Kapitel 65

1.9K 100 6
                                    

*Amy POV *

2Tage später

Ich lief erschöpft aus dem Schultor und freute mich nur noch auf zu Hause.

Der Tag heute war wirklich anstrengend gewesen und der Mathetest heute war schwerer als erwartet.

"Amy! Warte mal!" rief eine bekannte Stimme und als ich mich umdrehte sah ich Ethan, der sich gerade von seinen Kumpels verabschiedete und zu mir kam.


"Hey" sagte er, als er mich erreichte und ich lächelte etwas.

"Warum warst du gerade so schnell aus dem Klassenzimmer verschwunden?" fragte er und sah mich besorgt an.

Ich zuckte die Schultern. "War einfach nicht mein Tag" murmelte ich und setzte mich wieder in Bewegung.

Ethan lief neben mir und sah mich nachdenklich an. "Was ist mit dir?" fragte er leise und ich sah ihn an und seufzte.

"Ich weiß nicht. Der Test lief nicht so gut, ich hatte Streit mit meinem Dad, Schlafentzug und ich vermisse die Mädels so sehr" erklärte ich und blieb schließlich stehen.

Ethan sah mich mitfühlend an und nahm mich schließlich fest in den Arm.

"Soll ich mit zu dir kommen? Wir können Filme schauen oder uns die Nägel lackieren oder was Mädchen sonst noch so tun" sagte er schließlich grinsend und löste sich von mir.

Ich lachte und schüttelte den Kopf.

"Lieber nicht. Seit ich zu spät von dir heim gekommen bin ist Dad sauer.

Vielleicht ist es besser, wenn ihr euch erstmal nicht seht. Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, welche Nagellackfarbe dir stehen würde." erklärte ich grinsend und Ethan sah mich zweifelnd an.

"Und wenn ich mal mit deinem Dad spreche?" fragte er und ich schüttelte den Kopf.

"Lieber nicht. Bei uns daheim herrschen gerade Chaos und Stress, weil Dads Tour bald los geht.

Er ist gerade sehr leicht reizbar. In so eine Situation will ich dich echt nicht bringen" erklärte ich und Ethan nickte langsam.

"Okay. Dann lass ich dich jetzt mal nach hause. Ich muss noch kurz bei Mr Miller meinen Aufsatz abholen" erklärte er augenverdrehend und ich lachte.

"Na dann viel Spaß. Bis dann"







Als ich schließlich zu hause ankam und in den Wohnbereich trat, wurde ich beinahe von Nikan überrannt, der mit einem Wäschekorb die Treppe herunter und auf die Terrasse lief, wo er wahrscheinlich alles an die Wäscheleine hängte.

Ich hatte gerade meine Schultasche abgestellt, als Mom völlig hektisch nach unten kam und in die Küche zu den Töpfen auf dem Herd eilte.

"Hallo" begrüßte ich sie und lehnte mich an den Küchenblock. "Oh, hei Schatz" lächelte sie kurz, ehe sie sich wieder am Essen zu schaffen machte.

"Warum seid ihr so in Hektik?" fragte ich und Mom seufzte.

"Niall ist gerade noch im Büro und nachher müssen er und ich noch auf irgend so ein Event und ich hab keine Ahnung, was ich anziehen soll. Die Wäsche ist noch nicht fertig, Fine hat ihre Hausaufgaben noch nicht gemacht, das Essen braucht heute ewig, Liam hat für heute abend keinen Babysitter für Emely und Luke und wir für Nikan und Fine auch nicht." erklärte sie und ich runzelte die Stirn.

"Okay, wie wäre es, wenn ich mal nach Fine sehe und dir nachher beim Outfit helfe. Und habt ihr mal daran gedacht, dass es mich auch noch gibt? Ich kann doch Babysitter spielen.
Dann muss Liam Emely und Luke halt her bringen." meinte ich und Mom sah mich verdutzt an.

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt