*Niall POV *
Mittlerweile war es spät abends und ich hatte vorher die Kinder ins Bett gebracht und saß nun mit einer Decke auf dem Sofa auf der Dachterrasse.
Der Mond schien relativ hell und da es eine ganz klare Nacht war, sah man alle Sterne.
Ich sah wieder auf den Brief in meinen Händen. Es war der Brief von roses. Ich hatte ihn schon so oft in meinen Händen gewendet, dass er ganz zerknittert war.
Vorher hätte Fine ihn beinahe entdeckt. Ich konnte ihn gerade noch verstecken. Eigentlich könnte ich ihn den Mädchen einfach zeigen und sie selbst entscheiden lassen. Aber Fine und Amy waren es nicht gewohnt, so in der Öffentlichkeit zu stehen und ich hatte ja gesehen, wie unwohl sie sich zwischen den Papparazzi fühlten. Ich wollte dieses Leben nicht für sie.
Ich hatte aufgrund der vielen Papparazzi keine richtige Jugend. Und das wollte ich für amy und Fines Kindheit wollte ich sowieso auf gar keinen Fall gefährden.
Drinnen machte jemand Licht an und kurz darauf kam Meg auf die Terrasse "Hei" sagte sie erschöpft und ich hob lächelnd meine Decke an. Sie lächelte leicht und kuschelte sich zu mir. "Hei Sweethart" lächelte ich und gab ihr einen Kuss aufs Haar "Wie war dein Tag?" fragte ich und sie seufzte "Die Welt ist voll von nervigen Menschen" sagte sie und ich musste etwas kichern und zog sie noch näher zu mir.
Sie hob ihren Kopf und sah mich an, ehe sie ihre Lippen kurz auf meine legte.
Ich lächelte und als sie ihren Kopf wieder an meine Brust legte, entdeckte sie den Brief in meiner Hand. "Was ist das?" fragte sie und deutete darauf.
Ich seufzte und gab ihn ihr. "Ist heute gekommen. Aber eigentlich für die Mädchen" sagte ich und sie sah mich verwirrt an und öffnete den Umschlag.
Sie nahm das Papier heraus und las sich die Seiten durch. Ich setzte mich etwas auf, sodass ich ihr Gesicht sehen konnte.
Sie starrte mit gerunzelter Stirn auf die Seiten und als sie mit lesen fertig war, sah sie mich schließlich an. "Die wollen Amy und Fine als Model?" fragte sie und ich nickte.
"Oh" murmelte sie und ich fuhr mir gestresst durch die Haare. "Was sagst du dazu?" fragte ich leicht panisch und Meg sah mich nachdenklich an.
"Es wäre gute Werbung für die Tour und das Management meinte doch, es will Fotos von den Kindern." überlegte sie und ich setzte mich ganz auf "Aber ich will die beiden da nicht mit rein ziehen."
Ich stand auf und lief auf der Terrasse nervös auf und ab "Ich begrüße das ganze auch nicht unbedingt mit einem großen hurra" sagte Meg sanft und setzte sich so, dass sie mich sehen konnte.
"Aber es sind einfach nur Fotos für Kleidung. Nichts schreckliches. Romeo Beckham hat das doch damals für Burberry auch gemacht." sagte sie und ich fuhr mir durchs Haar.
"Die zwei sind aber nicht Romeo Beckham " sagte ich und Meg lächelte und stand auf und kam zu mir.
"Nein. Aber damit hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich weiß, dass du Angst hast, sie werden von Papparazzi verfolgt, wenn sie das machen. Aber denk an den Vertrag. Die Mädels sind in Sicherheit. Ich finde das Ganze auch nicht wahnsinnig toll, aber das müssen die Mädchen selbst entscheiden. Sie haben beide ein gesundes Selbstbewusstsein. Wenn sie das nicht machen wollen, sagen sie das." sagte Meg und legte ihre Hände in meinen Nacken.
Ich sah sie nachdenklich an und legte meine Hände an ihre Tallie "Lass sie uns einfach fragen" sagte sie und sah mich an. Ich zögerte kurz, ehe ich schließlich nickte und sie umarmte.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...