*Amy POV *
Als wir uns umgezogen hatten hatte ich gerade noch Zeit einen Blick in den Spiegel zu werfen, ehe Mia und Bree mich nach unten scheuchten.
Theo, Leif und Finn standen im Wohnzimmer und grinsten, als sie uns sahen. Okay, offenbar wussten sie auch Bescheid, wo wir hin gingen.
"Na dann los" meinte Mia kess und hakte sich bei Theo unter.
Bree hakte sich bei Leif unter, der ihr Gentleman like den Arm hin hielt und die beiden folgten Mia und Theo.
Ich sah den beiden verblüfft hinterher, da ich eigentlich erwartet hätte, dass Bree sich bei finn unterhaken würde.
Apropos Finn. Ich drehte mich wieder zu ihm und er lächelte mich verlegen an. Ich dachte er hätte ein wichtiges Spiel?!
"Hei" meinte ich und er lächelte und nahm mich schließlich fest in den Arm, sodass ich lächelnd musste "Alles, alles gute zum Geburtstag!" murmelte er und ich lächelte. "Dankeschön. Schön, dass du da bist" erwiderte ich und spürte, dass er lächelte.
Er löste sich etwas von mir und sah mich an. "Tut mir leid. Ich habe es nicht früher geschafft" erklärte er und ich nickte "Ist schon okay."
"Kommt ihr jetzt endlich?!" rief Mia aus dem Gang und Finn grinste und hielt mir den Arm hin.
"Darf ich bitten?" ich lachte und hakte mich bei ihm unter "Sehr gerne."
Draußen scheuchte Mia uns sofort ins Auto und nun saß ich neben Dad auf dem Beifahrersitz.
Als er mich und Finn vorher gesehen hatte, hatte ich für kurze Zeit die Besorgnis in seinem Gesichtsausdruck gesehen, aber zum Glück hatte er nichts gesagt.
Ich war mir zu hundert Prozent sicher, dass Dad ebenfalls Bescheid wusste, da er sich fröhlich mit den anderen unterhielt.
So langsam hatte ich das Gefühl, dass es sich um eine überraschungsparty handelte, doch als Dad in die Innenstadt fuhr kamen Zweifel auf.
Als er schließlich vor dem Hintereingang des Stadions hielt war ich vollends verwirrt.
Was wollten wir denn hier?Dad zog den Schlüssel ab. "Wir sind da" dann stiegen wir alle aus und ich runzelte die Stirn. Vor dem Eingang standen vier weitere Personen, die auf uns zu kamen und schließlich erkannte ich Ethan, Ben und noch einen jungen, der mir irgendwie bekannt vorkam.
"Da ist ja das Geburtstagskind!" meinte Ben fröhlich und umarmte mich und gratulierte mir.
Auch Ethan gratulierte mir und Ethan wirkte irgendwie abwesend auf mich. Er erklärte mir, dass sienna leider nicht konnte, da sie ja bald entbinden würde und es hier für das Baby einfach zu laut wäre.
Der andere junge begrüßte Dad ebenfalls und gab mir dann die Hand und gratulierte mir ebenfalls. Ich bedankte mich und schließlich ergriff Dad das Wort.
"Das ist Nick. Er ist der Sohn von Jim. Er leitet auf unseren Touren den auf und Abbau der Bühne und Nick hilft ihm oft dabei. Amy du hast Jonas doch schonmal kennengelernt. Das ist Nicks Onkel. Und da Nick jetzt mit der schule fertig ist kommt er auch mit auf die over again Tour" erklärte Dad und klopfte Nick auf die Schulter, der lächelnd nickte.
"Ja und da er so viel mit uns unterwegs ist kennt er natürlich auch viele Leute" fuhr Dad grinsend fort und ich runzelte die Stirn. Okay?
"Und dank meiner connections konnte ich für euch alle Karten in der ersten Reihe für das Konzert von lenja ergattern" meinte Dad und ich riss die Augen auf. "Ehrlich?" quietschte ich begeistert und er nickte.
"Danke daddy!" rief ich und fiel ihm freudestrahlend um den Hals. "Dank nicht mir. Dank deinen Freunden. Von denen stammt die Idee!" meinte er lachend und ich fiel meinen Freunden um den Hals. "Danke Leute. Das ist so cool!"
DU LIEST GERADE
Teenage Girl //N.H FF
FanfictionFortsetzung von Babynews In den letzten fünfzehn Jahren hat sich für Niall und Megan einiges verändert. Amy ist mittlerweile ein Teenager und sie haben noch zwei weitere Kinder und sind glücklich. Doch dann starten die Jungs mit one direction ein C...