Kapitel 59

484 20 1
                                    

"Dann rede."

"Können wir uns setzen?" Ich schüttele den Kopf und bleibe genau an diesem Fleck stehen. Ich bleibe stark! Niemals wieder lasse ich mich auf diesen Idioten ein. Ich grabe nach den Bildern, die mir ihn mit diesem Mädchen zeigen. Das hat er getan! Und das wird er wieder tun! Ruft meine Vernunft.

"Ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe. Ich weiß, dass ich ein bescheuertes hirnverbranntes Arschloch bin, das was ich dann noch gesagt habe war mehr als nur dumm von mir. Schatz bitte gib mir noch eine Chance. Gib uns noch eine Chance. Ich verspreche dir ich werde dir nie wieder weh tun." Er kommt einen Schritt auf mich zu, seine Hände finden Platz an meiner Taille. Nein, nein, nein! Schreit mein Verstand. "Bitte Ellie. Ich liebe dich. Ich will dich nicht verlieren. Du weißt nicht wie glücklich du mich in der Zeit gemacht hast, als wir zusammen waren. Noch nie habe ich so viel für ein Mädchen empfunden. Ich kann dich nicht verlieren, ich brauche dich." Fleht er mich an. Er hat es gesagt. Er hat wirklich gesagt er liebt mich, doch sogleich es in mir eine innere Wärme auffachen lässt, hatte ich mir diese Worte anders vorgstellt. Er liebt mich. Er braucht mich. Er lügt! Schreit die innere Vernunft in mir. Überfordert mit dieser Situation, überfordert mit diesen plötzlich Geständnissen stehe ich vor ihm, schaue auf den Boden und weiß einfach nicht was richtig und was falsch ist.

"Ellie." Flüstert er leise. Seine Hand findet Platz auf meiner Wange. "Bitte sag etwas." Vorsichtig hebt er meinen Kopf an, sodass ich in seine Augen schauen muss.

"Jason ich weiß nicht, ich... ich-" Doch mein Gestammel wird unterbrochen, als seine Lippen fordernd auf meine gepresst werden. Ungewollt lege ich meine Arme in seinen Nacken. Er entfernt sich von mir. Unsere Stirn berühren sich, seine Augen treffen auf meine, sein Atem prallt gegen meine Haut, Es ist so vertraut. Wie früher fühle ich mich geborgen in seinen Armen und doch habe ich das Gefühl einen Fehler zu machen.

"Ich liebe dich Ellie, ich will das du wieder mein Mädchen wirst." Haucht er gegen meine Lippen und schon landen diese wieder auf meine. Ich erwidere den Kuss.

"Nimm deine scheiß Finger von ihr!" Höre ich plötzlich meinen Bruder hinter mir schreien und zucke augenblicklich zusammen. Hinter ihm taucht Zayn auf, der mich erschrocken anstarrt. Seine Hände sind zu Fäusten geballt, genauso wie Harrys. Er zieht Jason von mir weg und knallt ihn gegen die Wand.

"Habe ich nicht gesagt du sollst sie in Ruhe lassen?!"

"Ich liebe sie, daran kannst du nichts ändern." Unfähig auch nur ein Wort zu sagen beobachte ich die ganze Situation. "Und sie liebt mich!" Behauptet er. Stimmt das? Liebe ich ihn? Vor ein paar Tagen war ich mir sicher. Ja. Ich hatte es zwar nie ausgesprochen, doch ich wusste es. Doch nun? Zweifend über diese Behauptung beleibe ich einfaach regungslos stehen.

"Halt endlich deine scheiß Fresse!" Harry schlägt ihn kräftig gegen die Wand, sodass ich Angst bekomme er könnte ihm die Knochen brechen.

"Und jetzt verpiss dich einfach, verpiss dich und komme nie wieder!" Mit diesen Worten schubst er ihn auf den Flur, sodass er hinfällt.

"Ich bleibe so lange hier, bis ich Ellie überzeugen konnte, dass ich der Richtige bin!" Höre ich meinen Ex Freund noch, doch Harry schlägt ihm die Tür vor der Nase zu.

"Was sollte das?" Fängt Harry nun an mich anzuschreien. Aufgelöst bleibt er keinen halben Meter vor mir stehen, sodass ich hochsehen müsste um ihm in die Augen zu sehen. "Sie mich an, wenn ich mit dir rede! Wie konntest du zulassen, dass der Wichser dich küsst? Was wäre passiert hätte Zayn mich nicht zufällig auf dem Flur getroffen und hätte er mir das nicht erzählt? Wärst du mit ihm ins Bett gestiegen? Mit so einem unfähigen-"

"Harry es reicht." Zayn zieht ihn ein Stückchen von mir weg. Mittlerweile stand er keine zehn Zentimeter von mir entfernt. Tränen kullern mir aus den Augen. Ich hasse es, wenn er mich anschreit. Ich weiß doch das es falsch ist, doch ich kann nichts dagegen tun.

Mein Bruder Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt