Kapitel 41

2K 104 48
                                    

*Amy POV *

Als es schließlich am Nachmittag an der Tür klingelte, rannte ich schnell nach unten um zu öffnen.

Ethan stand davor und lächelte mich schüchtern an. "Hei" sagte ich fröhlich und umarmte ihn, ehe er ins Haus trat.

Er zog sich seine Schuhe aus, stellte sie ordentlich an die Wand und zog sich dann seine Jacke aus und hängte sie auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er zog sich seine Schuhe aus, stellte sie ordentlich an die Wand und zog sich dann seine Jacke aus und hängte sie auf. Ich grinste in mich hinein und lief dann mit ihm ins Wohnzimmer.

Er sah sich staunend im Wohnbereich um "Wow. Das ist ja cool hier" sagte er und ich wurde etwas rot. "Danke" meinte ich und zog ihn mit in den Garten. "Ich stell sie dir lieber gleich vor" meinte ich leise und er nickte und wirkte etwas nervös. Warum auch immer.

Mom und Dad arbeiteten im Garten und Fine machte Seifenblasen. "Äh.. Mom?  Dad?"  stotterte ich schließlich und die beiden sahen auf "Das ist Ethan" sagte ich schließlich und sah zu Ethan, der neben mir stand und lächelte.

Mom lächelte ihr schönstes Lächeln und auch Dad bemühte sich darum "Hallo Ethan. Ich würde dich ja richtig begrüßen, aber mit unseren Händen lassen wir das lieber" sagte sie lachend und hob wie zum Beweis ihre Hände hoch, die voller Erde waren.

Ethan grinste etwas und erwiderte dann "Hallo. Freut mich, Sie kennenzulernen und das ist schon okay"

Dad sah mich kurz an und sah dann zu Ethan "Du kannst gerne du zu uns sagen. Ich bin Niall und das ist Meg" sagte er und lächelte Mom an. Ich sah Dad überrascht an. Warum war er nur so locker?

"Dankeschön, das mache ich" meinte Ethan lächelnd und nun ergriff Mom wieder das Wort. "Wir grillen nachher. Möchtest du vielleicht mit essen?" fragte sie und Ethan sah mich Kurz an, ehe er nickte. "Ja gerne"

Mom lächelte zufrieden und ich beschloss das Kennenlernen hier zu beenden. Immerhin war er ja nicht mein Freund, sondern ein Freund.

"Okay, dann gehen wir jetzt hoch" meinte ich und wollte Ethan schon wieder nach drinnen schieben, als sich Fine zu Wort meldete. "Ich komme mit" meinte sie entschlossen und ehe ich etwas einwenden konnte, war sie schon die Treppe hoch gerannt.

Ich warf Mom einen Blick zu, doch sie lächelte mich nur entschuldigend an.
Ich seufzte und lief nun mit Ethan ebenfalls nach oben.

"Tut mir echt leid. Ich versuche sie loszuwerden"  sagte ich entschuldigend, doch er lachte nur.

Warum musste meine Familie auch so anhänglich sein? Ich fragte mich, ob das auch bei anderen so war.

Oben in meinem Zimmer saß Fine bereits auf meinem Bett und blätterte in einer Zeitschrift.  "Fine, gehst du bitte?" fragte ich und nahm ihr die Zeitschrift aus der Hand.

Ethan lehnte nur im Türrahmen und grinste schief. Ja, vielen Dank für die Unterstützung.

"Warum kann ich nicht bei euch bleiben?" fragte sie und ich verdrehte die Augen "Weil ich das sage" sagte ich und Fine sah mich nachdenklich an, ehe sie sich an Ethan wandte.

"Tust du immer, was sie sagt?" fragte sie und ich sah sie ungläubig am. Ethan lachte und kam zu mir. Er setzte sich neben Fine und sah mich grinsend an.

"Nein, eigentlich nicht" meinte er und Fine sah mich siegessicher an" Siehst du" sagte sie siegessicher und ich sah die beiden fassungslos an.

Doch als Fine auch noch die Arme vor der Brust verschränkte, musste ich doch lachen.

Als ich mich wieder gefangen hatte, sah sich meine kleine Schwester wieder an. "Was hälst du davon, wenn du Mom und Dad noch ein bisschen hilfst und zum essen sehen wir uns eh."  schlug ich vor und Fine blickte mich unschlüssig an.

"Spielt ihr dann nachher mit mir Fußball?" fragte sie und Ethan kicherte und nickte.

Fine überlegte kurz, ehe sie zufrieden lächelte und aufstand "Okay. Bis später"  sagte sie und ging aus der Tür.

Ich machte sie hinter ihr zu und ließ mich auf mein Bett fallen und vergrub das Gesicht in den Händen.
Ethan, der neben mir saß, lachte nur. "Deine Schwester ist ja süß"  sagte er und ich nahm meine Hände weg.

"Tut mir echt leid" murmelte ich und er sah mich fragend an "Meine Familie ist so peinlich"  erklärte ich und Ethan lächelte. "Find ich nicht. Ich finde deine Familie cool" meinte er und ich sah ihn zweifelnd an, woraufhin er lächelte.

Ich setzte mich wieder auf und lief zur Balkontüre, um ein bisschen frische Luft herein zu lassen.

Dann setzte ich mich im Schneidersitz auf mein Bett,sodass ich Ethan ansehen konnte.

"Sag mal, wie ist das mit Sienna jetzt eigentlich ausgegangen?"  fragte ich und er lehnte sich gegen die Kissen und sah mich an.

"Sie wohnt jetzt bei uns. Und Mom und sie haben sich ausgesprochen"  erklärte er und ich zog die Stirn in Falten "Warum wohnt sie nicht mehr bei eurem Vater?" fragte ich und Ethan zuckte die Schultern.

"Er ist nun mal nie daheim. Das hat sie jetzt auch bemerkt. Sie hat einfach Angst,dass sie mit dem Baby alleine da steht" erklärte er und ich nickte.

"Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich jetzt schwanger wäre" sagte ich nachdenklich und Ethan sah mich an. "Sie weiß das auch nicht. Ich bin so sauer auf diesen Typ, dass er sie einfach sitzen lässt, nachdem sie von ihm schwanger ist."  sagte er und spannte sich an.

Ich sah ihn mitfühlend ab und nickte. "Deine Schwester ist sicher froh, dass sie euch als Familie hat. Ich denke es ist tröstlich zu wissen, dass man trotz allem nicht alleine ist." meinte ich und Ethan nickte lächelnd.

Eine Weile war es still, ehe ich wieder das Wort ergriff. "Hei Ethan?" sagte ich leise und er sah mich an und lächelte "Hei Amy"

Ich lächelte und fuhr fort " Tut mir ehrlich leid, dass ich es nicht erzählt habe" murmelte ich und er lächelte.

"Ist Schnee von gestern. Lass es uns einfach vergessen okay?" fragte er und ich nickte.

"Aber kann ich dich noch einmal was dazu fragen?" fragte ich schließlich und er nickte "Klar."

"Wie hast du es eigentlich heraus gefunden?  Ich nehme mal an über die Zeitschriften oder?" fragte ich und Ethan sah mich überrascht an und schüttelte den Kopf.

Ich sah ihn überrascht an "Nicht?" fragte ich und er verneinte.

"Nein. Das mit den Zeitschriften,da hab ich die Bilder erst später gesehen. Ich hab es beim Training rausgefunden."  erklärte er und ich runzelte die Stirn.

"Naja, ich hab doch mit Finn Fußball und da hat er es mir erzählt"  erklärte Ethan und ich riss die Augen auf.

Finn hatte es ihm erzählt?!

Mein verspätetes ostergeschenk
Zwei Kapitel yay:);)
#TeamFinn oder #TeamEthan?😏😂

Teenage Girl //N.H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt