Ellie
"Leute jetzt reißt euch mal zusammen!" Die Jungs sind untallentierter als eine Karotte! Ich wette selbst ein Huhn auf Rollschuhen könnte besser tanzen als diese fünf hoffnungslosen Idioten. "Okay noch einmal."
"Das sagst du jetzt bestimmt schon zum zwanzigsten mal!" Beschwert sich Louis.
"Schatz hör auf rumzumeckern und streng dich halt ein bisschen mehr an." Lächelt seine Freundin ihn aufmunternd aber trotzdem bestimmend an. Ich liebe Eleanor. Ich weiß auch nicht wie sie es schafft ihn so unter Kontrolle zu haben. Entweder es ist wirklich das normale Verliebt sein, wo man ja wirklich alles für den Partner tut, oder aber sie erpresst ihn. Sexverbot vielleicht?
"Niall, Schätzchen." Kopfschüttelnd gehe ich auf den Iren zu und tanze ihm die Schritte noch einmal ganz langsam vor. Er versucht sie nachzumachen, was wohl eher einem Kleinkind bei seinen ersten Schritten ähnelt als der Choreographie.
"Und sowas nennt sich Weltstars." Höre ich Danielle sagen.
"Lass das nicht die Jungs hören, dass belastet ihr Ego." Lache ich. Die fünf sehen uns verwirrt an.
"Schadet denen nicht." Lacht sie, woruaf El und ich mit einsteigen.
"Ihr redet über uns:"
"Gut erkannt Nialler." Grinse ich. Er atmet einmal übertrieben dramatisch ein und aus und sieht mich mit seinen blauen Augen an.
"Können wir bitte aufhören?" Er betohnt das 'bitte' besonders lang und zieht einen Schmollmund.
"Das zieht bei mir nicht mehr Nially:" Er kniet sich vor mich hin und faltet die Hände. Die andern machen es ihm nach. Gemeinsam ziehen sie irgendwelche Grimassen. Nicht das die jetzt Durchfall bekommen.
"Also schön, aber übermorgen geht es weiter." Gebe ich mich geschlagen. Was für ein großes Herz ich doch habe.
"Danke für eure Hilfe." Danielle und Eleanor laufen neben mir her zu den Autos.
"Wir können dich doch nicht mit den fünf alleine lassen." Lacht Danny.
"Ich versteh wirklich nicht wie man so untalentiert sein kann." Gebe ich verzweifelt zu.
"Du bist ja auch ein Naturtalent und tanzt seitdem ich denken kann." El öffnet die Tür und steigt gefolgt von Danielle und mir hinten ein. Liam setzt sich hinters steuer. Louis auf den Beifahrersitz.
"Das war doch schon ganz gut." Lou dreht sich lächelnd nach hinten um. Ich ziehe fragend einen Augenbraue hoch. Das meint der jetzt nicht ernsthaft?
"Lou, dass was ihr da gemacht habt glich eher einer Froschtanzgruppe. Von der richtigen Choreographie seid ihr noch ganz weit entfernt."
"Aber wenigstens sah es nach einer Tanzgruppe aus, außerdem werden Frösche zu Prinzen, wenn man sie küsst." Lächelt er zuckersüß und sieht dabei zu El. die beiden sind eindeutig Zucker pur. Wenn mich mal ein Kerl für längere Zeit ertragen könnte, wünsch ich mir einen der mich genauso ansieht wie Lou seine Eleanor ansieht. Leider ist diese Art vom Austerben bedroht.
Mit acht Gläsern und zwei Flaschen Wasser schleppe ich mich zu den anderen ins Wohnzimmer und lasse mich zwischen Liam und Eleanor auf das Sofa fallen.
"Wie kann ein kleines Mädchen uns fünf so fertig machen?" Liam lehnt sich zurück und zieht Danielle näher an sich ran. Sie lächelt ihn an.
"Also El und ich fanden es ganz lustig." Liam sieht sie an, der Blick soll wohl so viel heißen wie: Willst du mich verarschen? Ich fange an wie bescheuert zu grinsen und gieße mir etwas Wasser in mein Glas, als plötzlich die Tür klingelt. Harry steht auf, verschwindet im Flur, kommt jedoch nach wenigen Minuten schon wieder.
"Ellie, kannst du bitte eben kommen?" Ich folge meinem Bruder in den Flur, als ich sehe wer dort außer ihm noch steht. Ich spüre wie sich meine Kehle zuschnürrt, mein Herz fängt an zu rasen. Sollte ich mich jetzt freuen? Wütend sein? Mein Dad sieht mich traurig an.
"Es tut mir so leid Prinzessin." Er kommt einen Schritt auf mich zu. Instinktiv gehe ich ein Stück zurück, erwarte eigentlich eine stinkende Alkoholfahne, doch nichts. Sowieso sieht er viel besser aus, als bei unserem letzten Treffen. "Ich weiß, dass ich mich mehr als falsch benommen habe, ich hätte dich niemals so anschreien dürfen und schon gar nicht hätte ich versuchen dürfen weh zu tun. Keine Ahnung was in mich geraten ist, wahrscheinlich war es der Alkohol. Ich weiß, dass das keine Erklärung ist und dass ich dir schon einmal versprochen habe mich zu ändern, aber ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst. Irgendwann." Mit Tränen in den Augen sieht er mich an. Ohne wirklich drüber nachzudenken schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter. Er hat mir wirklich gefehlt. Ich vergrabe mein Gesicht in seine Halsbeuge, muss ja nicht schon wieder jeder sehen wie ich anfange zu heulen.
"Ich hab dich vermisst." Nuschelt mein Vater leise und sieht mich an, worauf ich leicht lächle.
"Ich dich auch Dad."
"Wo warst du eigentlich die ganze Ziet?" Fragt ihn Harry. Man sieht eindeutig, dass er noch Zweifel hat.
"Bei einem Freund." Hazz nickt nur kurz und geht dann wieder zu den anderen ins Wohnzimmer, gefolgt von uns. Sofort liegen alle Blcke auf uns, bzw auf meinem Vater. Sie haben ja letztens alle mitbekommen was passiert ist. Unangenehmes Schweigen hüllt den Raum.
"Kommst du morgen Dad?" Unterbreche ich die Stille. Er lächelt mich sichtlich glücklich an.
"Wenn ich darf." Antwortet er sichtlich unsicher.
"Ja klar." Er ist mein Vater, er muss zu meinem Abschluss kommen, wenn meine Mum schon nicht kommen kann. Dann geh ich halt mit zwei Männern hin.
Den ganzen Abend reden wir noch über alle mögliche, wie früher. Doch irgendwann ist es schon spät und wir bleiben zu dritt alleine in unserem Hau. Harry, Dad und ich. Meine kleine Familie in der nur eine Pesron fehlt. Doch wie meine Mum immer gesagt hat: Menschen verschwinden nicht einfach so, solange man noch an sie denkt, bleiben sie immer im Herzen und beschützen einen von oben. Sie wird also immer bei uns sein, egal was passiert.
Hey meine Fans :D
ist es bei euch auch so warm? ich liebe ja Sonne, aber man kann es sicher übertreiben :D
zum Kapitel: glaubt ihr, ihr Vater kriegt die Kurve und hört auf zu trinken? Mir fällt grade auf, dass er nicht mal einen Namen hat :D Vorschläge?
_Jenny__ xx
DU LIEST GERADE
Mein Bruder Harry Styles
FanfictionEigentlich ist das Leben von Ellie Styles perfekt. Nicht nur, weil der berühmte Harry Styles ihr Bruder ist, sondern auch weil sie die besten Eltern und Freunde hat, die man sich nur wünschen kann. Doch wie das Schicksal es nun mal so will, kann sic...