Kapitel 64

409 27 4
                                    

Ellie

"Und du bist dir ganz sicher?" Frage ich ihn.

"Ganz sicher, von mir aus kann es die ganze Welt wissen." Zufrieden fange ich an zu lächeln und veröffentliche das Foto im Internet. Nur wenige Sekunden später hat es bereits einige Komentare, die einen sind verwirrt, wobei ich doch gesagt hatte ich habe keinen Freund, andere freuen sich für uns und finden uns oder zumindest das Foto "süß" und wieder andere meckern und fragen sich ob 'Der Typ' mich Zayn ausspannt. Über letzteres bin ich wirklich verwirrt. Aber okay, Fans halt, nur sind diese normalerweise gegen Beziehungen ihrer Idole... Aber egal.

"Tja mein Lieber, jetzt gibt es kein zurück mehr." Lache ich.

"Jetzt weiß jeder, dass du mir gehörst und wehe einer wagt es dich mir wegzunehmen." Er zieht mich in seine Arme und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Wir bleiben eine zeitlang so sitzen, bis mein Blick auf die Zimmeruhr fällt. Genervt stöhne ich auf.

"Ich muss los." Ich schiebe die Decke zur Seite und stehe aus dem warmen Bett aus, ziehe meine Jacke und meine Schuhe an und spühre dabei Jasons Blick auf mir.

"Du kannst doch hier schlafen?" Schlägt er vor und zieht mich von hinten an sich ran, sodass mein Rücken gegen sein Bauch gedrückt ist.

"Ich habe dir das doch erklärt mit Harry." Ohne hinzusehen weiß ich wie er passend zu dem genervten ausatmen die Augen rollt. "Hör auf. Ich bin schon froh, dass wir uns wieder vertragen haben und er uns in Ruhe lässt." In seinen Armen drehe ich mich um und lege meine Hände in seinen Nacken. Seine Hände leigen an meiner Taille.

"Ich vermiss dich jetzt schon." Flüstert er leise gegen meine Lippen, bevor diese auf meinen landen.

"Ich dich auch. Ich liebe dich." Sage ich genauso leise und lege meinen Mund ebenfalls auf seinen.

"Und ich dich erst." Heute ist der letzte Abend an dem wir uns sehen können, da er zurück muss. Sein Urlaub, den er sich extra für mich genommen hat, geht zu ende und morgen muss er schon wieder zu Hause auftauchen. Sein Flug geht heute Nacht. Da ich morgen früh raus muss hat er mich lange beredet ihn nicht zum Flughafen zu begleiten, sondern den letzten Abend gemeinsam mit ihm zu verbringen. Nichts spektakuläres, einfach ein schöner gemütlicher Abend zu zweit.

"Pass auf dich auf." Ruft er mir noch hinterher.

"Mach ich doch immer." Grinse ich und drehe mich wieder um, ziehe meine Jacke enger, da ein kühler Wind herscht und laufe die vereinsamten Straßen entlang zu meinem Hotel. Wobei vereinsamt nicht das richtige Wort ist. Oft genug kommen mir Menschen entgegen, Autos, Taxen und Busse fahren an mir vorbei und die Straßenlaternen lassen die eh noch hellen Straßen belebter wirken. Es ist auch erst sieben Uhr, doch man merkt, dass es langsam Winter wird. Ist ja auch schließlich schon Herbst.

"Bin wieder da." Rufe ich durch mein Zimmer, doch bekomme keine Antwort. Ich lege die Jacke ab und gehe in das von Harry, wo ich klopfe. Die Tür wird geöffnet und ein verschlafener Zayn macht mir nur in Sporthose die Tür auf. Bevor ich anfange zu sabbern räuspere ich mich schnell und wende meinen Blick ab. Man Ellie, reiß dich zusammen!

"Oh ehm hey." Er reibt sich die Augen und lässt mich eintreten, doch außer ihm scheint niemand hier zu sein. Er lässt sich auf sein Bett plumpsen und streicht sich durch die Haare. Hatte ich schon mal erwähnt, dass Zayn wirklich nicht schlecht aussieht? Ist ja auch egal, ich habe einen Freund mit dem ich glücklich bin und außerdem ist er der beste Freund meines Bruders.

"Wo sind denn alle?" Frage ich also schließlich und muss selber gähnen, da ich jetzt erst bemerke wie müde ich eigentlich selber bin.

"Die wollten was essen gehen." Erklärt er mir kurz.

Mein Bruder Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt