Kapitel 19

2.5K 104 4
                                    

*Amy POV *

Das Shooting war mittlerweile schon ein paar Tage her und die Fotos waren in vielen Klatschzeitungen erschienen.

Sogar in Teenie Magazinen. Auch von den anderen Jungs und deren Familien hatte man Fotos gemacht, die zusammen mit unseren abgedruckt wurden.

In der Schule haben sie ein paar gesehen, aber niemand hatte mich darauf angesprochen und zum Glück hatte Ethan nichts mitbekommen.

Finn hingegen schon. Als wir gestern in die Schule liefen, hat er mich mit Fragen dazu gelöchert und wirkte fast aufgeregter als ich selbst.

Aber jetzt hatten wir zum Glück Ferien. Zwar nur eine Woche, aber immerhin.

Heute würden wir nach Irland fliegen und dort ein paar Tage bleiben und am Donnerstag Abend mussten wir auf eine Veranstaltung, wo Dad und die anderen einen Auftritt hatten und alle wichtigen Leute da sein würden. Offenbar war das ganze eine relativ vornehme Geschichte.

Wir würden alle davor zu Harry fahren, also Liam und seine Familie, Louis mit Briana und Freddie, Harry mit seiner Freundin und Zayn mit Perrie.

Ja, Zayn und Perrie waren nun schon ewig zusammen und im Juni würden sie heiraten.

Bei Harry würden dann auch Lou, Lux und Lottie sein und uns schminken.

Ehrlich gesagt war ich wegen dieser Veranstaltung nervöser, als wegen der Fotoshootings, da dort mehr Papparazzi sein würden und natürlich Fans und ein roter Teppich und das ganze darum und dran.

Ich hatte mir vorgenommen Ethan bis dahin auf jeden Fall alles zu erzählen, da er es dann mit Sicherheit herausfinden würde.

Aber das schob ich nun auch schon eine Weile vor mir her.


"Amy!" hörte ich Mom von unten rufen und schälte mich müde aus meiner Bettdecke und stand auf.

Ich tapste nach unten, wo alle schon am Esstisch saßen. "Dornröschen ist erwacht" grinste Dad und Nikan kicherte.

Ich setzte mich und fing an, mein Müsli zu löffeln.

Mom stand hinter dem Küchenblock und wirkte etwas hektisch "Hast du schon gepackt?" fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf.

Sie seufzte "Okay, dann packst du nachher und hilfst danach Nikan." sagte sie und ich nickte müde.

Dad stand auf und stellte sein Geschirr in die Spülmaschine.

Er umarmte Mom von hinten und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich geh mal hoch zum packen. John kommt in einundhalb Stunden und fährt uns zum Flughafen" sagte er und Mom nickte.

Ich ließ meinen Löffel fallen und stand auf "Einundhalb Stunden?" fragte ich hektisch und Dad grinste.

"Das schaff ich nie" murmelte ich und flitzte die Treppe nach oben. Ich schnappte mir frische Sachen und hetzte ins Bad, um zu duschen.

Als ich später umgezogen und mit einem Handtuch um die Haare gewickelt wieder in mein Zimmer kam, saß Nikan auf meinem Bett und hatte meinen leeren Koffer vor sich liegen.

" Hei" sagte ich und lief zu meinem Schrank.

Während ich meine Sachen einpackte saß Nikan im Schneidersitz auf meinem Bett und sah mich an "Was?" fragte ich skeptisch, als ich zwei meiner T-Shirts einpackte und er grinste.

"Seit wann hast du eigentlich Interesse an Jungs?" fragte er und ich sah ihn überrascht an.

Ich musterte ihn mit zusammengekniffenen Augen, bis mir ein Licht aufging.

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt