*Amy POV *
"Herzlichen Glückwunsch meine Kleine! Ich freu mich so für dich!" quietschte ich fröhlich und nahm meine kleine Schwester Josefine fest in den Arm.
"Danke Amy. Ich hab dich so lieb" meinte diese lächelnd und ich drückte sie fester an mich.
Heute war ein sehr großer Tag. Meine kleine Schwester hatte heute nämlich geheiratet!
Es war ein wunderschöner Tag im April und alles war mit wunderschönen Blumen dekoriert. Ich löste mich von meiner Schwester und umarmte nun auch Timo, ihren Mann.
Die beiden waren seit knapp sechs Jahren ein Paar und nun endlich verheiratet. Ich hätte mir keinen besseren Mann für Fine vorstellen können, zumal einer ihrer Exfreunde sie damals betrogen hatte. Nikan und ich hätten ihn beinahe umgebracht.
Auch Nikan gratulierte den beiden und kurz darauf wurden Fine, Nikan, Mom, die Tränen in den Augen hatte, und ich von Dad in eine Umarmung gezogen.
"Ich bin so stolz auf euch alle" murmelte Dad und Mom nickte selig lächelnd. Ich lächelte und wir hielten die Umarmung eine Weile, ehe wir uns lösten, damit Fine die Glückwünsche der Gäste entgegen nehmen konnte.
"Mommy!" hörte ich eine Stimme hinter mir und als ich mich umdrehte sah ich Nick, meinen Mann, der mit unserem Sohn Oscar auf mich zu kam.
Nick gab mir lächelnd einen Kuss und ich nahm ihm Oscar ab, damit er Fine und Timo ebenfalls gratulieren konnte.
Oscar war gerade mal zweiundhalb Jahre alt und mein ganzer Stolz. Er war so zuckersüß und ich musste daran denken, wie ich früher immer auf Luke, Malia oder Noah aufgepasst hatte. Und nun hatte ich selbst ein Kind.
Die Zeit verflog wirklich rasend schnell. Es kam mir wie gestern vor, als ich zusammen mit Ethan ein Nachtlied für Noah gesungen hatte.
Ethan. Bei dem Gedanken an ihn lächelte ich. Ethan und ich waren etwas mehr, als zwei Jahre zusammen gewesen, ehe wir uns getrennt hatten. Wir waren damals total im Stress mit den Abschlussprüfungen gewesen und uns gegenseitig nur noch auf die Nerven gegangen. Schließlich hatten wir uns dann getrennt und ich war fix und fertig.
Er war schließlich meine erste große Liebe und damals hatte ich wirklich das Gefühl, mein Herz würde zerbrechen.
Er hatte eine Ausbildung gemacht und wohnte noch immer in Birmingham.
Nach meinem Schulabschluss war ich zur Uni gegangen und hatte Eventmanagement studiert.
Dort hatte ich auch kurze Zeit einen Freund, Logan, doch wir trennten uns sehr schnell wieder. Es hatte einfach nicht gepasst.
Danach hatte ich Dad und die Jungs auf ihrer allerletzten Tour begleitet, wo ich dann Nick kennengelernt hatte.
Ich hatte mich sofort in ihn verliebt.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...