lächelte.
Ich wusste noch genau wie es war, als Niall mir das Buch damals in Osaka geschenkt hatte.Über die Jahre hatten sich in dem Album viele Bilder von Amy und Zeichnungen und Erinnerungen angesammelt.
Ich hörte ein Geräusch und als ich aufsah, entdeckte ich meine älteste Tochter, die im Türrahmen stand. Sie sah müde und traurig aus.
Ich lächelte und klopfte neben mich. Sie lächelte und kam schnell zu mir und kuschelte sich neben mich.
"Was ist das?" fragte sie und ich lächelte "Das Buch, dass Niall mir zu deiner Geburt geschenkt hat. Wir haben es doch schonmal angeschaut. Nikan und Fine haben so ein ähnliches" erklärte ich und sie nickte und kuschelte sich an mich.
Ich schlug die erste Seite auf und lächelte. Die beiden Bilder zeigten Amy, als sie gerade zur Welt gekommen war. Das eine war am Tag ihrer Geburt entstanden und das andere war auf ihrer Taufeinladung gewesen.
"Wie klein und süß du da warst" lächelte ich und Amy sah mich gespielt empört an "Ich bin immernoch sehr süß" meinte sie und ich lachte.
"Aber nicht mehr klein." Dann schlug ich die nächste Seite auf.
Darauf waren einige Bilder von Amy und mir und auf der nächsten Seite ein paar von ihr mit Niall.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...