Kapitel 71

351 23 7
                                    

Immer noch aufgerbrach stampfe ich auf den Fahrstuhl zu, drücke feste auf den Knopf und warte keine zwei Minuten bis es mir schon zu lange dauert und ich beschließe die Treppe zu nehmen. Schnell springe ich die Stufen hoch, da Zayn imer näher kommt, jedoch holt er mich im zweiten Stockwerk ein, nachdem wir uns ein kleines Wettrennen geliefert haben. Er zieht mich grob am Arm in einen kleinen dunklen Raum, wo draufsteht: Nur für Personal.

Nachdem er den Lichtschalter gefunden hatte, bemerke ich, dass wir dicht an dich in einer kleinen Abstellkammer stehen. Klar, die Küche hatten wir ja schon, reicht ja nicht, dass wir da rausgeflogen sind.

"Ellie es tut mir leid, dass war blöd von mir." Entschuldigt er sich und zwinkt mich mit seinem Daumen und Zeigefinger, die mein Kinn hochdrücken, ihn anzusehen.

"Ach nein?" Bockig entreiße ich ihm mein Kinn und verschrenke die Arme vor der Brust. Beleidigt schaue ich an ihm vorbei.

"Ellie komm schon, dass war Spaß, sonst warst du auch nie so eifersüchtig-" Mit meinem Killerblick unterbreche ich ihn. "Okay okay, sonst warst du auch nie..." Er sucht nach dem passenden Wort, findet es jedoch nicht und beendet mit den Satz mit einem einfachen "so".

"Hätte ich gewusst, dass du gleich so austickst, hätte ich das niemals gesagt." Versucht er es weiter, doch ich bleibe hartnäckig.

"Sonst haben wir uns auch nicht so oft alleine getroffen und uns geküsst und so." Zum Ende hin wurde ich immer leiser. Einen kurzen Blick wage ich in seine Augen, wende ihn jedoch gleich wieder ab und schaue auf den Boden.

"Tut mir leid, Süße." Und ab spätestens diesem einem Wort war es vorbei mit dem Sauer sein. Ich brumme ein mhmm, bevor ich zulasse, dass er mich umarmt und meinen Körper ganz dicht an seinen zieht. "Was machen wir jetzt?" Fragt er irgendwann und unterbricht so die Stille. Ich zucke bloß mit den Schultern und entferne mich ein wenig, um ihn ansehen zu können. "Ich meine allgemein, wie geht es jetzt weiter?" Wieder zucke ich bloß mit den Schultern und sehe auf den Boden. Aus welchem Grund auch immer kann ich ihm nciht in die Augen sehen, doch er zwinkt mich dazu indem er mein Kinn anhebt.

"Ellie, ich mag dich, mehr als du es dir jemals vorstellen kannst und das nicht erst seit dieser Tour, sondern schon seitdem ich dich kennen. Nur war es sonst immer einfacher Abstand zu dir zu halten und nicht schwach zu werden. Mir war halt bewusst was das für einen Ärger gibt." Wir schauen uns schweigend an. Würde ich sagen, dass ich ihn von Anfang an genauso gern hatte wie ich es jetzt habe, wäre das gelogen, er war immer nur ein guter Freund und das nicht nur von Harry, sondern auch von mir. Doch mittlerweile ist es mehr als nur eine Freundschaft, dass ist mir klar, doch ist es genug um wirklich eine Beziehung zu führen? Ist es mehr als das was ich für Jason empfinde? Ist es der Streit mit Harry wirklich wert? Ist es das was ich wirklich will? Das Vertrauen zu Harry zu zerstören? Die Band zu zerstören, weil Harry Zayn hassen wird? Nein, dass will ich nicht, nicht weil ich Zayn nicht mag, sondern weil ich nicht will, dass die Band zerstört wird, dass Zayn und Harry keine Freunde mehr sind. Ich will nicht der Grund dafür sein, nur weil ich mich nicht im Griff habe und mich nicht zurückhalten kann.

"Zayn ich mag dich auch." Fange ich an und suche nach den richtigen Wörtern. Unsere Blicke treffen sich. Braun auf Grün, Grün auf Braun.

"Aber?" Bemerkt er, dass ich noch nicht fertig war.

"Aber ich kann das nicht." Flüstere ich kaum hörbar. "Ich will nicht alles zerstören, die Band, diese Tour, deine Freundschaft zu Harry einfach alles. Ich will es nicht kaputt machen." Ich schlucke einmal, um den Klos in meinem Hals runterzubekommen doch es nützt nichts, er wird höchstens noch größer. Der Druck hinter meinen Augen wird größer, krampfhaft beiße ich mir auf die Unterlippe.

"Was heißt das jetzt genau?" Er sieht mir tief in die Augen. Mit diesen bescheuerten braunen Augen, die mich in diesem Moment so verzweifelt ansehen. Es ist als würde ich mit ihm Schluss machen. Womit habe ich so was verdient? Ich will ihn nicht so sehen, so leidend.

"Wir sollten vergessen was passiert ist und uns auf die Tour konzentrieren." Noch einmal schlucke ich hart, doch es nützt rein gar nichts, der Druck wird größer, in meinem Hals sowie hinter meinen Augen, ich versuche die Tränen wegzublinzeln, doch es bringt nichts. Lautlos sucht sie sich ihren Weg über meine Wange. Zayn nickt langsam und atmet tief durch.

"Du hast recht." Stimmt er mir zu. Wieso hasst er mich nicht? Er sollte mich anschreien. Und nicht sagen, dass ich recht habe. Ich zerstöre grade alles. Was zerstöre ich eigentlich? Eine Affäre?! Da war ja eigentlich gar nichts zwischen uns und doch war da so viel.

"Es tut mir so leid Zayn. Ich möchte nur nicht der Grund dafür sein, dass-"

"Ist schon okay Ellie, du musst mir nichts erklären. Es war dumm von mir, alles. Ich hätte das niemals zulassen dürfen, es tut mir leid." Und mit diesen Worten lässt er mich alleine stehen, alleine in irgendeiner dämlichen Abstellkammer, irgendwo im zweiten Stockwer, irgendwo in diesem noch bescheuerteten Hotel. Tränen laufen mir über die Wange, ein lauter Schluchzer entweicht meinem Mund. Zitternd sacke ich zu Boden und lehne mich an das harte Regal. Mein Gesicht vergrabe ich in meinen eisklaten Händen. Wieso um Gottes Willen heule ich eigentlich?! Ich war nicht mal mit ihm zusammen. Ich war mir nicht mal sicher ob ich es überhaupt will und jetzt sitz ich in der scheiß Abstellkammer und flenne hier rum, wie diese ganzen beschissenen Teenager in diesen bescheuerten Filmen! Wütend über mich selber, wütend auf die ganze Welt, wütend auf diese scheiß Situation schlage ich mit meiner Faust, gegen die Wand neben mir, bereue es jedoch sofort, da sie nun hölisch schmerzt.

"Verdammt!" Zische ich vor mich hin. Fluchend rinnen mir immer noch Tränen übers Gesicht. Ich halte meine Hand fest und lehne meinen Kopf gegen die Kalte Wand, jedoch zu schnell, sodass nun auch noch mein Kopf weh tut. Was für ein bescheuerter Tag, denke ich. Schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden, oder?! Wütend darüber, dass mich die ganze Situation überhaupt so fertig macht und ich mir eingestehen muss, dass ich nicht annähernd so stark bin, wie ich es gerne wäre, lege ich vorsichtig meinen Kopf in den Nacken, wischen mit meinem Ärmeln, das Wasser aus meinem Gesicht, welches einen salzigen Geschmack auf meinen Lippen hinterlassen hat, versuche den Kloß in meinem Hals runterzuschlucken und atme einmal tief durch, um mich zu beruhigen.

"Okay Ellie, jetzt stell dich nicht so an, du empfindest ichts für Zayn, also heul jetzt auch nicht hier so rum, ihr wart nicht zusammen und werdet ihr es auch nie, außerdem hast du einen wunderbaren Freun, der zu Hause auf dich wartet. Einer der dich liebt und mit dem du irgendwann glücklich zusammen leben wirst." Rede ich mir selber ein, doch es bringt nichts, aber auch wirklich rein gar nichts. "Super, habe ich also einen betrügerisches Arschloch zu Hause sitzen, was mich betrügt, sobald ich das Haus verlasse." Schießt es mir durch den Kopf, doch schnell verbanne ich den Gedanken aus meinem Kopf. Es war ein Fehler von ihm und das weiß er.

Doch wie heißt es so schön? Verzeihen ist leicht, doch vergessen tut man nichts.

Naja oder so ähnlich zumindest.

Ohhhhhhhhhh, die beiden tun mir selber leid :( Was bin ich doch für ein grausamer Mensch, dass ich ihnen das antue, Statt einfach zu schreiben, dass sie Harry alles erzählen, er nicht sauer ist und sie glücklich zusammensind bis an ihr Lebensende... Nein ich muss alle leiden lassen :D

Trotzdem ein paar Kommis? ^^

Mein Bruder Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt