Sorry, dass die letzte zeit nichts kam. Ich bin einfach nicht dazu gekommen :/
Viel Spaß beim Lesen :)*Amy POV *
7. September
Als ich morgens aufwachte brauchte ich kurz, ehe ich richtig wach war.
Doch dann wurde mir klar, dass ich heute endlich sechzehn werden würde und ich war schlagartig hellwach. Ich fieberte diesem Tag schön seit einer halben Ewigkeit entgegen.
Ich stand hochmotiviert auf und ging mich erstmal umziehen, ehe ich nach unten lief.
Als ich die Treppe herunter kam, sprang Fine sofort auf mich zu und umarmte mich fest, während die anderen lächelnd happy Birthday anstimmten.
"Alles Gute!" rief Fine und klammerte sich an mich. Ich nahm sie lachend auf den Arm und bedankte mich bei ihr,ehe mich auch mein Bruder umarmte und mir gratulierte.
Schließlich traten er und Fine zurück und Mom schloss mich in ihre Arme. "Herzlichen Glückwunsch, Maus" murmelte sie und ich spürte,dass sie sehr emotional war. "Danke Mommy" lächelte ich und drückte sie fest.
Als ich mich von ihr löste beobachtete sie mit Tränen in den Augen, wie Dad mir ebenfalls Gratulierte. Sie war wirklich gerührt.
Dad sah mich liebevoll an, ehe er mich in seine Arme schloss.
Ich schloss die Augen und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. "Alles, alles gute süße" sagte er und ich lächelte. "Danke" nuschelte ich in sein Shirt und er lächelte.
"Du hast ganz viele Geschenke!" ertönte schließlich Fines aufgeregte Stimme und ich löste mich lachend von Dad und sah meine kleine Schwester an.
"Willst du mir viele beim auspacken helfen?" fragte ich grinsend und Fine nickte begeistert und rannte auf die Terrasse, wo der Tisch gedeckt war. Nikan schüttelte den Kopf, ehe er ihr folgte und ich grinste nur.
Draußen lagen wirklich viele Geschenke auf der liege und ich sah Mom und Dad vorwurfsvoll an. "Ich hab doch gesagt, ich wünsche mir nicht so viel" meint eich und Dad grinste und umarmte Mom von hinten, die ebenfalls lächelte.
Es gab nur zwei Sachen, die ich mir wirklich wünschte. Die eine war, dass Dads Familie doch noch kommen würde und die andere war,dass sowohl Dad, als auch Bree und Mia nicht fahren würden. Aber alle diese Sachen passten nicht in ein Geschenk.
Bree und Mia würden am Wochenende nach New York fliegen und Dads Tour beginnt bereits in zwei Wochen.
Die letzte Zeit ist alles so schnell vergangen.
Da Mia und Bree sehr mit ihren Reisevorbereitungen beschäftigt waren, hatte ich in letzter Zeit viel mit Ben, Ethan und Finn gemacht. Das machte zwar auch Spaß, war aber nicht das selbe, wie mit den Mädels. Zumal die Stimmung zwischen Finn und mir sich irgendwie verändert hatte.
Er hatte die Sache mit Bree geklärt. Offenbar hatte er ihr die ganze Wahrheit gesagt. Also dass er sie nicht liebte und so. Was genau er ihr gesagt hatte wusste ich allerdings nicht, aber sie schien kein bisschen böse auf ihn zu sein.
Es machte mich nervös, dass er mir nicht erzählte, was er ihr gesagt hatte und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Bree sich mir gegenüber seit dieser Sache anders verhielt.
"Mach das zuerst auf" riss Fine mich aus meinen Gedanken und hielt mir ein kleines Geschenk hin, daß ganz eindeutig von ihr war, da es in schönes Blumengeschenkpapier gewickelt war und ihre Handschrift trug.
Ich nahm es lächelnd entgegen und öffnete es.
Darin war eine kleine Schachtel und in dieser befand sich ein selbst gemachtes Armband und unzählige Bonbons.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...