Kapitel 62

413 26 4
                                    

Zayn

"Naja und jetzt ist sie halt zu diesem Idioten gelaufen und versucht ihn zu berühigen." Erklären mir Jessy und Amy gerade die ganze Situation. Harry ist hinter seiner kleinen Schwester hergerannt. Möge es aus dem Grund sein, dass sie nicht nachts alleine herumlaufen soll, wieso haben wir ja schon mal gesehen, doch davon weiß Harry nichts, aus dem Grund, dass er nicht will das Jason Kontakt zu Ellie hat oder aus reinem Instinkt, den Styles-Beschützer-Instinkt halt. 

"Aber euer Plan hat nicht geklappt." Frage ich noch einmal nach, um ganz sicher zu sein. Beide schütteln mit dem Kopf. Es ist mitten in der Nacht und wir sitzen alle, wenn auch todmüde, in dem Zimmer der Mädels. "Schade." Murmel ich eher zu mir als zu den anderen. Das ich ihn nicht mag, ist ja wohl allen klar.

"Das hätte alles einfacher gemacht." Stimmt mir sogar Liam zu. 

"Ja, er ist der Falsche, dass wissen wir wohl alle." Höre ich Louis sagen und selbst Niall traut ihm nicht. Obwohl er der Naive von uns ist. Nicht böse gemeint, aber so ist er halt, er sieht immer nur das gute im Menschen.

"Sie hat so jemanden nicht verdient. Er macht sie doch eh nur wieder traurig. Wir müssen irgendwas machen, dass der Kleinen nicht noch mal so etwas passiert." Niall sieht mich mit seinen blauen Augen an. "Wir müssen sie beschützen, schließlich ist sie uns allen ins Herz gewachsen, wie eine kleine Schwester." Immer noch sieht er mich direkt an, weswegen ich meinen Blick abwände. Er weiß es. Er weiß, dass ich sie mehr mag. Er weiß, dass ich sie so nicht mögen sollte. Und das ich es doch tue. Er weiß es. 

"Wir haben ihr versprochen, wenn das nicht klappt, lassen wir die beiden in Ruhe." Gibt Amy betrübt von sich.

"Aber wir haben das nicht." Rutscht es mir raus. Ich lasse nicht zu, dass jemand ihr weh tut, dass irgendjemand sie verletzt. Niemals. Auch wenn ich niemals mehr als nur ein Freund sein kann, werde ich sie beschützen als wäre sie meine Freundin, also so richtig, meine feste Freundin. 

"Jetzt hör auf! Es reicht!" Hören wir pötzlich Harrys wütende Stimme, weswegen wir sofort verstummen und die beiden verwirrt, besorgt und vor allem besorgt mustern.

"Harry jetzt lass mich los! Du machst alles kaputt! Ihr macht alles kaputt!" Schreit auch Ellie wütend. So habe ich sie wirklich noch nie erlebt. Und auch Harry habe ich noch nie so wütend erlebt. Zumindest nicht seiner über alles geliebten Schwester gegenüber. Grob zieht er sie am Oberarm ins Zimmer und bringt sie dazu sich neben mich auf das Bett zu setzen. Gerade lässt er sie los und schnappt sich eine Sporthose und ein T-Shirt, welches über eine Stuhllehne hängt, da will sie auch schon wieder aufstehen und in ihrem dunkel lilanen Kleid durch die Tür verschwinden.

"Sitzen bleiben Fräulein! Du kommst nirgendwo hin und schon gar nicht so und erst recht nicht zu diesem-"

"Sei einfach ruhig. Denkst du ernsthaft ich lass mir von dir vorschreiben, mit wem ich mich treffe und wie ich rumlaufe? Du bist nicht mein Dad, also sei einfach ruhig und halt dich aus meinem Leben raus!" Sie öffnet die Tür, doch bevor sie auch nur einen Schritt in den Flur setzen kann, zieht Harry sie zwar vorsichtig, trotzdem bestimmend zurück und drückt ihr die Sachen in die Hand. 

"Du schläfst bei mir und wage erst gar nicht abzuhauen." 

"Du kannst mich doch nicht gefangen halten? Ich bin alt genug-" 

"Und trotzdem dumm wie ein Kleinkind." Unterbricht er sie kalt, worauf sie ihn schockiert ansieht. 

"Ganz ehrlich Harry, auf so einen Bruder kann ich gut und gerne verzichten." Erwidert sie genauso kalt und will sich von ihm losreißen, doch er hält sie fest und zieht sie durch den Flur in sein Zimmer, wo ich ja auch drin schlafe. Liam und ich folgen den beiden stumm schweigend und auch Louis und Niall verziehen sich.

Mein Bruder Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt