Harry
"So kann das nicht weitergehen." Fange ich ein Gespräch mit den Jungs an und nehme einen tüchtigen Schluck meiner Cola.
"Was meinst du?" Fragt mich Zayn.
"Mit Ellie, sie ist unglücklich auf dem College, sie wollte von Anfang an nicht hin." Verwunderung spiegelt sich in den Augenpaaren wieder, die mich alle ansehen.
"So schlimm?" Liam sieht mich besorgt an. Ich weiß, dass Ellie für die vier wie eine kleine Schwester ist, weswegen mich ihre Reaktion und die besorgten Blicke nicht sonderlich wundern.
"Amy hat mir so einiges erzählt, entweder die Directioner rauben ihr jeden einzelnen Nerv oder die anderen machen sie fertig, weil sie entweder uns nicht leiden können oder weil die Lehrer sie bevorzugen."
"Wegen uns." Fügt Louis hinzu. Zustimmend nicke ich ihm zu.
"Wieso ist sie denn überhaupt aufs College gegangen, wenn sie überhapt nicht hinwollte?" Nialls blaue Augen funkeln verwirrt.
"Ich glaube wegen Mum, sie war dort auch und hat immer wieder erzählt wie toll es dort war. Vielleicht fühlt sie sich dazu verpflichtet oder so." Eine lange Zeit entsteht ein unaushaltsames Schweigen in der alle darüber nachdenken, was wir jetzt machen sollen, bis Zayn die Stille unterbricht.
"Ihr Traum ist es doch Tänzerin zu werden, richtig?" Ich nicke ihm zu. "Sie versteht sich mehr als nur gut mit Simon, sie ist für ihn wie eine Tochter geworden und bei unserem Talent was das Thema tanzen angeht-" Er lässt den Satz offen in der Luft stehen, doch jeder weiß genau wie er zu Ende geht.
"Können wir sie wirklich gut gebrauchen." Fügt Niall trotzdem noch hinzu. Zayn nickt zustimmend.
"Die Idee ist gar nicht so schlecht." Liam sieht mich fragend an. "Ich meine sie würde ihren Traum nachgehen, Simon hätte endlich jemanden, der uns dazu bringen kann, schreckliche Dinge zu tun und du könntest sie jeden Tag sehen." Will er mich jetzt überreden? Die Idee ist klasse, das weiß ich, doch was wird Simon dazu sagen?
"Meint ihr Simon erlaubt es?" Spreche ich also meine Gedanken laut aus."
"Wieso nicht? Ob jetzt einer mehr oder weniger mitfährt ist doch egal."
"Nanana, nicht so schnell, also wenn dann fahren zwei mehr mit." Breit Grinsend setzt Jessy sich zu uns. Was macht sie denn hier? Müsste sie nicht oben bei Ellie sein? "Noch mal so lange von meiner besten Freundin getrennt zu sein überlebe ich nicht." Lacht das Mädchen und trinkt Nialls Glas leer.
"Hey!" Beschwert dieser sich sofort, kassiert jedoch nur ein unschuldiges Lächeln. Sie gehört auch schon lange zu dieser kleinen chaotischen Familie.
"Außerdem wollte ich schon immer mal die Welt sehen." Fügt sie hinzu und wartet gespannt auf eine Antwort. Wieso eigentlich nicht? Ich meine ob jetzt eine mehr mitfährt oder zwei ist doch dann auch egal oder? "Ach und Amy würde sich bestimmt auch freuen." Verwundert schauen wir sie an.
"Amy?" Skeptisch sieht Louis sie an.
"Ja! Hast du sie mal tanzen sehen? Der hammer!" Schwärmt sie. Ja gut ob jetzt zwei mitfahren oder drei... so einen großen Unterschied macht das jetzt auch nicht... "Also was sagt ihr?" Sie wartet kurz auf eine Reaktion, doch keiner gibt ihr eine, weswegen sie das einfach mal als ein 'okay' auffasst und freudig strahlt. "Okay cool, ich freue mich schon, ich sag es gleich den anderen beiden!"
"Jetzt mach mal halblang!" Halte ich sie auf, als sie gerade nach oben verschwinden will und umfasse ihr Handgelenk, damit sie sich wieder hinsetzt. "Schon mal an unseren Manager gedacht?"
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Styles
FanficEigentlich ist das Leben von Ellie Styles perfekt. Nicht nur, weil der berühmte Harry Styles ihr Bruder ist, sondern auch weil sie die besten Eltern und Freunde hat, die man sich nur wünschen kann. Doch wie das Schicksal es nun mal so will, kann sic...