*Niall POV *
Ich trat aus der Tür des Gebäudes, in dem das Büro meiner Hilfsorganisation war, und atmete einmal tief durch.
Es waren einige Passanten auf der Straße und die Sonne schien ebenfalls. Ich zuckte zusammen, als plötzlich mein Handy klingelte.
Ich kramte es aus meiner Jackentasche hervor und hob ab. "Hallo?"meldete ich mich und lehnte mich gegen das Geländer.
" Hallo, Niall" Ich stutzte, als ich die stimme hörte.
"Simon?" fragte ich etwas verwirrt und Simon lachte am anderen Ende der Leitung."Ja. Sehr schockiert, mich zu hören?" fragte er und ich runzelte die Stirn "Vielleicht ein wenig?" sagte ich etwas fragend.
"Ja, das dachte ich mir. Hör zu. Ich muss mit dir und den anderen Jungs reden. Es ist wichtig. Also erwarte ich euch in drei Stunden in meinem Büro. Erklärung folgt später" sagte er bestimmt und ehe ich etwas erwidern konnte, hatte er aufgelegt.
Ich sah verdutzt auf mein Handy und stieß mich vom Geländer ab.
Simon hatte sich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet. Das letzte Mal, als Fine in die Schule kam, glaube ich.
Und jetzt durfte ich auch noch nach London fahren, dabei wollten wir heute mittag mal wieder was als Familie unternehmen.
Ich seufzte und wählte die Nummer von zu Hause, um Meg Bescheid zu geben, dass ich noch nach London fahren müsste.
Eine Stunde später war ich fast bei Simons Büro und so langsam wurde ich nervös.
Meg war genauso verwundert über den Anruf, wie ich und ich glaubte, herausgehört zu haben, dass sie etwas enttäuscht war, dass ich heute mittag nicht da sein würde.Ich hielt vor Simons Bürogebäude und stieg aus. Vor dem Eingang traf ich auf Liam und begrüßte ihn kurz.
Dann liefen wir nebeneinander ins Gebäude und die Treppe hinauf zu Simons Büro "Weißt du, was wir hier sollen?" fragte Liam und ich zuckte die Schultern.
"Keine Ahnung. Ich schätze, dass finden wir gleich heraus" damit klopfte ich an Simons Büro Türe und öffnete sie schließlich.
An dem großen Tisch im Raum saßen bereits Louis und Harry und Simon. Als wir hereinkamen stand Simon auf und kam zu uns.
"Ah, da seid ihr ja. Setzt euch, setzt euch." sagte er aufgeregt und die Fröhlichkeit in seiner Stimme machte mir etwas Angst.
Er schob Liam und mich zu den Stühlen und wir setzten uns gegenüber von Louis und Harry. "Ich bin gleich wieder da" meinte Simon und schon war er aus dem Raum verschwunden.
"Irgendeine Ahnung, was hier abgeht?" fragte Liam die anderen beiden, aber sowohl Harry als auch Lou schüttelten den Kopf.
Ich seufzte und lehnte mich in meinen Stuhl zurück, als sich die Tür erneut öffnete und Simon gefolgt von Zayn wieder eintrat.
Moment. Zayn!Ich warf einen Blick zu den anderen, die ebenso überrascht schienen. Bis auf Lou hatten wir uns zwar alle wieder mit Zayn vertragen, aber bei unseren Band Meetings mit Simon, war er seit seinem Ausstieg vor knapp 15 Jahren nicht mehr.
Louis sah Zayn noch immer etwas feindselig an. Eigentlich waren wirklich alle Barrieren zwischen uns und Zayn überwunden, aber Louis nahm ihm das ganze noch immer ein bisschen übel, aber nicht,weil er ausgestiegen ist, sondern ich glaubte dass es mehr am seinem Streit mit naughty Boy lag und daran, dass Zayn sich nicht wirklich für Louis gefreut hat, als er Vater wurde.
Es war eher das Gegenteil gewesen."Nimms mir nicht übel, aber was tust du hier?" wandte sich Liam an Zayn, der sich neben mir auf einem Stuhl nieder ließ.
"Das weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht" erwiderte Zayn und Simon klatschte einmal in die Hände.
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...