"Harry!!!" Wütend renne ich meinen großen Bruder hinterher. "Gib mir sofort mein Handy wieder!" Doch er lacht nur und hält seine Hand nach oben, sodass ich, selbst wenn ich springe, nicht an mein Handy komme.
"Hol es dir doch Kleine." Er fängt an zu lachen.
"Das ist nicht lustig!"
"Für mich schon." Plötzlich geht die Wohnzimmertür auf und Mum guckt uns kopfschüttelnd an.
"Was macht ihr da? Das hört sich an als ob ihr das Haus abreißt!"
"Harry hat mir mein Handy weg genommen und will es mir nicht wieder geben!" Sie guckt ihn fragend an.
"Ich will doch nur wissen wer ihr Freund ist!" Verteidigt er sich und kassiert dafür einen warnenden Blick von mir.
"Wie oft noch er ist nicht mein Freund!" Ich betone jedes einzelne Wort damit dieser Idiot es endlich mal begreift. Ein kurzer Blick Richtung Tür reicht um zu sehen das unsere Mutter einfach wieder gegangen ist. Versteht mich nicht falsch ich liebe meine Mum, sie ist die beste und coolste Mutter der Welt aber sie könnte mir ruhig mal helfen, es heißt doch immer Frauenpower und so!
"Tja das war wohl deine Hilfe." Er zuckt mit den Schultern und grinst mich frech an. Dann widmet er seine Aufmerksamkeit meinem Handy.
"So dann wollen wir doch mal schauen was er so zu sagen hat." Harry entsperrt es und geht auf meine Nachrichten. "Hey Ellie, steht unser Mathe-lern-Nachmittag noch? Mit einem lachenden Smilie." Murmelt Harry vor sich hin. "Aha, Mathe lernen also mh?"
"Ja! Wir schreiben Morgen die zp in Mathe falls du das vergessen hast und jetzt gib mir mein Handy wieder!" Widerwillig gibt er es mir.
"Kommt er nach hier?"
"So war es geplant aber ich glaube anders herum ist doch besser." Vielleicht ist es übertrieben jetzt einen auf beleidigt zu spielen aber selbst ein Harry Styles kann es übertreiben.
"Er kann ruhig nach hier hin kommen ich halte mich zurück."
"Wirklich?" Ich schaue ihn misstrauisch an.
"Ja versprochen." Er reicht mir seine Hand, die ich zögernd annehme, wenn er etwas verspricht hält er es das weiß ich.
"Wehe du vergraulst ihn! Dann reiß ich dir persönlich den Kopf ab!" Drohe ich ihn.
"Hab ich schon jemals einen deiner Freunde vergrault?"
"Ja hast du! Erinnerst du dich an Chris? Ich war grade mal zwei Monate mit ihm zusammen und dann kommst du und er ist weg. Ich weiß zwar nicht was du ihm gesagt hast aber seitdem ich ihn dir vorgestellt hab redet er nicht mehr mit mir!"
"Er war ein Idiot und hat einfach nicht zu dir gepasst."
"Und das entscheidest du?"
"Jetzt stell mich hier nicht als den schlechten Bruder da." er zieht einen Schmollmund, wie ich es hasse wenn er mich mit diesen Hundeblick ansieht! "Ich will doch nur nicht das dir irgendjemand weh tut. Du bist meine kleine Schwester." Ich hasse es, ich hasse es wirklich wenn er mich mit diesen großen wunderschönen Augen ansieht.
"Ist schon gut, aber Jason ist wirklich in Ordnung also bitte." Flehe ich ihn an. Harry kommt auf mich zu und drückt mich an sich.
"Versprochen Kleine."
"Na wieder vertragen?" lachend kommt meine Mutter in's Zimmer.
"Ach jetzt kommst du wieder? Ich hab dich grade gebraucht und du verschwindest einfach!" Gespielt sauer baue ich mich vor ihr auf.
"Hey, die Wäsche macht sich nicht von selbst!" Wir müssen alle lachen. Ich liebe meine Familie. Ich hab die besten Eltern der Welt, sie machen, obwohl Harry mit seinen besten Freunden Niall, Zayn, Liam und Louis einige Millionen verdient, alles selbst. Meine Mum kümmert sich um das Haus und mein Dad geht immer noch arbeiten. Und Harry, mein großer Bruder, ich könnte mir keinen besseren vorstellen, nicht weil er berühmt ist, sondern weil ich ihn einfach liebe. Die Art wie er mit mir umgeht, wie er mich zum lachen bringt, sogar seine übertriebene Fürsorge Liebe ich an ihm. Die drei sind einfach die besten.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Styles
FanfictionEigentlich ist das Leben von Ellie Styles perfekt. Nicht nur, weil der berühmte Harry Styles ihr Bruder ist, sondern auch weil sie die besten Eltern und Freunde hat, die man sich nur wünschen kann. Doch wie das Schicksal es nun mal so will, kann sic...