*Niall POV *
Ich sah nochmal zu Meg und fing dann an "Also zuerst will ich, dass ihr mich ausreden lasst" sagte ich bestimmt und Amy und Nikan nickten stumm.
Ich nickte und fuhr fort " als ich bei Simon war und er uns das mit der Tour eröffnet hat,war ich wirklich nicht begeistert. Das könnt ihr mir glauben" sagte ich und sah zu Meg, die mich aufmunternd anlächelte " Liam war genauso wütend, wie ich. Schließlich ist er in der selben Situation. Er muss auch Emely und Sophia zurück lassen und er wird auch noch Vater. Für mich war es damals auch schwer, als ich gehen musste, als Megan mit Amy schwanger war. Das könnt ihr mir glauben. Aber die anderen Jungs haben nunmal dafür gestimmt. Ich habe keine Wahl. Ich kann nicht austreten. Unsere Fans sind wahrscheinlich schon fast alle erwachsen, aber ich will sie trotzdem nicht enttäuschen. Und auch ihr dürft nicht vergessen, was sie für uns getan haben. Zum Beispiel könntest du Amy, im Sommer vielleicht nicht auf dem Reiterhof Urlaub machen und Nikan unser Familienurlaub in Griechenland wäre vielleicht auch nicht jedes Jahr möglich. " erklärte ich und Nikan nickte verständnisvoll und auch Amy schien langsam einzuknicken." Die Tour geht im November los und dauert ungefähr neun Monate. Aber das heißt ja nicht, dass wir uns neun Monate nicht sehen. Ich komme in den Pausen nach hause und wenn ihr Ferien habt, könnt ihr, wenn ihr wollt auch mit auf Tour. Auch wenn mir das aufgrund der Presse nicht so recht wäre, aber es wäre möglich. Und pünktlich zu den Sommerferien für unseren Familienurlaub bin ich wieder zurück " sagte ich und nun schienen beide nicht mehr sehr sauer zu sein, sondern schienen sogar verständnisvoll. "Ich lass euch wirklich nicht gerne allein" sagte ich eindringlich und sah Amy und Nikan ernst an. Eine Weile war es ruhig und ich konnte förmlich sehen, wie Amy mit sich selbst rang, ob sie mir glauben, oder ihren Stolz bewahren sollte. Meg und ich waren beide ziemlich stur und Amy hatte somit das doppelte abbekommen. "Okay" hörte ich schließlich Nikan sagen und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
"Was?" fragte ich, nur um sicher zu gehen, dass er das gerade wirklich gesagt hatte. Er grinste etwas" Okay. Ich finds nicht toll, aber ich weiß, dass du nichts dafür kannst. Tut mir leid, dass ich überreagiert habe. Das war nicht okay" sagte er ehrlich und sah betreten und schuldbewusst auf die Tischplatte. Ich lächelte und nahm ihn in den Arm. Er umarmte mich ebenfalls und ich lächelte "Tut mir wirklich leid, Großer" murmelte ich. "Mir auch" sagte er ebenso leise und ich lächelte. Als wir uns lösten, ging es mir um einiges besser und Meg lächelte zufrieden und Fine nickte ernst. Ich lächelte, da meiner jüngsten offenbar so viel daran lag, dass wir in der Familie keinen Streit hatten. Nun sahen wir alle zu Amy.Sie sah mich an und ich sah, dass sie nachgeben würde. Aber ein Teil von ihr sträubte sich noch immer dagegen und würde das auch weiter tun. "Tut mir auch leid, dass ich so zickig war" sagte sie schließlich und lächelte mich leicht an. Ich grinste und erwiderte "Das musste mit der Pubertät ja irgendwann kommen oder?" fragte ich und sie verdrehte grinsend die Augen. "Bestimmt hat sie ihre Tage" murmelte Nikan hinter mir und Fine kicherte. Amy sah ihn böse an "Haha, du Witzbold" sagte sie ironisch und Meg sah Nikan ebenfalls streng an, woraufhin er und Fine ihr kichern ein wenig zurückhielten.
Ich sah wieder zu Amy und breitete meine Arme aus. Sie grinste und kuschelte sich in meine Arme. Ich lächelte und legte meinen Kopf an ihren. Es war schön, dass sie nicht mehr böse war, aber bis sie sich wieder ganz einkriegen würde, würde es sicher noch etwas dauern.
Ich kannte meine Tochter schließlich. "Gruppenkuscheln" hörte ich Fine fröhlich rufen und kurz darauf hatte sie sich auch schon auf Amy und mich gestürzt, was uns zum lachen brachte. Auch Nikan und Meg beteiligten sich an der Umarmung und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als dass man diesen Moment einfrieren könnte und für Zeiten aufheben, wenn es einem schlecht ging oder wir einander vermissten. Aber das war ja leider nicht möglich.
Am Abend saßen wir auf unserer Couch und Amy, Nikan und ich hatten unsere Gitarren rausgeholt. Fine saß auf Megs Schoß und Meg hatte ihren Kopf auf Fines Kopf gelegt. Wir spielten die ersten Töne, des Liedes, das wir schon so oft als Familie gesungen hatten und Amy begann zu singen
It's a little bit funny this feeling inside I'm not one of those who can easily hide i don't have much money but boy if i die i'd buy a big house where we both could live.
Sie sah mich lächelnd an und sah dann zu Meg und Fine, die die nächsten Zeilen sangen
So excuse me forgetting but these things i do See i've forgotten if they're green or blue anyway the thing is what i really mean
Yours are the sweetest eyes i've ever SeenDie nächsten Zeilen sangen wir alle zusammen und ich ließ meinen Blick über meine Familie schweifen. Nikan konzentrierte sich vollkommen auf das Lied, während Amy gedankenverloren ins Leere sah. Fine schaukelt im Takt des Liedes und sang dazu konzentriert. Meg sah mich lächelnd an und ich musste ebenfalls lächeln. Ich verlor mich eine Weile in ihren Augen, bis schließlich Nikan und ich mit unserer Strophe dran waren
If i was a sculptor but then again no or a boy who makes potions in a traveling Show i know It's not much but It's the best i can do my gift is my Song and this one is for you
Den Rest sangen wir wieder alle zusammen und bei dem Gedanken daran, dass ich neun Monate auf solche Abende verzichten müsste, stiegen mir tatsächlich ein paar Tränen in die Augen. Und ich musste gestehen, dass sich ein paar davon meine Wange hinab stohlen. Aber ich wischte sie schnell weg, ehe Fine sie sehen konnte,da sie sich sonst bestimmt Sorgen machen würde. Meg hatte sie allerdings schon entdeckt und ich bemerkte, dass es ihr nicht besser ging. Ich lächelte sie an und sie erwiderte mit ihrem wunderschönen lächeln.
Falls ihr euch wundert, warum das Kapi schon so früh kommt, das liegt daran, dass ich schon einige Kapitel weiter geschrieben hab und eure Meinung dazu so schnell wie möglich brauche;) also schreibt bitte in die kommis :)
Heute abend kommt dann nochmal ein Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...