Kapitel 3

2.4K 57 0
                                    

Harry:

"Da sag noch einer Mädchen brauchen lange!" Meckert Liam rum. "Harry wir müssen in zwei Minuten auf die Bühne!"

"Mit Stress wird das auch nicht besser!" Ich zupfe mit meinen Fingern in meinen Haaren rum, doch sie wollen einfach nicht so wie ich.

"Harry was machst du da! Ich hatte deine haare doch schon gemacht!" Beschwert sich unsere Stylistin, als sie mich sieht.

"Ja aber-"

"Nix aber!" Sie kommt auf mich zu und wuschelt durch meine Locken. "So und jetzt Finger weg und ab auf die Bühne!" Einer der Bühnenmenschen schubst mich und die anderen hinter den Vorhang und sofort fangen alle an zu schreien. Wir begrüßen sie und fangen auch direkt an. Die Stimmung ist super und alles in allen war es ein gelungener Abend.

"Ich hab Hunger!" Niall verschwindet auf die Suche nach etwas essbaren. Mal wieder. Wir anderen setzen uns irgendwo hin und reden bis Ellie von hinten auf mich zugerannt kommt und mir um hals fällt."Harry ich bin dein größter Fan! Ich liebe dich! Willst du mich heiraten?"

"Okay die Nummer als verrückter Fan hast du drauf." lacht Zayn. Ich dreh mich um und schau in das lächelnde Gesicht meiner kleinen Schwester.

"Natürlich will ich dich heiraten Kleine." Wir fangen alle an zu lachen und ich zieh sie auf meinen Schoß. Bei den meisten Konzerten ist sie dabei und heute Abend sind auch meine Eltern da.

"Ihr wart klasse." Meine Eltern kommen auf uns zu und setzen sich dazu. Die meisten in meinem Alter  fänden das jetzt wahrscheinlich peinlich, wenn die Eltern und die kleine Schwester sich zu dir und deinen besten Freunden setzen, die wie Brüder für dich sind, doch nicht bei uns. Ich liebe meine Familie und kann mir keine bessere wünschen und die anderen vier mögen sie auch.

Ellie:

Müde lege ich meinen Kopf auf Harry's Brust und Versuche verzweifelt meine Augen offen zu halten. Gleichmäßig streichelt er mit seiner Hand über meinen Rücken, mit der anderen drückt er mich noch ein wenig fester an sich. Ich höre seinen regelmäßigen Herzschlag und atme seinen bezaubernden Duft ein. Ich kann verstehen wieso er so ein Mädchenschwarm ist und ich bin mir sicher, wäre er nicht mein Bruder wäre ich auch so ein durchgeknallter Fan...

Harry:

Ellie's Atemzüge werden immer gleichmäßiger, ihr Augen sind geschlossen und ihr Gesicht vergräbt sie in mein T-Shirt. Ein kleines Lächeln huscht über mein Gesicht und ich drücke ihr ein kurzen Kuss ins Haar.

"Ihr seid echt süß." Schwärmt meine mum. Sie findet es toll, dass wir uns so gut verstehen, welche Eltern fänden das auch schrecklich?

Vorsichtig hebe ich sie hoch und trage sie zum Auto. Verschlafen öffnet sie ihr Augen.

"Schlaf ruhig weiter Prinzessin, ich pass auf dich auf." Sie nickt leicht und schläft dann ruhig weiter. Geschickt steige ich mit ihr in den Wagen und schnalle uns beide an. Sofort ziehe ich ihren kleinen Körper an mich und lege einen Arm um sie. Es ist nicht das erste mal, dass ich sie ins Auto trage deswegen habe ich da schon Übung drin. Wie man so schön sagt: Übung macht den Meister. Als auch meine Eltern eingestiegen sind, fahren wir los. Ich beobachte Ellie. Sie sieht wirklich süß aus, besonders wenn sie schläft. Süß und unschuldig, obwohl sie eine wirkliche kleine Zicke sein kann. Ihre langen schwarzen Wimpern fallen auf ihre Haut, ihr kleine Stupsnase passt perfekt zu ihrem zierlichen  Gesicht. Allgemein ist sie wirklich dünn, manchmal mache ich mir echt sorgen, ob sie nicht schon zu dünn ist, doch als ich sie darauf angesprochen hab, hat sie nur gelacht und gesagt, ich würde mir viel zu viele Sorgen machen. Wahrscheinlich hat sie recht, außerdem macht sie viel Sport, sie tanzt liebend gerne, es ist ihr Leben wie für mich das Singen. Und diese Leidenschaft sieht man ihrem Körper an. Ein leichtes Sixpack, worauf so mancher Junge neidisch wäre, aber nicht zu viel. Sie hat lange schlanke Beine, worauf jedes Model eifersüchtig wäre und allgemein ist sie bildhübsch.

Mein Bruder Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt