Zayn (Naaa, wer freut sich jetzt? :D)
Ich öffne langsam die Augen und kuschel mich noch ein wenig weiter in die Decke hinein, in die ich umhüllt bin, drücke meine Arme fester an mich und somit auch den zierlichen Körper, der dicht an mir liegt. Ihr Rücken ist zu mir gedreht, meine Hand liegt auf ihrem Bauch. Ein glückliches Lächeln huscht über meine Lippen. Es klingt bescheuert, aber gestern Abend oder besser gesagt heute Nacht ist wohl mein größter Traum in Erfüllung gegangen. Damit meine ich nicht, dass sie fast von drei Kerlen vergewaltigt wurde oder das ich mich geprügelt hatte, sondern ich meine das, was danach kam. Wie sie schüchtern in dem leicht beleuchten Flur stand, mich mit ihren wunderschönen grünen Augen angesehen hat und mich gefragt hat, ob sie bei mir schlafen kann. Selbst wenn ich es gewollt hätte, hätte ich niemals nein sagen können. War ja schon schwer genug sie nicht direkt in meine Arme zu ziehen, doch als sie dann zu mir gekrochen ist, hätte ich glücklicher nicht sein können. Dieses Mädchen in meinen Armen liegen zu haben, sie zu beobachten wie sie schläft, dass ist einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Egal ob mich manche für verrückt halten, ich bin verliebt, dass weiß ich schon lange, und vielleicht macht dieses verliebt sein ja verrückt? Und wenn es so ist, würde ich mein ganzes Leben verrückt sein wollen, verrückt nach einem einzigen Mädchen. Wäre dieses Mädchen nur nicht ausgerechnet Ellie, die kleine Schwester meines besten Freundes.
Ich spüre wie sie ihr Gesicht etwas weiter in das Kissen dreht, leise brummt und einmal tief einatmet. Wie kann ein einzelner Mensch nur so perfekt sein? Ohne wirklich darüber nachzudenken lehne ich meinen Kopf etwas weiter nach vorne und lege meine Lippen vorsichtig auf ihre Wange. Langsam öffnet sie verschlafen ihre Augen und lächelt mich müde an.
"Morgen." Höre ich ihre leise Stimme. Sie dreht sich in meinen Armen um und kuschelt sich an meine Brust. Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Plötzlich schießt mir ein Gedanken durch meinen Kopf. Was ist, wenn Harry jetzt reinkommt? Oder allgemein irgendjemand? Die Jungs? Die Mädchen, weil sie Ellie suchen? Simon, Paul?! Wie soll ich ihnen das erklären? Wie soll ich Harry das erklären?
"Was ist los?" Sie hebt ihren Kopf und sieht mich fragend an.
"Nichts." Ich will nicht, dass sie sich sorgen macht und schon gar nicht, dass sie jetzt geht. Es ist einfach gerade so schön, so egoistisch das auch von mir ist.
"Versprichst du mir was?" Ich nicke. "Erzähle Harry nichts, er macht sich dann nur wieder Sorgen und lässt mich nie wieder alleine raus." Da hat sie wahrscheinlich recht.
"Okay, versprichst du mir auch was?" Auch sie nickt. "Geh nie wieder alleine raus." Zwinkere ich ihr zu, worauf sie mir leicht gegen den Oberarm schlägt. "Nein mal im ernst, bitte tu mir den Gefallen und gehe zumindest nicht mehr nachts alleine raus."
"Okay." Antwortet sie genauso leise wie ich. "Ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich dich da mit reingezogen habe und du mich die ganze Nacht an der Backe hattest." Sie sieht mich entschuldigend an und fängt an, an meinem Oberteil zu spielen. Ich nehme ihre kleine Hand in meine, was sie dazubringt mich anzusehen.
"Schon okay, ich fands schön heute Nacht." Gebe ich zu und bin selbst erschrocken, dass mir das jetzt so rausgerutscht ist. Doch ich musste es loswerden. Zum Glück hält sie mich jetzt nicht für einen Freak, sondern lächelt mich an und legt ihren Kopf auf meine Brust. Das schlechte Gewissen Harry gegenüber und die Gewissheit, dass es für Ellie nicht das Gleiche ist wie für mich, wenn sie hier liegt, schiebe ich einfach beiseite und genieße den Moment. Den Moment, der jedoch viel zu kurz ist. Denn ohne Vorwarnung stürmt af einmal Niall ins Zimmer und sieht uns erst verwirrt, dann geschockt an.
"Ehm...?" Schnell schließt er die Tür hinter sich, Ellie ist von mir weggeruscht. So vergehen ein paar peinliche Augenblicke. Ellie und ich sitzen zusammen in einem Bett und Niall steht in der Tür.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Styles
FanfictionEigentlich ist das Leben von Ellie Styles perfekt. Nicht nur, weil der berühmte Harry Styles ihr Bruder ist, sondern auch weil sie die besten Eltern und Freunde hat, die man sich nur wünschen kann. Doch wie das Schicksal es nun mal so will, kann sic...