Kapitel 78

1.8K 108 6
                                    

*Amy POV *

Ich erstarrte und hatte das Gefühl, dass mein Herzschlag einen Moment aussetzte und die Zeit hängen blieb.

Auch Ethan hielt offenbar die Luft an und ich konnte seine Anspannung förmlich spüren.

Ich fand die Worte ich liebe dich sehr bedeutungsschwer. Man sagte so etwas nicht einfach so und Ethan wusste wie ich dachte und ich wusste, dass er das gleich sah.

Hab dich lieb oder lieb dich war meiner Ansicht nach etwas komplett anderes. Ich liebe dich hatte für mich eine große Bedeutung und ich fand man sollte das nie sagen, wenn man es nicht wirklich meinte.

"Du musst nicht antworten" riss mich Ethans leise Stimme aus meinen Gedanken und ich spürte, wie er über meinen Rücken strich. "Ich wollte nur, dass du es weißt" flüsterte er und gab mir einen sanften Kuss in den Nacken.

Ich bekam eine Gänsehaut und setzte mich vorsichtig auf.

Ich drehte mich zu Ethan, der mich aufmerksam ansah und lächelte.
Er hob seine Hand und strich mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr.

Ich wollte gerade etwas sagen, als er mich unterbrach, indem er seine Lippen auf meine legte. "Du musst nicht darauf antworten. Das ist okay" flüsterte er gegen meine Lippen und ich verdrehte grinsend die Augen.

"Warte doch erstmal ab, was ich überhaupt sagen will" murmelte ich und Ethan lächelte und setzte sich etwas auf.

" Du weißt, was für eine Bedeutung die Worte für mich haben " fing ich an und Ethan nickte.

"Und für dich bedeuten sie auch viel" sprach ich weiter und Ethan nickte sofort und wollte etwas sagen, doch ich unterbrach ihn, indem ich meinen Zeigefinger an seine Lippen legte.

Er lächelte und hob die Hände, woraufhin ich zufrieden lächelte.
"Gut. Ich bin froh, dass du mir das gesagt hast" lächelte ich.

"Ich muss dir nämlich auch was sagen" sagte ich leise und Ethan blickte mich aufmerksam und abwartend an. Ich kuschelte mich wieder zu ihm und sah zu ihm hoch. Ich stützte mich auf seinen Oberkörper und beugte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss, ehe ich meine Stirn an seine lehnte.

"Ich liebe dich auch" flüsterte ich leise und verband unsere Lippen erneut.

Ethan schien so geschockt von meinen Worten, dass er etwas brauchte, ehe er den Kuss erwiderte.

Schließlich löste ich mich von ihm und setzte mich auf. Er tat es mir gleich und sah mich etwas geschockt an.

Ich grinste und stand auf, um meine Zimmertüre zu schließen, damit keine Mücken herein kamen.

Ethan stand ebenfalls auf und ich lief zu ihm und schlag meine Arme um seinen Hals. "Schau nicht so geschockt" lächelte ich und spürte, wie Ethan mich hoch hob und sich einmal mit mir im Kreis drehte und mich dann wieder absetzte.

"Bist du sicher?" fragte er und sah mich liebevoll an. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Backe. "Ganz sicher."

Zwei Stunden später war es bereits zehn Uhr und ich verabschiedete mich von Ethan.

"Ich wünsche dir ganz viel Spaß in New York und grüß die Mädels von mir" lächelte er, während er mich fest umarmte.

"Mach ich. Ich werde dich vermissen" murmelte ich und er löste sich schließlich lächelnd "Ich dich auch"

Er kam meinem Gesicht ganz nahe und gab mir schließlich einen langen Kuss. "Ich liebe dich" flüsterte ich gegen seine Lippen, woraufhin er grinste.

"Und ich dich erst" erwiderte er und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er die Haustüre öffnete und hinaus trat.

Ich lehnte mich in den Türrahmen und am Tor drehte er sich noch einmal um und ich warf ihm einen Luftkuss zu, woraufhin er lächelte und mir nochmal winkte, ehe er auf die Straße trat.

Ich schloss die Haustüre und lehnte mich grinsend dagegen.

Als ich aufsah, sah ich Mom, die grinsend im Türrahmen zum Wohnbereich lehnte.

"Alles klar?" fragte sie und ich nickte strahlend "Ja. Es geht mir super" sagte ich wie in Trance und Mom lachte.

"Das freut mich. Aber jetzt ab ins Bett wir müssen morgen früh raus" Ich nickte und drückte Mom noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich nach oben in mein Zimmer lief und noch immer wie blöd vor mich hin grinste.

"Passt gut auf euch auf" meinte Mom nun schon zum hundertsten Mal und Freddie und ich nickten erneut.

Wir waren gerade am Flughafen Heathrow und würden gleich durch die Sicherheitskontrolle gehen.

Lottie, Mom, Fine und Nikan hatten uns zum Flughafen gebracht und Mom verabschiedete sich nun sicher schon zum hundertsten Mal, während meine Geschwister schon etwas angenervt waren.

Nachdem Mom schließlich endlich von mir abgelassen hatten, machten Freddie und ich uns auf den Weg durch die Sicherheitskontrolle und als wir durch waren winkten wir noch einmal, ehe Fine Mom mit sich zog und Freddie und ich zu unserem Gate liefen.

*Niall POV *

Ich lief gerade hinter Zayn und Harry aus dem Gebäude eines Radiosenders, wo wir gerade ein Interview hatten.

Heute Abend hatten wir nun keine Termine mehr, was auch gut war, denn in ca zwei Stunden würden Amy und Freddie landen.

Ich freute mich unglaublich auf mein kleines Mädchen und das mit ihrem Freund müssten wir schließlich auch noch besprechen.

Auch wenn ich nicht sauer war, war ich eben doch ihr Dad und darum auch besorgt. Und ja, womöglich auch ein bisschen neugierig.

Als Harry, Zayn und ich am Hotel ankamen, hatte ich gerade noch Zeit zu duschen und mich umzuziehen, ehe Louis und ich in dem van einstiegen, um unsere Kinder vom Flughafen abzuholen.

Louis saß mir gegenüber und lehnte erschöpft seinen Kopf an die Fensterscheibe.

Die Tour erschöpfte uns alle ziemlich. Früher war das Mut den Touren immer nicht so anstrengend gewesen.

Ich denke das lag daran, dass wir noch jünger waren und bei weitem weniger Verantwortung zu tragen hatten, als heute.

"Was ist jetzt eigentlich mit amy und Ethan?" fragte Louis und ich zuckte die Schultern. "Anscheinend hat meine Prinzessin jetzt einen Freund.." murmelte ich und Louis grinste. "Tja, dann Pass gut auf sie auf"

Ich warf ihm einen bösen Blick zu, da er mich noch zusätzlich verunsicherte, doch Louis grinste nur.

Ich hatte den Jungs natürlich von Ethan erzählt und Harry war mindestens genauso besorgt wie ich.

"Und wie ist er so?" fragte Louis und ich sah aus dem Fenster. "Ich kenne ihn ja noch nicht so gut. Aber er ist eigentlich ganz nett und er mag Amy wirklich. Sagt Meg zumindest."  erklärte ich und Louis nickte.

Ich hoffte nur, dass meine Frau damit recht hatte....

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt