Noch einmal: Danke für diese ganzen Hammer gailen mega vielen Reads. Leute wisst ihr eigentlich was ihr mir damit antut? Herzinfakt! Ich bin schließlich auch nicht mehr die jüngste!
Wir haben die 5000 geknackt!!!!!! Ich glaub das nicht, ich tick hier grade so aus!!!
was ich euch noch Fragen wollte, wie fändet ihr es wenn ich 2 mal die Woche update aber dafür kürzere Kapitel? Also zum Beispiel jeden Sonntag und Mittwoch anstatt jedes Wochenende?
viel Spaß beim Lesen :)
"Wieso muss Schule eigentlich so schlimm sein?" Fragt mich Jess gequält, als wir wieder nach Hause laufen.
"Frag mich nicht, ich versteh auch nicht wieso wir überhaupt noch was machen? Ich meine nächste Woche haben wir unseren Abschluss und unser f*cking Deutschlehrer meint noch Unterricht zu machen?" Jessy zuckt nur mit den Schultern.
"Hast du eigentlich schon ein Kleid?"
"Ja, ich hab's mir letzen gekauft. Harry musste leiden." Lache ich, da er es hasst shoppen zu gehen und ich ihn so lange genervt habe, bis er sich mit mir ins Auto gesetzt hat.
"Der Arme." Steigt sie in mein mieses Grinsen mit ein und wir verabschieden uns kurz, da wir nun in zwei vershiedene Richtungen müssen.
"Ach Jessy." Rufe ich ihr noch hinterher. Sie dreht sich um und sieht mich fragend an. "Kannst du heute nach dem Training mit mir in die Stadt fahren? Ich brauch noch Schmuck für das Kleid."
"Ja klar." Lacht sie und wir drehen uns wieder um.
"Ich bin wieder da!" Schreie ich und ziehe das a extra lang.
"Bin in der Küche!" Ich werfe meine Schuhe in die Ecke und gehe zu Harry der wie verrückt in einem Topf rumrührt.
"Aua! Scheiße!" Flucht er und schüttelt seine Hand.
"Was wird das?" Frage ich und stelle den Topf mit Milch vom Herd, da diese gerade überkocht.
"Pudding." Antwortet er nur kurz und ich rühre das Pulver unter die Milch. "Ich habe Lasagne gemacht, ist im Ofen." Ich schaue ihn mit einem ist-das-dein-ernst-Blick an der er nur lächelnd erwidert.
"Du?" frage ich skeptisch.
"Jap. Ist gar nicht so schlecht. Glaube ich."
"Hoffst du." Lache ich und schaue in dem Backofen. Das sieht ja wirklich gut aus, wundere ich mich.
"Das hast du alleine gemacht?"
"Nicht ganz." Ein breit grinsender Niall kommt gefolgt von Louis, Liam und Zayn in die Küche und setzen sich an den schon gedeckten Tisch.
"Wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger Hunger Hunger, haben Durst. Wenn wir nichts kriegen, kriegen, kriegen fangen wir Fliegen, Fliegen, Fliegen..." Fangen sie an zu singen und klopfen mit ihrem Messer und ihrer Gabel auf den Tisch. Ich setze mich zu ihnen.
"Ihr habt doch gekocht, also lasst mal was sehen." Fordere ich sie auf, dass ich jetzt auch mal was zum Essen bekomme, da ich langsam echt Hunger bekomme.
"Niall hat das meiste gemacht." Ruft Lou und zeigt auf Niall. War ja klar, dass er am besten Kochen kann, schließlich isst er auch den ganzen Tag und seine Mum ist ja auch nicht durchgehend da. Der Ire steht auf und schaut zu der Lasagne.
"Ich find, dass sieht gut aus."
"Du hast einfach nur Hunger." Lacht Liam neben mir und wir fangen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Styles
FanfictionEigentlich ist das Leben von Ellie Styles perfekt. Nicht nur, weil der berühmte Harry Styles ihr Bruder ist, sondern auch weil sie die besten Eltern und Freunde hat, die man sich nur wünschen kann. Doch wie das Schicksal es nun mal so will, kann sic...