*Amy POV *
Als er die Tür ganz geöffnet hatte, traten Fine und ich als erste neugierig hinaus und mir fiel die kinnlade runter.
Wir standen auf der riesigen Bühne in der O2 Arena. Es schien, als wäre außer uns niemand im Saal, bis auf einen jungen, der auf einem der Stühle etwas weiter hinten saß und gelangweilt auf seinem Handy herum tippte.Im Saal waren einige Lichter an, doch plötzlich erloschen sie und die Scheinwerfer erleuchteten die Bühne hell. Ich hielt die Hand ins Licht, da es mich blendete und Fine zuckte erschrocken zusammen. Wir drehten uns zu Dad um, der neben Nikan stand, der sich staunend umsah und nicht so aussah, als würde ihn das Licht blenden.
"Warum ist hier niemand?" fragte ich und Dad grinste "Warum sollte hier jemand sein?" stellte er die Gegenfrage und ich verdrehte lächelnd die Augen. "Das ist so cool" sagte Nikan schließlich, der sich noch immer umsah "So groß" Dad lachte und nickte. "Kommt mit" sagte er und lief weiter nach vorne. Wir folgten ihm, bis wir schließlich direkt in der Mitte der Bühne standen.
Von hier aus sah man etwas weiter, da die Scheinwerfer nicht genau in meinem Blickwinkel lagen. Aber man sah auch von hier nicht weiter, als bis zu dem jungen, der uns mittlerweile bemerkt hatte und uns ansah.
"Warum sind wir denn jetzt hier?" fragte Fine und Dad strich ihr lächelnd übers Haar. "Auf dieser Bühne haben die Jungs und ich schon einige Konzerte gegeben. Seitdem hat sich auch hier einiges verändert, aber es ist trotzdem der selbe Ort. Ich wollte, dass ihr seht, was die Jungs und ich so lieben." erklärte er und ich lächelte. Es schien ihm wirklich wichtig zu sein, dass wir voll und ganz mit der Tour einverstanden waren. "Aber... Ihr habt damals gesungen" gab Nikan zu bedenken und Dad grinste. "Ganz genau"
Er drehte sich um und verschwand hinter der Bühne. Ich sah verwirrt zu meinen Geschwistern, aber die beiden waren von der Größe der Arena noch immer beeindruckt.
Dad kam wieder zu uns mit zwei Gitarren in der Hand und reicht Nikan eine davon. Dann lief er zum Bühnenrand und nahm zwei mikros, die auf dem Boden lagen. Er kam wieder zu uns und reichte Fine und mir jeweils eins. Ich riss erschrocken die Augen auf und Dad lachte. "Es ist niemand hier" erklärte er, doch Fine unterbrach ihn. Sie deutete auf den Jungen "Er ist hier" der junge lachte und hob abwehrend die Hände. "Ich muss mir nur irgendwie die Zeit vertreiben. Beachtet mich nicht" rief er und Fine sah ihn kritisch an, nickte aber. "Na also. Fertig?" fragte er und Nikan nickte.
Ehrlich gesagt war ich mir da nicht ganz so sicher, aber als die beiden einfach zu spielen begannen, blieb mir nichts anderes übrig, als die ersten Töne anzustimmen.You won't find Him drinkin at the tables
Rolling dice and staying out till three
You won't ever find him being unfaithfull...Zuerst war es total ungewohnt,auf so einer großen Bühne zu stehen, auch wenn niemand in der Halle war, aber ich gewöhnte mich schnell daran und es machte richtig Spaß.
Auch Fine stimmte mit ein und sie uns ich tanzten irgendwann über die Bühne.
*Niall POV *
Ich sah zu Nikan, der neben mir saß und Amy und Fine grinsend zu sah, während er spielte. Die beiden tanzten mittlerweile wie verrückt über die Bühne und erinnerten mich an mich selbst früher.Meg hatte den Vorschlag gemacht, dass ich den dreien einmal zeigen soll, wie es ist, auf einer großen Bühne zu stehen.
Und sie hatte recht, es war eine gute Idee.
Als das Lied schließlich vorbei war, wechselte ich einen Blick mit Nikan, der mich grinsend ansah und wir stimmten sofort ein neues Lied an.
Amy und Fine, die auf der Bühne standen und lachten, sahen zu uns und setzten sich dann lächelnd zu uns. Fine setzte sich im Schneidersitz gegenüber von mir auf den Boden und fing an zu singen.
I've been awake for a while now
You got me feeling like a child now
Cause everytime I See your Bubbly face
I get the tingles in a silly place...Obwohl Fine ein paar Jahre jünger als Amy war, hatte sie schon fast eine genauso klare Stimme. Ich hatte mit den Kindern schon als sie klein waren viel gesungen.
Amy hatte eine so schöne Stimme. Aber vor anderen Menschen sang sie nicht so gerne. Nur vor der Familie, aber auf der anderen Seite hatte sie auch nie wirklich eine Möglichkeit gehabt vor mehreren Menschen zu singen.Als schließlich auch dieses Lied vorbei war, legte ich Nikans und meine Gitarre beiseite und Amy räumte die Mikros weg, während Fine auf meinen schoß kletterte. "Ich will auch mal auf einer so großen Bühne singen. Ich werde auch Sängerin. So wie du" sagte sie mit leuchtenden Augen und sah mich an. Ich lächelte und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Versteht ihr jetzt, warum ich mich trotzdem ein wenig auf die Tour freue?" fragte ich und alle drei nickten. "Wir sind dir ja auch gar nicht böse" sagte Nikan und Amy nickte bestätigend. "Ehrlich Dad. Es war nur so überraschend. Aus heiterem Himmel, weißt du?" ich nickte und nun ergriff Amy das Wort " Eigentlich ist es ja auch cool, einen berühmten Dad zu haben." sagte sie nachdenklich und fügte noch leiser hinzu:" Auch wenn er nur in einer in die Jahre gekommenen Boyband ist"
Nikan prustete los und Fine kicherte etwas. Ich sah Amy empört an, die mich nur scheinheilig anlächelte "Meine Fans finden mich trotzdem toll." sagte ich herausfordernd und sie lachte. "Wir finden dich auch toll" sagte Fine und Amy nickte.
Ich lächelte und breitete meine Arme aus, woraufhin Amy und Nikan ebenfalls zu uns und umarmten Fine und mich.Ich lächelte glücklich. Ich hätte mich nicht auf die Tour freuen können, wenn die drei sauer auf mich wären. Sie sind, neben Meg, das wichtigste in meinem Leben und wenn es um meine Familie ging würde ich sofort alles andere dafür aufgeben.
Sogar one direction
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...