Ellie
"Ich vermisse Mikey jetzt schon." Flüstert Jessy, als wir gerade aus dem Flugzeug steigen.
"Mhmm." Erschrocken sieht sie mich an. Upps das sollte ich anscheind nicht gehört haben. Schon das ganze Wochenende versuche ich Jason aus meinem Kopf zu bekommen. Es war alles so... perfekt. Und jetzt? Ist es wirklich meine Schuld? Nein! Nur weil alle Jungs so schwanzgeseteuert sind, heißt das nicht, dass ich Schuld bin, weil ich auf ein College gegangen bin. Wenigstens ehrlich hätte er sein können. Und nicht so verdammt süß. Wieso muss ich auch gerade auf so einen Idioten reinfallen und vor allem: wieso hat Harry nichts gemacht? Er spielt doch immer auf überfürsorglicher Beschützer. Vor ihm hätte er mich mal retten sollen. Genervt stöhne ich auf. Jetzt gebe ich meinem Bruder schon die Schuld an meiner Unfähigkeit eine Beziehung zu führen.
"Alle okay?" Harry sieht mich besorgt an. Erst jetzt bemerke ich, dass wir schon vor einer geöffneten Autotür stehen, die uns wohl in das Hotel bringt.
"Ja alles bestens."
"Freust du dich?" Seine leuchtenden grünen Augen starhlen mich durchdringend an. Gute Frage, ich habe noch nicht wirklich über die Tour nachgedacht in den letzten drei Stunden. Eher über Jason... Doch ja ich freue mich, endlich kann ich meinen Traum nachgehen, zusammen mit Jessy und Amy. Ich bin bei meinem Bruder, jetzt fehlt nur noch mein Dad, dann wäre alles perfekt, und Mum. Und Jason. Nein! Ich muss ihn vergessen. Ich brauche ihn nicht, er ist selbst schuld, dass es vorbei ist und in ein paar Tagen oder Wochen sieht er mich auf der Bühne, im Fehrnsehen und was weiß ich noch wo und dann wird er sich ärgern. Wer hätte schon nicht gerne eine berühmte Freundin?
"Ja ich freue mich, danke." Lächle ich ehrlich und lehne mich gegen seine Schulter. "Wie lange fahren wir?"
"Nicht lange, höcgstens eine Stunde." Ich nicke und schließe immer noch müde meine Augen, doch schlafen kann ich nicht. Viel zu schnell geht die Stunde um und wir stehen vor einem schicken Hotel, welches man jedoch durch die vielen Lichter kaum sehen kann. Fotographen und Fans stehen davor und versperren uns den Weg. Bodygards öffnen uns die Tür und ich schaue zu Paul, der mich aufmunternd anlächelt, als ich durch die Menschenmassen gedrückt werde. Ist ja nicht das erste mal. Für Jessy auch nicht, sie war schon oft genug dabei, wenn wir mit den Jungs in die Konzerthalle gegangen sind, doch für Amy ist es absolutes Neuland. Ich spüre ihre Hand an meiner und umschließe sie sofort. Dankbar lächelt sie mir zu und wird von mir bis in die Lobby geführt. Die Dame an der Rezeption begrüßt uns freundlich und auch Simon gesellt sich zu uns und übergibt mir einen Schlüssel.
"Euer Zimmer, ist doch in Ordnung, wenn ihr euch eins teil, oder?"
"Ja klar." Antworte ich für uns und nehme die Zimmerkarte. Gemeinsam mit den Jungs gehen wir nach oben.
"Gute Nacht, Kleine." Harry zieht mich vor meiner Tür in eine lange Umarmung und küsst mich auf die Wange.
"Nacht Großer." Lächle ich und schließe hinter mir die Tür. Wow.
"Partyyyy!" Schreit Jessy und springt auf das große Doppelbett. Sofort folgen Amy und ich ihr und lassen uns irgendwann schwer atmend in die weichen Federn fallen.
"Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Hotels, die wir durcheinanderbringen können." Lacht Amy und wirft mich mit einem Kissen ab.
"Oh ja." Lache ich und werfe das Kissen zurück.
"Und wer schläft wo?" Wir haben ein Doppel- und ein Einzelbett.
"Ich nehme wohl das Einzelbett, dann könnt ihr hier schlafen." Schlägt Amy vor und öffnet ihren Koffer, um sich umzuziehen. Wir machen es ihr gleich und keine zehn Minuten später stehen wir verteilt vor den zwei Waschbecken und putzen uns die Zähne. Anschließend kuscheln wir uns in die Decken ein und schlafen wenig später auch schon ein.
"Guten Morgen!" Unsanft werde ich aus meinem Traum gerissen. Verrückt was für Gedanken nachts in einem so rumschwirren. Plötzlich spüre ich eiskalte Luft um mich herum und drehe mein Gesicht knurrend in das warme Kissen. "Na los jetzt steh endlich auf es gibt Frühstück!" Höre ich nun Jessys Stimme an mein Ohr dröhnen und öffne vorsichtig meine Augen. Die beiden durchgeknallten Nudeln stehen an meinem Bett und grinsen mich an. Jaja ist ja gut, ich stehe ja auf. Schweren Herzens hüpfe ich aus dem Bett was wohl eher an einen gestrandenen Wal erinnert und folge den beiden hinuter in die Cafetaria oder dem Restaurant oder was es nun auch ist. Restaurante passt wohl eher. Von dem Buffet schnappen wir uns Brötchen, Quark, Müsli und was weiß ich noch nicht alles und suchen uns mit unserem Tablett einen freien Tisch, dabei entdecken wir die Jungs uns setzen uns dazu.
"Moin." Begrüße ich sie und drücke Harry einen Kuss auf die Wange.
"Morgen." Wir fangen an zu frühstücken und erfahren, dass sie heute Abend ein Konzert haben, weswegen wir wohl den ganzen Tag damit verbringen werden die Choreographie zu üben. Warte mal. Heute Abend schon? Ich hatte noch gar nicht darauf geachtete, dass ich dann vor Tausenden Menschen auftreten muss. Was wenn was schief geht? Fuck was ist wenn ich die Schritte vergesse und dann dumm rumstehe und die anderen mich umrennen und alle lachen?!
"Ellie alles okay?" Alle am Tisch sehen mich besorgt an.
"Ähm ja klar." Stottere ich nervös und versuche so normal wie möglich weiter zu essen. Komm schon ich kenn die Choreo und es achtete eh keiner auf mich, neben mir stehen noch einige andere Tänzer und ich meine One Direction steht vor mir. Wer von den Fans achtet da bitte auf mich?! Nach dem Frühstück ziehen wir unsere Sportsachen an und fahren gemeinsam mit Simon zu dem Proberaum, der extra für die Tage gemietet wurde.
"Ellie, Jessy ihr kennt die Performens, richtig?" Wir bejahen die Antwort und folgen ihm in die richtige Halle.
"Alex komm doch mal bitte." Ein sehr gut gebauter junger Mann joggt auf uns zu und bleibt vor Simon stehen. Okay er ist echt nicht hässlich, ein richtiges Sahneschnittchen. Jessy denkt wohl das gleiche, denn sie stößt unauffällig in meine Rippen und zwinkert mir zu. Sofort erwidere ich ihr grinsen.
"Denk dran du hast einen Freund." Flüstere ich ihr leise zu, weswegen Amy sich das Lachen verkneifen muss, da sie direkt neben uns steht und natürlich alles mitbekommen hat.
"Also das ist Alex, er ist euer Tanztrainer, wenn ihr fragen habt wendet euch an ihm. Ich muss dann auch direkt weiter, wir sehen uns heute Abend." Damit verabschiedet er sich von uns, dreht sich jedoch noch einmal wieder um. "Ach und Ellie? Achte doch ein bisschen auf die Jungs, dass sie pünktlich an der Halle sind, ja?"
"Klar." Lache ich. Okay Babysitter bin ich also auch noch.
"Okay, hi erstmal, ich bin Alex, Simon meinte zwei von euch müssten die Choreo schon kennen?" Er sieht von einem zum anderen.
"Ja wir beide." Ich deute auf Jessy und mich.
"Okay super, du bist Ellie richtig?" Ich nicke. "Dann bist du Jessy und du Amy?" Auch die anderen beiden nicke. "Alles klar, dann stellt euch einfach mal dazu, wir gucken mal wie gut ihr mitkommt, Amy versuch einfach mitzukommen, wir trainieren dann gleich noch mal alleine, ja?"
"Alles klar." Wir tun wie uns gesagt wurde und stellen uns zu den anderen Tänzern, die uns herzlich begrüßen. Das wird ein hammer Jahr, dass weiß ich jetzt schon.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Styles
FanficEigentlich ist das Leben von Ellie Styles perfekt. Nicht nur, weil der berühmte Harry Styles ihr Bruder ist, sondern auch weil sie die besten Eltern und Freunde hat, die man sich nur wünschen kann. Doch wie das Schicksal es nun mal so will, kann sic...