*Amy POV *
Ich lief schnell nach oben in mein Zimmer und lehnte mich gegen die Tür, als ich sie geschlossen hatte.
Ich konnte es nicht fassen.
Ich hatte gerade tatsächlich Ethan geküsst!
Es war zwar kein wirklicher, langer Kuss, aber es war wunderschön. Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt gewesen.
Ich fragte mich, wo ich überhaupt den Mut her hatte, ihn zu küssen.
Ich war so schockiert über mich selbst, dass ich mich schon zurückziehen und entschuldigen wollte, doch er kam mir ja sofort entgegen, was mich sehr beruhigt hatte.
Es war ein unglaubliches Gefühl.
Ich grinste und stieß mich von der Tür ab, um mir frische Sachen anzuziehen.
Danach ließ ich mich auf mein Bett fallen und versuchte Mia zu erreichen, um ihr alles zu erzählen, aber sie hatte wahrscheinlich gerade Probe, denn sie nahm nicht ab.
Ich war etwas enttäuscht, denn ich hätte ihr das alles so gerne erzählt. Aber seit sie in New York war, sprachen wir uns kaum noch und so wie es aussah standen ihre Chancen auf eine Verlängerung des Stipendiums nicht schlecht.
Einerseits freute ich mich natürlich für meine beste Freundin, aber andererseits vermisste ich sie so schrecklich.
Ich hatte außer ihr niemanden, mit dem dich das mit Ethan und mir ausdiskutieren konnte.
Ben war zwar ein lieber Kerl, aber er kannte die ganze Geschichte nicht.
Das Ganze mit Finn zu besprechen wäre die dümmste Idee, die ich je gehabt hätte und auf diese Weise würde es auch möglicherweise Cheryl und dann Mom und Dad herausfinden.
Fine war zwar ein Mädchen, aber eindeutig noch zu klein um so etwas zu besprechen.
Leif wäre mit Sicherheit nicht begeistert davon, wenn ich ihm erzählte, dass ich Ethan geküsst hatte.
Er hatte zwar nicht unbedingt etwas gegen ihn, aber ich wusste,dass das so sein würde, sobald ich ihm davon erzählte.
Und dann blieben ja auch nicht mehr viele übrig.
Theo war in Irland und wenn es seine Eltern mitbekommen würden wäre es ebenfalls nicht gut.
Und es Mom und Dad zu erzählen wäre gelinde gesagt Selbstmord.Ich seufzte frustriert und setzte mich auf. Gab es eigentlich wirklich niemand, mit dem ich über den Kuss reden konnte?
Bei dem Gedanken an den Kuss breitete sich aber sofort ein Grinsen über mein Gesicht aus.*Nikan POV *
Ich saß in meinem Zimmer am Schreibtisch und lernte für meine Englisch Klassenarbeit nächste Woche.
Draußen war es schon fast dunkel und es regnete noch immer etwas.
Ich seufzte und wandte mich wieder meinem Heft zu, als es an der Tür klopfte.
Ich sah auf und entdeckte Amy, die ihren Kopf herein streckte.
"Hei, hast du Zeit für mich?" fragte sie und ich runzelte die Stirn und nickte.
Sie kam herein und setzte sich auf mein Bett.
Ich legte meinen Stift weg und drehte mich mit meinem Schreibtischstuhl zu meiner Schwester und sah sie an.
"Was ist los?" fragte ich und Amy sah mich an. Ihr Blick fiel auf mein Heft "Was machst du?" fragte sie und ich sah auf mein Heft.
"Englisch lernen. Also, was ist los mit dir?" fragte ich und sie sah auf ihre Hände."Äh.. Also mir ist was sehr schönes passiert und ich brauche dringend eine zweite Meinung dazu, aber ich erreiche Mia nicht..." murmelte sie und ich grinste.
Daher wehte also der Wind.
"Also bin ich zweite Wahl?" fragte ich gespielt beleidigt und Amy schüttelte grinsend den Kopf. "So ungefähr"
Ich grinste und Amy wurde wieder ernst. "Ich also...hmm" fing sid stotternd an und ich betrachtete meine Schwester grinsend.
"Du hast Ethan geküsst und willst jetzt wissen, was ich davon halte und ob aus euch was werden könnte und ob er dich auch mag und wie Finn darauf reagieren wird, stimmts?" fragte ich und Amy starrte mich verblüfft an.
"Mund zu, du bist ja kein Karpfen" lachte ich und sie klappte den Mund zu.
"Bist du Hellseher?" fragte sie immernoch verblüfft und ich grinste "Vielleicht"
Eine Weile starrte sie mich an, ehe ich lachte und mich neben sie auf mein Bett setzte.
"Ich hab es gesehen, wie ihr euch geküsst habt" erklärte ich und setzte mich im Schneidersitz hin, sodass ich meine Schwester ansehen konnte.
"Wie bitte?" fragte sie und ich zuckte die Schultern. "Wenn du nicht willst, dass man euch sieht solltest du ihn vielleicht nicht direkt vor unserer Haustüre küssen" erklärte ich und Amy seufzte.
"Hast ja recht. Du kleiner Stalker." grinste sie und ich lächelte.
Sie zog ihre Beine an ihren Körper und sah mich an. "Und? Was hälst du davon?" fragte sie und ich sah sie an.
"Ganz ehrlich?" fragte ich und sie nickte. "Ich weiß es nicht. Wieso so plötzlich?" fragte ich und sie sah auf ihre Hände.
"Ich weiß nicht. Ich hab erst vor kurzem gemerkt, wieviel er mir bedeutet." erklärte sie und ich legte den Kopf schief.
"Und was ist mit Finn?" fragte ich und sie zuckte die Schultern. "Ich hab ihm gesagt, dass ich Ethan mag und seitdem ist die Stimmung zwischen uns sehr merkwürdig."
Oh. Das ist vielleicht nicht die beste Idee gewesen, ihm das zu sagen.
" Was hälst du davon, falls ich mit Ethan zusammen kommen würde? " fragte sie und ich sah sie an.
"Naja, ich habe nichts gegen ihn. Er scheint ganz nett zu sein und offensichtlich mag er dich." fing ich an und Amy lächelte und nickte.
"Aber Ames, bist du dir sicher?" fragte ich und sie sah mich an. "Nikan, ich hab ihn wirklich sehr gerne. Und dieses ewige hin und her zwischen Finn und Ethan war wirklich nervig. Ich weiß nicht, ob er der Richtige ist, aber er bedeutet mir sehr viel. Er versteht mich und unterstützt mich. Und er ist immer so süß zu mir" erklärte sie und ich lächelte.
"Du bist wirklich verknallt oder?" fragte ich und sie nickte und wurde etwas rot.
"Ich will, dass du glücklich bist" erklärte ich und Amy lächelte. "Und wenn Ethan dazu beiträgt mag ich ihn" erklärte ich und Amy lächelte breit und drückte mich.
"Danke. Tust du mir einen Gefallen? " fragte sie und ich nickte. "Äh.. Wenn ich es Mom und Dad erzählt habe, bist du dann auf meiner Seite, wenn sie böse sind oder wenn ich ihnen Ethan dann offiziell vorstelle?" fragte sie und ich nickte "Natürlich" .
Amy lächelte und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Dankeschön."
"Wollen wir zu Fine und Mom gehen?" fragte ich schließlich und Amy musterte mich skeptisch. "Ich dachte du musst lernen."
Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und stand auf.
Meine Schwester folgte mir grinsend und ich machte das Licht in meinem zimmer aus.
Wir fanden Mom und Finchen schließlich oben in Mom und Dads Bett gekuschelt, wo sie einen Film ansahen.
Mom winkte uns lächelnd zu sich und ich kuschelte mich neben Fine, während Amy sich zu Mom legte.
Es war schön mal wieder Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Nur Dad fehlte....
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...