*Megan POV *
"Daddy, wo fahren wir denn jetzt hin?" fragte Fine aufgeregt, die neben Amy am Fenster saß und sah aus dem Fenster. Niall, der fuhr, warf einen Blick durch den Rückspiegel und grinste. "Lass dich überraschen süße" sagte er und ich schüttelte lächelnd den Kopf. Ich war froh, dass zwischen den beiden wieder alles in Ordnung war. Fine hatte Niall und Nikan heute sogar zum Fußball begleitet und war sehr stolz gewesen, da Nikan das entscheidende Tor geschossen hatte.
Heute waren ausnahmsweise mal alle gut drauf. Sogar Amy schien es wieder besser zu gehen, aber ich war mir nicht sicher, ob sie nicht etwas Schauspielerte, um die Stimmung nicht zu verderben.
Niall machte das Radio an und die nächste Zeit sagte niemand etwas. Je länger wir fuhren, umso mehr verstärkte sich mein Verdacht, wo wir hin führen. Als wir schließlich in die Straße zum Hafen einbogen war ich mir zu 100% sicher und natürlich hatten nun auch die Kinder gemerkt, wo wir hin gingen.
Als Niall schließlich auf dem Parkplatz hielt und den Schlüssel abzog, drehte er sich grinsend zu den Kindern um."Das hättest du uns ruhig sagen können" meinte Amy grinsend und Niall lachte und steig aus.
Wir taten es ihm gleich und luden das Gepäck aus. Da wir zu fünft waren, brachten wir mit einem Mal laufen bereits alle Taschen zum Boot.Niall schloss die Absperrung auf und sprang zuerst auf das Boot, um die Rampe herüber zu schieben, über die man auf das Boot laufen konnte, herüber schieben zu können. Er nahm uns die Taschen ab, ehe wir anderen ebenfalls aufs Boot gingen.
Während die Kinder ihre Taschen in die Zimmer trugen, wandte ich mich an Niall "Wo sind denn Thomas und Macy?" fragte ich lächelnd und er legte seine Arme um meine Tallie und ich lächelte "Die kommen heute nachmittag. Sie bringen Henry mit" sagte er und ich legte meine Hände gegen seine Brust. Henry war Thomas und Macys Sohn. Er war so alt wie Nikan und wenn er mit kam, teilten er und Nikan sich ein Zimmer und Fine und Amy.
"Mommy, essen wir noch zu mittag?" fragte Fine, die plötzlich in der Tür zum Wohnzimmer stand. Ich löste mich lächelnd von Niall und lief zu meiner Tochter. "Was hälst du davon, wenn wir zwei kochen und Amy, Nikan und Dad bringen solange das Boot auf vordermann?" fragte ich mit einem Blick auf Niall, der lächelnd nickte.
"Au ja" rief Fine fröhlich und hopste vor in die Küche. Ich folgte ihr lächelnd, während Niall nach Nikan und Amy rief, damit sie ihm helfen die Kissen und Polster draußen zu verteilen und ein wenig das deck sauber zu machen und Strom und Wasser anzuschließen, damit Fine und ich kochen konnten.
"Essen wir draußen?" fragte Fine und ich nickte. Sie nickte und lief mit der Salatschüssel in den Händen nach draußen, wo Amy gerade den Tisch deckte. Es war wirklich sehr warm draußen und ich war froh über die Brise, die vom Meer her wehte, als ich aus der Glastüre nach draußen trat.
Plötzlich legten sich zwei starke Arme von hinten um mich und ich lehnte mich lächelnd gegen Niall. "Paella?" fragte er erstaunt und deutete auf die Pfanne auf dem Tisch. Ich lächelte und nickte.
Mittlerweile war es schon fast abend und ich wunderte mich,dass Thomas, Macy und Henry noch nicht da waren. Immerhin hatte ich für sie mit gekocht.
Ich hatte diesen Gedanken noch nicht einmal beendet, als ich Macy und Henry den Steg entlang kommen sah und Nikan freudig von der Liegewiese aufsprang und ihnen entgegen lief.Niall löste sich von mir und folgte Nikan um Macy mit dem Gepäck zu helfen.
Wir begrüßten sie ebenfalls und als Thomas schließlich auch zum Boot kam, konnten wir endlich essen.Nach dem Essen wollten die Kinder unbedingt noch Baden gehen, aber da das Wasser im Hafen nicht so toll zum Baden war, fuhren wir ein wenig hinaus und Thomas ankerte in einer kleinen bucht. Auch Niall stürzte sich mit den vieren in die fluten und Macy und ich standen vorne am Bug und sahen Ihnen dabei zu, wie sie sich eine Wasserschlacht lieferten.
"Umdrehen" rief Thomas hinter uns und als wir uns umdrehten, bemerkten wir den Fotoapparat und umarmteen uns und schnitten eine Grimasse, als Thomas das Bild machte, woraufhin dieser lachte.
Als die anderen wieder aus dem Wasser kamen, fuhren wir zurück in dem Hafen, da die Sonne schon fast unterging. Ich stellte den vielen Salat, der vom Essen vorher übrig war, auf den Tisch, falls noch jemand Hunger bekam und setzte mich dann mit Thomas und Macy bei einem Glas Wein in die sitzecke an deck.Als Niall und die Kinder alle geduscht hatten, kam Niall ebenfalls zu uns und brachte uns allen eine Decke, da es etwas kühler wurde. Nikan und Henry waren anscheinend in ihrem Zimmer und Amy und Fine hatten sich decken und Kissen geschnappt und vorne in die letzten Sonnenstrahlen gelegt.
Als es schließlich schon sehr spät war, wurde ich langsam müde. Amy und Fine waren längst im Bett und vorher hatte ich auch nachgesehen, ob Nikan und Henry schon schliefen.
"Ich muss ins Bett" gähnte ich und stand auf. Niall tat es mir gleich "Ich komm mit. Schlaft gut" wandte er sich an Thomas und Macy, ehe wir nach drinnen liefen und die Treppe hinab in unser Zimmer.
Wir zogen uns schnell um und ich ließ mich erschöpft ins Bett fallen. Ich hörte wie Niall lachte und sich schließlich zu mir legte und mich an der Tallie zu sich zog. Ich drehte mich auf die Seite, sodass ich ihn ansehen konnte und lächelte. "Das ist eine schöne Überraschung" sagte ich leise und Niall lächelte und gab mir einen Kuss. Eine Weile lagen wir uns einfach gegenüber und sahen einander an. Schließlich küsste Niall mich lächelnd und ich drehte ihm dem Rücken zu und er legte einen Arm um mich und zog mich fest an sich. "Schlaf gut Sweethart" murmelte er gegen meinen Nacken und ich lächelte. "Gute Nacht Honey"
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...