*Amy POV *
12 Februar 2030
Ich saß an der Kücheninsel und nippte an meinem Tee, während Fine aufgeregt durchs Zimmer turnte. Nikan saß neben mir und betrachtete Fine grinsend.
Heute war das Fotoshooting mit der ganzen Familie und Fine drehte vor lauter Aufregung schier durch. Mom lief schon den ganzen Morgen hektisch durchs Haus, weil sie glaubte, es wäre nicht aufgeräumt genug, obwohl wir gestern wirklich alles weggeräumt hatten. Dad lehnte an der Kücheninzeile und tippte auf seinem Handy herum.Ich war zwar auch etwas nervös, aber ich war einfach zu müde, um mir ernsthaft Sorgen darüber zu machen. Was mir allerdings wirklich sorgen machte, war, dass die Fotos in einigen Zeitschriften auftauchen würden und so die Gefahr stieg, dass Ethan sie sehen würde. Und dann wüsste er, wer ich bin.
Nikan,Dad und ich trugen noch unsere Schlafshirts und Jogginghosen, aber Mom und Fine waren schon umgezogen.
Lou und Lux würden bald hier sein und Dad schien sich schon auf sie zu freuen. Immerhin hatte er die beiden, so wie wir alle, schon lange nicht mehr gesehen.Plötzlich klingelte es an der Tür und Fine unterbrach ihren Versuch, einen Handstand zu machen, um zur Tür zu rennen. Dad legte sein Handy weg und folgte ihr. "Lou, Lux!" hörte ich Fine fröhlich rufen und auch Dad schien sie zu begrüßen. Kurz darauf hörte man Stimmen, die sich dem Wohnbereich näherten. Ich stellte meine Tasse ab und Nikan und ich drehten uns auf unseren Hockern um, sodass wir Lou und Lux sehen konnten, die gerade mit Fine und Dad das Esszimmer betraten. "Hei ihr süßen" lächelte Lou fröhlich und ich grinste. Sie war irgendwie immer gut drauf. Nikan und ich standen auf, um sie zu begrüßen. Ich umarmte auch Lux zur Begrüßung. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und es kam mir vor, als wäre sie noch hübscher geworden.
Lux hatte schöne blonde Haare, die ihr ein bisschen über die Schulter gingen und sie hatte eine tolle Figur, um die sie viele beneideten. Heute hatte sie ihre Haare mit einer flechtfrisur nach hinten gemacht und hinten fielen sie in lockeren Wellen.
Lou hatte einen pferdeschwanz und beide wirkten, als wären sie überhaupt nicht müde und total begeistert von dem Fotoshooting. Erst jetzt vielen mir die Kleiderhüllen auf, die die beiden über dem Arm liegen hatten.
"Was ist Das?" fragte Fine, der es ebenfalls aufgefallen zu dein schien."Eure outfits" erklärte Lou und in diesem Moment kam auch Mom nach unten und begrüßte die beiden. "Dann fangen wir mal an. Ich würde sagen, dass ich mich um Nikan, Niall und Fine kümmere und Meg und Amy gehen mit Lux. Sie kann mittlerweile besser schminken als ich" erklärte Lou und Dad nickte. Dann könnt ihr ja in Amys Zimmer gehen und wir gehen hoch oder?" wandte er sich an Mom und mich und wir nickten.Gerade stand ich in Nikans, Fines und meinem Bad und föhnte meine Haare. Lux und Mom waren in meinem zimmer und Lux war gerade dabei, Mom zu schminken. Ich hatte gerade noch geduscht, da ich das ja vorher nicht gemacht hatte. Ich zog frische Unterwäsche und eine kurze Jogginghose und ein tanktop an und lief nun ebenfalls in mein Zimmer. Von oben konnte ich Musik hören und immer mal wieder das Lachen von Fine oder Nikan.
In meinem zimmer saß Mom vor meinem schminktisch und hatte die Augen geschlossen, da Lux gerade den Lidschatten auftrug. Ich setzte mich auf mein Bett und betrachtete neugierig die Kleiderhüllen, die neben der Tür hingen. Ich war wirklich mal gespannt, was wir für Klamotten tragen würden. Ich hatte die Band Fotos gesehen und auch bei Konzerten waren die outfits immer aufeinander abgestimmt gewesen, weswegen ich annahm, dass auch unsere outfits heute zusammenpassen würden.
Als Mom fertig war, ging sie mit ihrem Kleid ins Bad,um sich umzuziehen und ich setzte mich nun auf den Stuhl. Während Lux sich an meinen Haaren zu schaffen machten, unterhielten wir uns ein wenig. "Wie geht es Jack?" fragte ich sie schließlich. Und nein, ich meinte nicht Jack meinen Onkel, sondern Jack Lux' Freund. Ich hatte ihn erst zwei mal gesehen, da die beiden noch nicht so lange zusammen waren und wir uns nun ja auch nicht soo oft sahen
"Ich schätze gut" meinte Lux und ich sah sie durch den Spiegel verwirrt an "Du schätzt?" Sie lachte etwas. "Naja, wir sind nicht mehr zusammen" meinte sie und ich stutzte "Warum das?" fragte ich uns Lux seufzte "Ich hab ihm erzählt, dass ich mit auf Tour gehen und dann hat er gesagt, dass er keine Fernbeziehung will. Augen zu" erklärte sie und ich schloss die Augen,sodass sie mich schminken konnte.
"Äh aber Lux, die Tour geht erst im November los" Ich hörte, wie sie ein bisschen kicherte. "Ich weiß. Aber Jungs sind halt kompliziert und die wahre Liebe war das eh nicht" meinte sie und ich gab nur ein "Mhm" von mir. Ich wunderte mich, dass es ihr offenbar gar nichts ausmachte, aber wenn sie sagt, dass er eh nicht zu ihr gepasst hat, war das irgendwie nachvollziehbar.
Als ich fertig geschminkt war kam auch schon wieder Mom ins Zimmer. Sie trug ein schönes weißes Kleid, mit blumenmuster darauf und einem braunen Gürtel. Ihre Haare fielen leicht gewellt und ich musste sagen, dass sie wirklich hübsch aussah"Du siehst hübsch aus Megan" sagte Lux bewundernd und ich gab ihr recht "Dankeschön. Du solltest dich auch umziehen und ich schau mal nach den anderen" lächelte Mom und ich nickte.
Ich nahm mein Kleid mit ins Bad, wo ich die hülle entfernte und das Kleid heraus holte. Es war kurz uns weiß mit kleinen Rosanen, hellblauen und grünen Blumen, die fast das ganze Kleid bedeckten. Ich fand es sehr schön, aber ich war mir nicht sicher, ob mir das stehen würde. Ich meine, ich hatte schon Kleider, aber ich trug diese eigentlich meistens zu hause und dieses Kleid schien mir sehr kurz zu sein. Ich seufzte und probierte es einfach mal an. Als ich den Reißverschluss am Rücken endlich zugekommen hatte, warf ich einen Blick in den Spiegel und ich musste zugeben, dass es wirklich gar nicht soooo schlecht aussah.
Lux hatte mit dem Make-Up und der lockeren flechtfrisur nach hinten wirklich ins Schwarze getroffen. Meine Haare waren hinten hochgesteckt, aber das ganze sah trotzdem locker aus und passte super zu dem Kleid. Mir fiel auf, dass meine Haare dunkler geworden waren, aber vielleicht bildete ich es mir auch nur ein, dass sie immer mehr denen von Mom glichen oder vielleicht ließ das Make-Up sie auch einfach so dunkel wirken
Ich strich das Kleid ein wenig glatt und verließ dann das Bad. Lux, die gerade aus meinem zimmer kam, sah mich zufrieden an. "Na siehst du, dass steht dir super" lächelte sie und ich nickte. Wir liefen die Treppe hoch zu den anderen. Fine saß auf dem Bett und baumelte mit den Beinen. Als wir hoch kamen, rannte sie zu mir. "Du siehst toll aus Amy" staunte sie und ich lächelte "Danke, du auch" sagte ich und sie drehte sich glücklich, sodass ihr Rock schön schwang. Auch auf ihrem Rock war ein blumenmuster und sie trug ebenso wie Mom einen kleinen braunen Gürtel, der an ihre jeansbluse grenzte.
Dad saß am Schreibtisch und Lou fuhr mit haargel durch seine Haare und versuchte diese zu fixieren. Dad trug eine dunkle Hose, ein weißes Shirt und eine jeansjacke.
Aha, die Richtlinien für die Auswahl unserer outfits waren also blumenmuster und Jeans.
Nikan, der auf dem Bett saß, trug ebenso wie Dad eine dunkle Hose und dazu ein hellblaues Hemd und seine Haare hätte Lou ebenfalls gestylt. Fine hatte ebenfalls eine flechtfrisur, aber bei ihr waren, im Gegensatz zu meiner, die Haare hinten offen und fielen über ihren Rücken."So fertig" meinte Lou zufrieden und Dad drehte sich um. Ich musste mir das Lachen verkneifen, aber mich beachtete eh niemand, da Fine schon zu Dad rannte "Wow, das sieht cool aus daddy" sagte sie und deutete auf seine Frisur. Er bedankte sich lächelnd und stand auf. Naja, über das gut aussehen konnte man sich streiten. Seine Haare waren so voll mit Gel, das sie starr nach oben standen. Aber schlecht sah es auch nicht aus. Es war eben ungewohnt für mich, aber den Fans wird es sicher gefallen. Es klingelte unten an der Haustür und Mom kam aus dem Bad. "Das werden sie sein" meinte sie und sie, Dad und Fine liefen nach unten. Ich bräuchte kurz, biss ich begriff, dass sie mit sie die Fotografen meinte.
"Nun geht schon. Wir räumen hier alles auf" lächelte Lou und Nikan und ich liefen nun ebenfalls nach unten. Ich hörte bereits auf der Treppe mir unbekannte Stimmen und im Wohnzimmer standen dann auch vier fremde Männer, die sich mit Dad unterhielten. Mom und Fine standen neben Ihnen und Fine war total hibbelig. Ich warf Nikan einen Blick zu und wir begrüßten die Männer nun ebenfalls. Der mit der Kamera stellte sich bei uns als Tyler vor und schien auch ganz nett zu sein.
Ein paar Aufnahmen machten wir drinnen und schließlich auch draußen. Und ich musste sagen, dass es sogar Spaß machte.
Tyler schoss Fotos, von der ganzen Familien, von Mom und Dad, von uns Kindern, von Nikan und Fine, von Fine und mir, von Mom und Nikan, von Dad und mir und so ging das weiter, bis sie jede mögliche Kombination und die
Einzelfotos hatten. Aber Tyler und die anderen waren wirklich nett und es war sehr lustig, sodass ich glaubte, dass bestimmt ein paar brauchbare Bilder dabei war.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...