*Amy POV *
Nächster morgen
Heute morgen war ich vor den anderen wach gewesen und hatte schonmal angefangen aufzuräumen.
Als dann auch Mom aufstand, haben wir Frühstück gemacht und dann alle gefrühstückt.
Man hatte weder Mom noch Dad angemerkt, dass sie besorgt um Harry waren.
Dank Finns SMS gestern wäre ich fast aufgeflogen. Er wollte wissen, ob ich heute zeit hätte und jetzt saß ich gerade in meinem zimmer und wartete, dass er kommt.
Ich wusste noch nicht, was wir machen werden. Vielleicht gehen wir an den See oder in den Pool, aber da Fine heute Freundinnen da hatte, war ich eher für den See.
Als es schließlich klingelte sprang ich vom Bett auf und rannte nach unten.
Ich schaffte es, vor Fine an der Tür zu sein und als ich sie öffnete stand Finn lächelnd davor und Fine, die mir nachgerannt war, raste volle Kanne gegen mich, sodass ich gegen Finn prallte.
Er stolperte überrascht einen Schritt zurück, fing mich dann aber auf und lächelte. Ich drehte mich ruckartig zu Fine um, deren kichern verstummte, als sie meinen Blick sah und sie rannte zurück ins Haus.
Finn lachte und ich drehte mich wieder zu ihm "Hier wird man immer so herzlich begrüßt" lachte er und ich verdrehte grinsend die Augen und trat zurück, damit er eintreten konnte.
Im Esszimmer saß Mom am Tisch und blickte auf, als sie uns sah. "Hei Finn" lächelte sie und Finn erwiderte den Gruß lächelnd. Fine saß am Küchenblock und sah grinsend zu mir, sagte aber nichts.
Ich wollte Finn gerade die Treppe hoch ziehen, als Dad herunter kam und kritisch an seinem Hemd herum zupfte. Wir blieben stehen und als er unten war, sah ich ihn kritisch an.
"Wie findet ihr das?" fragte er und sah zweifelnd zu Mom. "Was ist das?" fragte ich, da ich ihn in so einem Hemd mit kurzen Ärmeln nich nie gesehen hatte.
Er drehte sich zu mir und als er Finn sah, war sein Blick kurz verändert, ehe er lächelte "Hei" lächelte er und fuhr dann fort "Das, meine lieben, ist eines meiner Bühnenoutfits" erklärte er und ich zog eine Augenbraue hoch.
"Lou hat heute morgen unzählige Shirt, Hemden und Hosen vorbeigebracht, die er anprobieren soll." erklärte Mom und ich sah sie überrascht an "Hast du das nicht mitbekommen?" fragte sie mich und ich schüttelte verblüfft den Kopf.
"Was für eine überraschung" flüsterte Finn hinter mir ironisch und als ich mich zu ihm drehte grinste er. Ich streckte ihm die Zunge raus und sah dann wieder zu Dad.
"Also ich finde es sieht toll aus" meinte Fine und sprang auf und lächelte Dad süß an, ehe sie nach oben rannte. Schleimer.
"Ich finde auch, das du gut aussiehst" meinte nun Mom und stand auf, und schlug den Kragen von Dads Hemd richtig zurück. Er lächelte und gab ihr schließlich einen Kuss. Das war ja wohl nicht deren ernst.
"Wir sind dann oben" meinte ich und nahm schnell Finns Hand und zog ihn nach oben. Warum musste meine Familie mich eigentlich immer bloß stellen? Sowohl vor Finn, als auch vor Ethan.
Als wir in meinem zimmer waren, schloss ich hinter Finn die Tür, der mich grinsend ansah. Ich lehnte mich dagegen und seufzte "Sorry" murmelte ich und er lachte.
Ich beschloss das jetzt einfach mal zu ignorieren und ließ mich stattdessen auf mein Bett fallen. Finn sah mich lächelnd an und setzte sich mir gegenüber auf den Sessel und sah mich nachdenklich an.
"Also, was wollen wir heute machen?" fragte ich und er seufzte und lehnte sich zurück. "Nichts sportliches. Ich habe so muskelkater" murmelte er und ich lachte. "Wow. Der Tag verdient eine Gedenktafel dafür, daß du heute keinen Sport machen willst." schmunzelte ich und er streckte mir die Zunge raus.
"Hattest du Leichtathletik?" fragte ich und er nickte und wirkte auf einmal etwas nervös "Daher der muskelkater" stellte ich fest und wieder nickte er.
Eine Weile herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns, ehe ich endlich die Frage aussprach, die mir schon lange auf der Zunge lag.
"Was ist denn nun eigentlich mit dir und Bree?" fragte ich und sah ihn unsicher an. Für eine Weile war sein Blick nachdenklich, doch dann seufzte er und wich meinem Blick aus.
"Du hast es ihr nicht gesagt" stellte ich fest und er schüttelte leicht den Kopf. Ich stöhnte genervt und er sah mich unsicher an "Ist dir eigentlich bewusst, wie sehr du sie verletzt?" fragte ich und er nickte.
Ich schwieg ein wenig und meinte dann "Sie hat dich wirklich gerne." meinte ich und er nickte.
"Ich weiß. Ich weiß nur nicht, was ich machen soll." erklärte er und ich runzelte die Stirn "Wie meinst du das?" fragte ich und er seufzte. "Wenn ich ein Mädchen mag. Sagen wir, vielleicht auch ein bisschen mehr. Ist es dann nicht unfair und blöd, mit Bree Schluss zu machen?"
Ich brauchte einen Moment, um diesen Satz so aus zu legen, dass er für mich Sinn machte.
"Schluss machen?" fragte ich leise und Finn sah mich erschrocken an. Ich wusste ja, dass sie sich mochten, aber ich hatte keine Ahnung, dass sie wirklich zusammen waren."Naja... Also ich habe sie jetzt nicht gefragt oder so. Aber ich glaube, sie geht davon aus." meinte Finn leise und ich nickte stumm.
"Und wie meinst du das? Es wäre unfair, mit ihr Schluss zu machen, wenn du ein Mädchen magst" fragte ich und er sah mich unsicher an.
Es brauchte einen Moment, bis ich Begriff, was das bedeutete. Er war wirklich in Bree verliebt. Natürlich! Deshalb konnte er auch nicht mit ihr Schluss machen. Warum sollte er auch?
Aber das bedeutete, dass er mich damals angelogen hatte, als er sagte, dass er nichts von ihr will. Und was sollte das mit dem fast Kuss dann?
Ich wurde aus der ganzen Sache nicht schlau.
Finn sah mich noch immer an und ich sah ihn ebenfalls an "Oh" murmelte ich und nickte "Dann magst du sie wohl doch mehr, als du gesagt hast" murmelte ich.
Ich ärgerte mich am meisten darüber, daß sich das so störte und nicht, weil er mich belogen hatte.
Was haltet ihr davon, wenn er mit Bree zusammen ist?😏
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...