*Amy POV *
Am nächsten Morgen hatte ich wie immer Schule. Ich frühstückte erst mit meiner Familie, aber es schien niemand so richtig wach zu sein. Nikan schlief halb am Tisch ein und sogar Fine, die eigentlich immer plapperte, war ruhig und löffelte ihr Müsli.
Als ich fertig mit essen war, stand ich auf und lief nach oben. Angezogen hatte ich mich schon vorher, aber ich musste noch Zähne putzen und meine Haare standen noch wild in alle Richtungen ab.
Nachdem ich aus dem Bad kam, stieß ich auf dem Gang fast mit Nikan zusammen, der mich böse ansah. Ich verdrehte die Augen und verschwand in mein Zimmer.
Meine Haare kämmte ich kurz und Band sie zu einem Zopf zusammen, ehe ich mir meinen Rucksack schnappte und die Treppe hinab lief.
Mom stand in der Küche und reichte mir meine Brotdose. Ich bedankte mich und warf Dad, der am Küchentisch saß und Zeitung las nich ein "Tschüß" zu, ehe ich in den Gang lief.
Ich zog mir schnell Schuhe und Jacke an, ehe ich aus dem Haus hetzte, da ich eh schon etwas spät dran war. Ich lief aus dem Tor und dann den Gehweg entlang die Straße hinab.
Ich hörte schnelle Schritte hinter mir, und als ich mich umdrehte entdeckte ich Finn, der mir hinterher joggte und schließlich neben mir stehen blieb.
"Hei" lächelte ich "Hei" erwiderte er etwas außer Atem und ich grinste schief.
Finn wohnte bei uns um die Ecke und ich kannte ihn schon ewig. Seine Mom und meine Eltern waren gut befreundet und Finn und ich waren so ebenfalls Freunde. Zwar nicht unbedingt die besten Freunde, aber wir konnten uns gut leiden.
"Warum hast du es so eilig in die Schule zu kommen?" fragte Finn, während wir unseren Weg fortsetzten.
Ich zuckte die Schultern "Wir haben gleich Chemie und unser Lehrer ist da echt streng" erklärte ich und Finn nickte wissend.
Seit ich vor einundhalb Jahren die Schule gewechselt hatte, gingen Finn und ich auf die selbe Schule. Da er aber ein halbes Jahr älter war, als ich, war er eine Klasse über mir.
"Wo bist du eigentlich die ganze Zeit?" fragte er und ich sah ihn überrascht an "Naja, ich hab dich irgendwie schon lange nicht mehr gesehen" erklärte er und ich nickte.
Wenn ich so darüber nachdenke, hatte er schon recht. Ich hatte ihn seit einer Weile wirklich nicht mehr gesehen. "Keine Ahnung. Ich schätze, wir verpassen uns einfach immer" sagte ich und er nickte.
"Also, ich hab jetzt Sport. Bis dann" verabschiedete er sich schließlich mit einem Lächeln, als wir die Schule erreichten und lief zu seinen Freunden, die neben dem Schultor standen.
Ich sah ihm kurz nach und ging dann ebenfalls zu meinen Freunden.
So sehr ich Finn auch mochte, aber seine Freunde gingen wirklich gar nicht. Die fühlten sich glaube ich alle so richtig cool, aber vielleicht sollte ihnen mal jemand sagen, dass das nicht zutrifft.
Ich lief zu Mia, Ben und Aubree, die vor dem Eingang auf mich warteten und begrüßte sie mit einer Umarmung.
Dann folgten Mia und ich Bree und Ben ins Schulgebäude.
Mia stupste mich in die Seite und als ich mich zu ihr drehte, beugte sie sich zu mir und flüsterte "Seit wann machst du was mit Finn ?" fragte sie und ich sah sie überrascht an.
"Er ist der Sohn von einer Freundin meiner Eltern. Ich kenne ihn schon ewig. Da kann ich ihn nicht ignorieren " erklärte ich und Mia nickte nur kurz, warf aber noch einen skeptischen Blick über ihre Schultern zurück, wo Finn und seine Kumpels noch immer standen.
Ich wusste, dass Mia ihm gegenüber skeptisch war. Ich war schon mit ihr im Kindergarten und in der Grundschule gewesen, aber dann waren wir auf verschiedenen Schulen, bis ich gewechselt hatte.
Mia war sehr vorsichtig, aber wenn sie dir erstmal vertraute, war sie eine super gute Freundin und ich wusste, dass sie immer hinter mir stehen würde.
Ich lächelte sie an und meinte "Er ist eigentlich ganz okay. Nur mit seinen Jungs ist er merkwürdig." Sie sah mich an und lächelte, doch ich sah, dass sie mir das nicht abnahm.
Finn war mit seinen Freunden manchmal wirklich ein Chaot. Ich lächelte Mia an und wir liefen wir den Flur entlang zu unserem Klassenzimmer.
Als es nach der letzten Stunde endlich gongte, packten Mia und ich unsere Schulsachen schnell zusammen und verabschiedeten uns von den anderen und verließen das Schulhaus.
Wir hatten jetzt noch Ballett und irgendwie hatte ich heute keine große Lust. Ich liebte das Tanzen wirklich, aber der Tag heute hatte mich wirklich geschafft.
Zum Glück war unsere Trainerin sehr nett und wir mussten heute nicht wirklich anstrengende Sachen machen. Als wir mit dem Training fertig waren verabschiedete ich mich von Mia und machte mich auf den Weg nach hause.
Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und stellte meine Musik an.
"put your hands up you're surrounded the whole love thing im crowning
who's the joker I guess i'm it cause i let it right go when I found it
time has never been my best suit now i got everything exept you
you moved out of my my heart still got the blues I give it all back to be next to you... "Ich summte die Melodie leise mit, während ich nach hause lief. Als ich daheim die Tür auf schloss, stellte ich meinen Rucksack in den Gang, nahm die Kopfhörer heraus und lehnte mich neben die Tür.
Ich schloss die Augen und versuchte mich etwas zu entspannen, doch Fine machte mir einen Strich durch die Rechnung.
"Amy?" hörte ich sie leise fragen und als ich meine Augen öffnete, sah ich sie im Türrahmen zum Esszimmer lehnen.
"Alles ok?" fragte sie und ich nickte. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und lief zu Fine, die mich breit angrinste.
"Ich muss dir was zeigen" meinte sie und nahm meine Hand. Ich sah sie skeptisch an und folgte ihr. Ich wollte gerade fragen, was das sollte, als sie grinsend hinter mich deutete.
Hei:)
wer steht da wohl?
Und was haltet ihr von Finn?
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...