Ich war letzte Woche im Urlaub deshalb ein großes sorry dass es letztes Wochenende kein Kapitel gab :/ bitte plant nicht irgendwelche mordpläne... :O
Harry
Da meine Kochkünste mich heute noch mehr verlassen haben, als sie es schon seit meiner Geburt tuen, beschließe ich einfach Pizza zu bestellen. Gerade als ich die Nummer des Pizzaservice anrufen möchte klingelt es und ich lege das Telefon zurück auf den Küchentisch.
"Hey Harry, ist Ellie da?" Begrüßt mich Simon. Vielleicht sollte er wirklich einen Haustürschlüssel bekommen.
"Nein aber sie müsste jeden Moment wieder kommen." Ich öffne die Tür damit er weiter rein kommen kann und er folgt mir in die Küche, wo wir uns zusammen an den Tisch setzen.
"Möchtest du was trinken?" Frage ich ihn, als ich mir gerade ein Glas Wasser einschenke.
"Wasser wäre nett." Ich stelle ihm mein unbenutztes Glas auf den Tisch und hole mir ein neues aus dem Schrank. Wir unterhalten uns ein weinig bis ich die Tür höre und schon kurze Zeit später meine kleine Schwester vor uns steht.
"Gespielt, riskiert und gewonnen!" Ellie breitet ihrer Arme dramatisch aus und lässt sich auf den Stuhl neben mir fallen, nachdem sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben hat. Sie nimmt mein Glas und nippt kurz daran.
"Ach ja und ich habe ein Date mit Jens." Lächelt sie und trinkt noch einen Schluck aus dem Glas. Was?! Welcher Jens und was für ein Date? Sie kennt doch gar keinen Jens? Naja ich kenne keinen Jens, den sie kennen könnte...
"Was für ein Jens?" Frage ich so ruhig wie nur möglich.
"Mein Sportlehrer." Sofort schaue ich erst zu Ellie, die seelenruhig das Wasser auftrinkt, danach zu Simon, der mich genauso geschockt ansieht.
"Ganz sicher nicht." Sie blickt zu mir auf und stellt das Glas wieder ab.
"Ganz sicher was nicht?" Fragt sie.
"Du wirst auf gar keinen Fall mit deinem Lehrer ausgehen." Ich bin wirklich nicht in der Stimmung für großartige Diskussionen.
"Und was sollte mich davon abhalten? Er ist nett und-" Ich unterbreche sie.
"Er mag ja im Unterricht ganz nett sein, trotzdem weißt du nicht wie er sonst so drauf ist, außerdem ist er dein Lehrer!"
"War. Er war mein Lehrer. Ich habe ihn vorhin gefragt ob es verboten ist, wenn wir uns nach meinem Abschluss privat treffen würden, er meinte es wäre bestimmt nicht gut für seinen Ruf, jedoch hat er zu den anderen gesagt, die mitgehört haben, dass es kein geheimes Treffen ist, da es ja alle mitbekommen haben, also gehe ich davon aus, dass wir uns Treffen und da er heiß ist, ist es ein Date." Erzählt sie mir in aller Ruhe als würde sie von einem Pandababy berichten.
"Ellie, selbst wenn das alles so erlaubt ist, was ich bezweifle, er ist viel zu alt für dich, denkst du ernsthaft er würde sich in dich verlieben? Wahrscheinlich ist das so ein widerlicher Perverser, der eh nur an das eine denkt."
"Erstens ist er gar nicht so alt, ungefähr zehn Jahre älter, mehr nicht dann zweitens kenne ich ihn wohl gut genug um zu wissen, dass er nicht so drauf ist, er war schon immer mehr Schüler als Lehrer für uns und außerdem, wer redet denn gleich von verlieben? Ist jetzt nicht so als würde ich ihn gleich heiraten wollen." Zehn Jahre älter? Dann ist der Typ 26! Was ist denn bitte mit meinem kleinen süßen Engel los? Ich kenne doch die Kerle da drausen, die kriegen keine in ihrem alter und dann müssen die kleinen jungen naiven Mädchen dran glauben, aber nicht mit Ellie und wenn ich persönlich dafür sorgen muss.
"Ellie du wirst dich nicht mit ihm treffen." Punkt, Ende der Diskussion.
"Werden wir ja sehen." Sie steht auf und holt sich die Wasserflasche, die auf der Küchentheke steht und gießt das Glas wieder voll und stellt es wieder vor mich. Wie kann sie überhaupt so ruhig dabei bleiben? Ich explodier hier fast innerlich!
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Styles
FanfictionEigentlich ist das Leben von Ellie Styles perfekt. Nicht nur, weil der berühmte Harry Styles ihr Bruder ist, sondern auch weil sie die besten Eltern und Freunde hat, die man sich nur wünschen kann. Doch wie das Schicksal es nun mal so will, kann sic...